Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@TWR: du hast mir noch nicht geantwortet wegen Kroatien ! Was sagst du zu meiner schönen Meinung?

Also, Ghana hat es auch geschafft ! Ich hab's doch wieder mal richtig gehabt! Die Ägypter mochte ich eh noch nie ! Und Algerien mag ich auch nicht! Auf geht's Burkina Faso !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Normalerweise ist Kroatien trotzdem hoher Favorit.
      Die sind zwar während der WM-Qualifikation in der Weltrangliste von 9 auf 18 gerutscht,
      aber das Island in der Gruppe 2. geworden ist, spricht eher gegen die Gruppengegner.

So ein 4:4 ist Deutschland ja auch gegen Schweden passiert.

Burkina Faso hält bis zur Halbzeit das 0:0, wäre also noch dabei

Live-Ticker

Algerien 1:0 48.
      Griechenland ist früh in Führung gegangen. Rumänien braucht nun 3 Tore in rund 70 minuten für die OT.

Kroatien 1:0 28. Mandzukic, aber 1 Tor für Island und die wären dabei
      Dafür dann auch in der 38. Rot für Mandzukic
      Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 19.11.2013, 20:55.
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Algerien leider an der WM dabei ! Ich hätte es den Burkinern so sehr gegönnt ! Schade, echt schade! Sie hätten auch nur ein 1:1 gebraucht, aber es kam nicht !
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Griechenland bringt Rumänien mit Eigentor wieder ins Spiel.
          30 Minuten für 2 Tore : alles möglich

Kroatien 47. in Unterzahl 2:0. Jetzt müsste Island wie in der Schweiz ein Wunder schaffen.

Nach 34 Minuten bei FRA-UKR alles offen 2:0 durch Sakho und Benzema.

Beim Superstar-Shootout ist noch nichts passiert

50. Minute CR7 macht zum zweiten Mal das 1:0. Jetzt müsste Ibracadabra einen Hattrick machen, am besten mit dem Zuckerhut.

Ich glaubs ja nicht! Einen Doppelpack 68./71. hat er schon!

47. Khacheridi gelb-rot. Fast eine ganze Halbzeit Überzahl für Ribery. Das muß Frankreich reichen und dann wären alle Weltmeister in Brasilien.
          Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 19.11.2013, 22:17.
          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Wahrscheinlich noch nicht ganz fertig, aber im Ticker tut sich gar nix mehr! Ich nehme mal an, dass die Griechen das WM-Ticket gelöst haben !

Kroatien wird es wohl auch schaffen, nur noch etwa 10 Minuten und es tut sich bei Island überhaupt NICHTS! Der kroatische Sieg wäre/ist verdient! Die Isländer zeigen schon gar nix! Ich hätte es einfach den Isländern gegönnt, da sie noch nie an einer WM waren, Kroatien eben schon!

Frankreich - Ukraine: da sieht es im Moment nach Verlängerung aus !

Schweden - Portugal: noch sind die Portugiesen weiter, noch!

- - - Aktualisiert - - -

Portugal in Führung gegangen und das in Schweden! Jetzt brauchen die Schweden 3 ganze Tore !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- - - Aktualisiert - - -

Vorbei! Aus! Ende! Island wird niemals in ihrem Leben an die WM fahren ! Das hier wäre die optimale Chance gewesen ! Kroatien an der WM! Verdient an der WM!

- - - Aktualisiert - - -

Hehe, dank meiner Rauchpause habe ich das 1:1 verpasst, aber es war Ibrahimovic! Und jetzt führen die Schweden dank einem weiteren Tor von Ibra! Ein schönes Tor, Freistoss, ein Strich, TOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!! Aber noch sind die Schweden nicht an der WM!

- - - Aktualisiert - - -

Ein typisches Ronaldo CR7 Tor! Es steht 2:2 und Schweden braucht nun wieder 2 Tore von Ibra! Aber ich lege mich jetzt fest...................................

