Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, schon gesehen. Trotzdem schade, dass du nicht auf die Argumente eingehst
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

@Spocky...
      Ließ doch meinen letzten Absatz aus Beitrag #1545...

Ich wurde mich schämen...
      Was ihr macht...ist eben euer Hut!
      Und ich werde bestimmt nicht einen Satz, über etwas was Deutschland etwas angeht, ohne, "Meiner Meinung nach...", anfangen.
      Ich bin kein Deutscher.
      Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

Kommentar

Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
        Schau mal @V-o-l-k-e-r...

Wenn ich auf die Straße gehe und singe "so gehen die Deutschen" und nehme auch die entsprechende Haltung an...wird sich kein Schwein nach mir umdrehen!
        Wo lebst Du denn, in der Irrenanstalt? Also wenn ich jetzt bei mir in der Stadt anfange rumzuhüpfen und lauthals dieses - oder irgendein anderes - Liedchen trällere dann dreht sich JEDER nach mir um

Wenn ich aber das ganze als Ausländer im TV, bei einen großen Anlass, mache und meine Flagge auch auf die Brust trage....dann sieht es plötzlich ganz anders aus.
        Ich werde bestimmt nicht weiter singen dürfen!
        Wie kommst Du jetzt auf Ausländer? Das Lied haben Deutsche in Deutschland angestimmt.

Übrigens weiß ich nicht was "Fußballwissen" mit dem zu tun hat was ich schreibe???
        Eine ganze Menge. Denn dann wüsstest Du dass es dieses Liedchen schon lange gibt. Noch dazu ist es sowas von harmlos. Wenn ich da an andere Sachen denke ("Ladi ladi ladi ladi oh, BVB Hurensöhne" uvm.)

Anscheinend machst Du auch nie selber Sport, denn im Wettkampf ist es ja völlig normal dass man sich a bissal aufzieht.

Egal ob ich Müller oder Mayer heiße...
        "Schiebe es in dein/den/ein A....sch" ist keine Aussage!
        Das hat Thomas auch nie gesagt. Realitätsferne ist chon traurig genug. Aber wenn man sich nicht mal die entsprechenden Szenen anschaut über die man sich mokiert, dann liegt der Verdacht nahe dass es einfach nur darum geht zu meckern und anderen Menschen ihren Sport mies zu machen.

Wie ihr mit euren nationalen Stolz umgeht...ist eure Sache.
        Ihr musst aber bereit sein dafür Kritik zu erwarten...
        Na Gott sei Dank gab es so gut wie keine Kritik. Wenn ja, dann hätte das Ausland zumindest ein altes Vorurteil über uns bestätigt gewusst:
        Das des ernsten humorlosen Deutschen!

Kommentar

@V-o-l-k-e-r....

ich finde das was du schreibst ist ein Scheißdreck...und das sollst du dir hinter die Ohren schmieren!
          Punkt aus!
          Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

Kommentar

@Spocky...
            Ließ doch meinen letzten Absatz aus Beitrag #1545...
            Mein Einwand kam erst danach und der zeigte, dass die Argentinier das nicht nur nicht schlimm finden, sondern dass sie soghar irritiert (!) sind, dass man sich hierzulande so darüber aufregt.

Ich finde, alleine das sagt schon alles aus. Ein angeblich Beleidigter, der sich wundert, dass er beleidigt worden sein soll.

Das hat mit Nationalstolz, also deinen Argumenten, überhaupt nichts zu tun.
            Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
              Mein Einwand kam erst danach und der zeigte, dass die Argentinier das nicht nur nicht schlimm finden, sondern dass sie soghar irritiert (!) sind, dass man sich hierzulande so darüber aufregt.

Ich finde, alleine das sagt schon alles aus. Ein angeblich Beleidigter, der sich wundert, dass er beleidigt worden sein soll.

Das hat mit Nationalstolz, also deinen Argumenten, überhaupt nichts zu tun.
              Und mein Einwand ist nun mal mein Einwand!
              Nicht der Argentinier oder sonst einer anderen Nation/Volk/Gruppe.

