Maximal 2 europäische Mannschaften in einer Gruppe, ansonsten aus jeder Konföderation nur ein Team.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-WM 2014 (Brasilien)
Einklappen
X
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenBis aus Afrika mal ein Halbfinalist kommt, wird es wohl noch lange dauern.
Ghana kam 2006 ins Achtelfinale und 2010 ins Viertelfinale. Was wäre der nächste konsequente Schritt?
Es kann manchmal ein gutes Stück anders kommen, als man denktFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenMaximal 2 europäische Mannschaften in einer Gruppe, ansonsten aus jeder Konföderation nur ein Team.
Meine Wunschgruppe in dem Fall: Bosnien - Herzegowina/Ecuador/HondurasDo not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Kommentar
-
Mexico hat auch das Rückspiel gewonnen (4:2) und steht damit als vorletzter Teilnehmer fest. Der letzte wird heute sller Voraussicht nach Uruguay sein.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenSag das nicht zu laut. Wer hätte beispielsweise 2002 gedacht, dass es ein asiatisches Team bis ins Halbfinale schafft?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Hier mal meine Favoriten und meine Hassteams : Violett = Topfavorit Blau = Favoriten Schwarz = Egal Rot = Kackteams!
Brasilien
Argentinien
Kolumbien
Chile
Ecuador
Uruguay
Costa Rica
USA
Honduras
Mexico
Australien
Japan
Südkorea
Iran
Schweiz
Italien
Niederlande
Belgien
Deutschland
Russland
England
Spanien
Bosnien
Griechenland
Kroatien
Portugal
Frankreich
Nigeria
Kamerun
Ghana
Elfenbeinküste
AlgerienIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Laut ZDFtext S. 213 die voraussichtlichen Lostöpfe:
1
Brasilien, Spanien, Deutschland, Argentinien, Kolumbien, Belgien, Uruguay, Schweiz
2
Niederlande, Italien, England, Chile, USA, Portugal, Griechenland, Bosnien-Herzegowina
3
Elfenbeinküste, Kroatien, Russland, Frankreich, Ecuador, Ghana, Mexiko, Costa Rica
4
Algerien, Nigeria, Honduras, Japan, Iran, Südkorea, Australien, KamerunSlawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenHier mal meine Favoriten und meine Hassteams : Violett = Topfavorit Blau = Favoriten Schwarz = Egal Rot = Kackteams!
Brasilien
Argentinien
Kolumbien
Chile
Ecuador
Uruguay
Costa Rica
USA
Honduras
Mexico
Australien
Japan
Südkorea
Iran
Schweiz
Italien
Niederlande
Belgien
Deutschland
Russland
England
Spanien
Bosnien
Griechenland
Kroatien
Portugal
Frankreich
Nigeria
Kamerun
Ghana
Elfenbeinküste
Algerien
Was die Liste angeht: mit den meisten roten Markierungen kann ich leben, aber zwei stören doch: Was haben dir denn die Urus und die Engländer getan?Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Mit Kackteams meint Andy die Mannschaften, gegen die die Schweiz abkacktFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenLaut ZDFtext S. 213 die voraussichtlichen Lostöpfe:
1
Brasilien, Spanien, Deutschland, Argentinien, Kolumbien, Belgien, Uruguay, Schweiz
2
Niederlande, Italien, England, Chile, USA, Portugal, Griechenland, Bosnien-Herzegowina
3
Elfenbeinküste, Kroatien, Russland, Frankreich, Ecuador, Ghana, Mexiko, Costa Rica
4
Algerien, Nigeria, Honduras, Japan, Iran, Südkorea, Australien, Kamerun
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenDu bist in der Quali für Frankreich, um sie dann bei den Kackteams zu listen? Muss ich oder will ich nicht wirklich verstehen
Was die Liste angeht: mit den meisten roten Markierungen kann ich leben, aber zwei stören doch: Was haben dir denn die Urus und die Engländer getan?
Gegen England ist man sowieso, oder nicht?
Und was die Urus angehn: schlechte Verlierer, sehr schlechte Verlierer!!!! Irgendwann sind doch die Urus bei ner WM im Halbfinale gescheitert (weiss nicht mehr wann) und haben dann Kacke gebaut! Darum mag ich sie nicht !
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenMit Kackteams meint Andy die Mannschaften, gegen die die Schweiz abkacktIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen@TWR? : Brasilien in Topf 1???? Ich dachte immer, der Gastgeber ist automatisch in Gruppe A! Also wieso sind sie denn in Lostopf 1???
Von der Punktzahl in der WRL müsste Brasilien eigentlich in Topf 2 sein und die Niederlande in Topf 1.
Und ja, in wiki steht auch, dass Brasilien Gruppenkopf (1) in Gruppe A ist.
Die Spieltage und -Orte für die 3 Gruppenspiele Brasiliens stehen auch schon festSlawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenDas steht so in wiki, damit jeder versteht, dass Brasilien nicht gegen die anderen 7 Mannschaften aus Topf 1 gelost werden kann.
Von der Punktzahl in der WRL müsste Brasilien eigentlich in Topf 2 sein und die Niederlande in Topf 1.
Und ja, in wiki steht auch, dass Brasilien Gruppenkopf (1) in Gruppe A ist.
Die Spieltage und -Orte für die 3 Gruppenspiele Brasiliens stehen auch schon festIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Ganz toll dieses Auslosen nach Weltrangliste... Belgien und die Schweiz als Gruppenkopf - na klar doch. (Na immerhin wird's so für die von Andy favorisierten Schweizer etwas leichter auf dem Weg zum Titel ^^) Die bei der FIFA haben echt mächtig was an der Waffel...Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Kommentar
-
Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigenGanz toll dieses Auslosen nach Weltrangliste... Belgien und die Schweiz als Gruppenkopf - na klar doch. (Na immerhin wird's so für die von Andy favorisierten Schweizer etwas leichter auf dem Weg zum Titel ^^) Die bei der FIFA haben echt mächtig was an der Waffel..."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigenGanz toll dieses Auslosen nach Weltrangliste... Belgien und die Schweiz als Gruppenkopf - na klar doch. (Na immerhin wird's so für die von Andy favorisierten Schweizer etwas leichter auf dem Weg zum Titel ^^) Die bei der FIFA haben echt mächtig was an der Waffel...
2006 wurden die WMs 1998 und 2002 sowie die letzten 3 Jahre der WRL berücksichtigt.
Würde man die ersten 4 von '06 und '10 nehmen, hätte man folgende 7:
WMs: Italien und Spanien Vize-WM Frankreich und Niederlande
3. Deutschland (2x) 4. Portugal und Uruguay
----
2x im Viertelfinale: Argentinien und Brasilien
1x im Viertelfinale: Ukraine, England, Ghana und Paraguay
Dazu kämen noch Teams die die WM-Quali überzeugend gespielt haben:
Kolumbien, Belgien und die Schweiz
Nun, da gibt es viele Argumente Pro und Kontra.Slawa Ukrajini!
Kommentar
Kommentar