2:3, JETZT lege ich mich fest: Portugal an der WM! Schweden RAUS!

- - - Aktualisiert - - -

Frankreich führt nun 3:0, da sollte nun nichts mehr anbrennen! Oder?
            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Wer diesen Superstar-Showdown vorausgesagt hätte, wäre jetzt reich! IRRE!

50. CR7 68. Ibra 72. Ibra 77. CR7 79. CR7
              Das macht incl Hinspiel CR7 4: Ibra 2

Frankreich führt durch ein unkrainisches Eigentor sogar 3:0. Und ist auch dabei.

Mal sehen ob Ribery in der BuLi gegen BVB wieder geradeaus laufen kann.

England - Deutschland 0:1 durch Mertesacker

Auch wenn Weidenfeller kein Länderspiel mehr machen sollte:

Das kann ihm keiner nehmen:

-> Shutout in Wembley <-
              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Portugal und Frankreich an der WM!

Noch was zu Schweden - Portugal: Egal, wer sich für die WM qualifiziert hätte oder schon hat (in dem Falle Portugal): Beide Mannschaften würden auf diese Weise NIEMALS Weltmeister! Wenn man sich nämlich nur auf einen Superstar verlassen kann, ist arm dran, in dem Falle CR7 für Portugal und Ibra für Schweden! Also meine Prognose: Portugal wird nicht Weltmeister ! Für die EM könnte es reichen, weil weniger Spiele und so weiter !

- - - Aktualisiert - - -

Das sind die 32 Mannschaften an der WM! (Ich habe freundlicherweise Uruguay und Mexico schon dazu gezählt ) !

Brasilien
                Argentinien
                Kolumbien
                Chile
                Ecuador
                Uruguay
                Costa Rica
                USA
                Honduras
                Mexico
                Australien
                Japan
                Südkorea
                Iran
                Schweiz
                Italien
                Niederlande
                Belgien
                Deutschland
                Russland
                England
                Spanien
                Bosnien
                Griechenland
                Kroatien
                Portugal
                Frankreich
                Nigeria
                Kamerun
                Ghana
                Elfenbeinküste
                Algerien
                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Aktuell überabeitet
                  Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                  Hier mal die Plätze und Punkte der qualifizierten Teams in der FIFA-WLR vom 17.10.2013:
                  Erste 7 und Brasilien: Topf 1 bei der Auslosung der WM-Gruppen.

1. Spanien 1513
                  2. Deutschland 1311
                  3. Argentinien 1266
                  4. Kolumbien 1178 (!)
                  5. Belgien 1175 (!)
                  6. Uruguay 1164
                  7. Schweiz 1138
                  -----
                  8. Niederlande 1136
                  8. Italien 1136
                  10. England 1080
                  11. Brasilien 1078
                  12. Chile 1051
                  13. USA 1040
                  14. Portugal 1036
                  15. Griechenland 983
                  16. Bosnien-Herzegowina 925
                  17. Elfenbeinküste 917
                  18. Kroatien 901
                  19. Russland 874
                  21. Frankreich 870
                  22. Ecuador 862
                  23. Ghana 860
                  24. Mexiko 854
                  31. Costa Rica 744
                  32. Algerien 741
                  33. Nigeria 724
                  34. Honduras 720
                  44. Japan 634
                  49. Iran 613
                  56. Südkorea 569
                  57. Australien 564
                  59. Kamerun 554
                  Dadurch dass sich Uruguay und Mexiko als letzte Teams qualifizierten,haben sich 23 der ersten 24 Teams für die WM qualifizert . Nur die Ukraine als 20. ist ja gescheitert.

