Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Es würde mich sehr freuen wenn es die Elfenbeinküste schaffen würde, da ich von den Griechen sehr enttäuscht wurde.
    Das wird auch ein bisschen von der Personalsituation abhängen. Bei der Elfenbeinküste sind halt Yaya Toure und Didier Drogba angeschlagen bzw. noch nicht wieder fit und Didier Zokora wegen der zweiten Gelben gesperrt; bei den Griechen sind Mitroglou (ist auch in der Nacht früh ausgewechselt worden) und Gekas nicht 100% fit sowie Katsouranis nach der Gelb-Roten Karte gesperrt. Da können lauter lustige und erwartete Aufstellungen zu Stande kommen, inklusive Drogba in der Startelf, dafür aber nur für die erste Halbzeit usw.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ich vermute auch sehr stark das England so gut wie ausgeschieden ist. Vielleicht schaffen sie ja noch einen Sieg, jedoch denke ich nicht das dies zum Aufstieg reichen wird, weil ich vermute das Italien seine restlichen Spiele nicht alle gewinnen wird können.
      Sie müssen es auch nicht und vielleicht wollen sie es noch nicht einmal. Vielleicht wollen sie auch ihre Kräfte schonen, wer weiß das schon. Rein statistisch gehört Italien aber auch nicht zu den Ländern, die regelmäßig alle Gruppenspiele gewinnt. Allerdings gehört Brasilien schon dazu und das haben die ja auch vergeigt. Es ist also alles möglich.

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Was sowohl die Griechen als auch die Japander da gezeigt oder besser: eben nicht gezeigt haben, bestärkt mich in der Annahme, das sich neben Kolumbien in dieser Gruppe die Elfenbeinküste durchsetzen wird.
      Die Elfenbeinküste hat die Fäden selbst in der Hand, denn ihnen reicht ein Unentschieden.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

BYE BYE ESPANA ! Tja Leute, die Spanier dürfen nach hause fahren, natürlich erst nach dem Australien-Spiel !

Spanien RAUS!!!!
        England RAUS!!!!
        Japan leider auch schon draussen

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
        Die Elfenbeinküste hat die Fäden selbst in der Hand, denn ihnen reicht ein Unentschieden.
        Für mich sind die Japaner draussen , denn ich glaube nicht, dass die Ivorer gegen die Griechen verlieren werden!
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Schon 20 Minuten sind gespielt und Italien führt noch immer nicht!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ausgleichende Gerechtigkeit, 2 Minuten nach dem nicht gegebenen Elfer das 1:0 für Costa Rica. Italien macht viel zu wenig. Für so eine Fußball-Nation unwürdig!
            Slawa Ukrajini!

Kommentar

War das ein zu gebender Elfmeter oder nicht? Ich sehe das leider nicht ganz so gut beim Anschauen des Livestreams.
              Und Italien ist schon im Rückstand, die nächste große Überraschung!

Kommentar

Habe zwar für Italien getippt, aber würde mich freuen, wenn Costa Rica das Spiel gewinnen würde.

Kommentar

Die Ereignisse überschlagen sich: erst Elfmeter oder nicht!!??? War es ein Elfmeter? Ja oder Nein? Ich behaupte JA!!!! Dann schiesst Costa Rica doch noch das 1:0 und die Torlinien-Technologie sagte JA zum Tor und hatte dabei RECHT !

(Sorry, hab diesen Beitrag erst in den falschen Thread geschrieben )
                  Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                    Interessant finde ich aber, wie die Zugreifbarkeit der Streams des gleichen Anbieters - also ZDF - ziwschen 2 Usern so unterschiedlich sein kann. Darf ich fragen, welchen Browser du nutzt? Ich selbst nutze Opera.
                    Den nutze ich ebenfalls. Wird wohl an unterschiedlichen Knotenpunkten liegen.

Kommentar

Heute läuft der ORF-Stream super. Ich denke das liegt vielleicht auch an den Zugriffen, welche vielleicht jetzt noch nicht so hoch sind.

Kommentar

Und Italien ist schon im Rückstand, die nächste große Überraschung!
                        Nein, keine große Überraschung, Italien war bei der letzten WM auch nach der Vorrunde zuhause

@ TWR: Ja, Italien kennt scheinbar nur ein Rezept: Pirlo spielt in die Spitze und dann ein Schuss aufs Tor, Das ist nicht viel mehr als England bisher drauf hatte.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Na ja, ich finde schon das das eine Überraschung ist, weil ich Costa Rica nicht so stark eingeschätzt habe und die spielen heute stark. Wenn Italien so weiterspielt, dann werden sie sicherlich verlieren.

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                            2:0 für Costa Rica wäre stark. Dann müsste Italien gegen Uruguay gewinnen, um weiter zu kommen. Bei 3:1 wären Italien und Uruguay gleich. Dann gäbe es bei einem Unentschieden Losentscheid.
                            Egal wie hoch Costa Rica gewinnen würde, spannend würde es auf jeden Fall werden! England wäre dann draussen, und Italien und Uruguay würden dann ein sogenannter SechszehntelFinale gegeneinander spielen !
                            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Italien scheint im Kopf zu haben, dass Uruguay sowohl bei einem Unentschieden, als auch beim jetzigen Stand gegen Italien gewinnen muß, um ins 1/8 Finale zu kommen und spart daher Kräfte. Hauptsache England ist raus?

Was erzählt da der Tom Bartels von hohem Tempo
                              Italien ist einfach lahm!

Bartels rafft es einfach nicht:
                              Das ist fast die selbe Situation wie 1982 bei Deutschland - Österreich ab dem Stand von 1:0 für Deutschland. Bei 2:0 für Costa Rica hätte Italien einen Gang zulegen müssen, um gegen Uruguay nicht gewinnen zu müssen, so muß Uruguay gewinnen und England ist raus.

Scholl und Opdenhövel raffen es auch nicht!
                              Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 20.06.2014, 18:57.
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Italien hat nur schwache sechs Schüsse aufs gegnerische Tor! So wird es sicherlich nichts mit einem Ausgleich werden.

Kommentar

Lädt...
                                X