Das wird für viele Teams ein sehr harter Kampf, um in die K.-O.-Runde zu kommen.
                  Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 21.11.2013, 14:42.
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Tja, da haben sich in den Playoffs in Europa doch tatsächlich 3x die widerlichen Unsympathen durchgesetzt, nur bei Griechenland gegen Rumänien war's egal wer's macht - da kommt ein eher Außenseiter mit immer wiederkehrenden Problemen im eigenen Verband bezüglich "Transparenz" zur WM
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Aktuell überabeitet

Vorausgesetzt, dass sich Uruguay und Mexiko als letzte Teams qualifizieren,würde das bedeuten, dass sich 23 der ersten 24 Teams für die WM qualifizert haben. Nur die Ukraine als 20. ist ja heute gescheitert.

Das wird für viele Teams ein sehr harter Kampf, um in die K.-O.-Runde zu kommen.
                      Sieht schick aus, die überarbeitete Version !

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                      Tja, da haben sich in den Playoffs in Europa doch tatsächlich 3x die widerlichen Unsympathen durchgesetzt, nur bei Griechenland gegen Rumänien war's egal wer's macht - da kommt ein eher Außenseiter mit immer wiederkehrenden Problemen im eigenen Verband bezüglich "Transparenz" zur WM
                      Bei Kroatien und Portugal gebe ich dir recht, da hätte ich auch lieber Island und Schweden bei der WM dabei gehabt! Aber Ukraine? NEIN MEIN HERR, die Ukraine brauchen wir sicher nicht! Frankreich ist mir auch unsympathisch, aber immer noch sympathischer als diese Ukrainer !
                      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Och schade, bei den Playoffs haben jetzt durchwegs die Mannschaften gewonnen, zu denen ich nicht geholfen habe. Und für Burkina Faso tuts mir auch leid, die haben ja schon einen super Afrika-Cup gespielt, deshalb traute ich ihnen die Quali absolut zu. Wenn ich mir jetzt die Teilnehmer so ansehe, ist eh Bosnien der einzige Neuling bei dieser WM.
                        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Bis auf die Slowakei und Paraguay sind alle Achtelfinalisten von 2010 dabei und wenn ich richtig durchgezählt habe, 24 der 32 Mannschaften von 2010.

Selbst von den unteren 9 in der WRL sollte man keinen unterschätzen, sonst erlebt man die K.-O.Runde nicht.
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Kamerun konnte damit seine Position als am häufigsten für eine WM qualifizierte Mannschaft Afrikas auf 7 ausbauen (Nigeria ist zum 5. Mal dabei).
                            Außerdem war Kamerun als erste in einem WM- Viertelfinale (1990 gegen England 2:3 n.V.) und Platz 29 mit 19 WM-Punkten in der ewigen WM-Tabelle sind auch Afrika-Rekord.
                            Beim Afrika-Cup ist Kamerun mit 4 Titeln aber hinter dem 7-fachen Sieger Ägypten.
                            Bei den letzten zwei Weltmeisterschaften hat aber außer den Ghanaern keine afrikanische Mannschaft wirklich was gerissen (die Vorrunde überstanden). So gesehen wird sich dann auch noch die ewige Tabelle auf absehbare Zeit noch verschieben

Und ich denke nicht, dass ein Los mit der Aufschrift "Brasilien" in Topf 1 landen wird, da die ja schon für Gruppe A gesetzt sind
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Bisher qualifizierten sich ja auch erst 3 Teams fürs Viertelfinale:
                              1990 Kamerun
                              2002 Senegal
                              2010 Ghana

Bis aus Afrika mal ein Halbfinalist kommt, wird es wohl noch lange dauern.
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Na toll, da haben sich ja allesamt die Teams durchgesetzt, die ich bei der WM eher nicht sehen wollte...

Mal sehen wie die Auslosung wird - da könnten wir ja durchaus z.B. Italien und die Elfenbeinküste bekommen...wobei Italien schon in der Vorrunde u.U. gar nicht schlecht wäre.

Wie ist das eigentlich? Können in der Vorrunde schon z.B. 2 afrikanische Teams in eine Gruppe gelost werden?
                                Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Lädt...
                                X