Kommentar

Und mein Einwand ist nun mal mein Einwand!
                Nicht der Argentinier oder sonst einer anderen Nation/Volk/Gruppe.
                Also zählt der Einwand eines einzelnen Unbeteiligten mehr als die Meinung von 40 Mio. betroffenen?

Irgendwas kann da doch nicht so ganz stimmen.
                Klickt für Bananen!

Kommentar

@Spoooooooky....

Wir sind hier in ein Forum...
                  Ich verkünde keine Urteile und halte auch kein Gericht.
                  Ich sage nur meine Meinung...

Ich bin Südländer...
                  Da ist das Wort Ehre ein wichtiges Wort.
                  Ob es gut ist oder nicht....keine Ahnung. Aber es ist nun mal so.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                    Eventuell hat Lahm es erkannt:
                    Philipp Lahm: Rücktritt aus der Nationalmannschaft - Fussball - Bild.de
                    Schöner Tag heute!
                    Ungefähr 6 Wochen zu spät - schade. Aber immerhin ist er weg.

Du hast ausserdem vergessen zu erwähnen, wie er Ballack mit abgesägt hat in der Nationalelf. Nur, falls es noch Zweifel über seinen Charakter gibt
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen

Du hast ausserdem vergessen zu erwähnen, wie er Ballack mit abgesägt hat in der Nationalelf. Nur, falls es noch Zweifel über seinen Charakter gibt
                      Hatte ich angeschnitten.
                      Gegenüber Ballack war er 2010 auch nicht wirklich fair.

Kommentar

@Spoooooooky....

Wir sind hier in ein Forum...
                        Ich verkünde keine Urteile und halte auch kein Gericht.
                        Ich sage nur meine Meinung...

Ich bin Südländer...
                        Da ist das Wort Ehre ein wichtiges Wort.
                        Ob es gut ist oder nicht....keine Ahnung. Aber es ist nun mal so.
                        Man kann Menschen auch ohne Gericht verurteilen

Ich verstehe schon, dass Südländer heißblütiger sind als Menschen nördlich der Alpen, aber die Gauchos stammen auch von Spaniern ab und verwundern sich über die Aufregung

Ich mische mich auch mal gerne ein, wenn ich meine, dass ein Mensch ungerecht behandelt wird, egal ob verbal oder physisch. Ich bin auch schon bei Handgreiflichkeiten dazwischen gegangen, aber manchmal hat mir der Angegangene versichert, dass sie nur herumalbern und nichts schlimmes passiert ist. Dann lass ich es auch einfach darauf beruhen.

Was ich damit sagen will: Wenn derjenige, der sich am meisten über was aufregen dürfte der Meinung ist, dass es nichts zum Aufregen gibt, dann muss man es auch mal gut sein lassen, denn dann geht es einen Außenstehenden auch nichts an und man muss nicht die Nationalismuskeule schwingen. Wenn der angeblich Niedergemachte (ich glaube, das war ein Begriff, den du verwendet hattest) der Meinung ist, er wurde nicht niedergemacht, dann steht dir auch kein Eingreifen zu, selbst wenn du es als Niedermachen empfindest.

Oder gehst du auch bei jedem SM-Paar dazwischen?
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Wenn Sie nach was aussieht!!!

Ich wiederhole noch mal...
                          Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt.
                          Was die Argentinier oder die Gauchos die in Argentinien leben oder deren Frauen oder deren Neffen dazu sagen...ist deren Ansicht.

Wenn ich ein Bild sehe und du mich fragst: Was verstehst du davon?
                          Dann werde ich bestimmt nicht erst mal tausend Leute fragen, was sie davon halten, um dann dir meine Meinung zu sagen.
                          Ich werde dir gleich antworten....Das ist Scheiße oder das ist gut!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                            Wenn bei den SM-Praktiken auch Kinder involviert sollte er das tun. Würdest du da nicht einschreiten? Auch wenn das Kind sich nicht beschwert? Wenn ich recht orientiert bin, gibt es in Argentinien auch Kinder. Sollen sie aufwachsen mit dem Bild, dass die Deutschen aufrecht gehen und die Gauchos vor ihnen buckeln?

Kommentar

@V-o-l-k-e-r....

ich finde das was du schreibst ist ein Scheißdreck...und das sollst du dir hinter die Ohren schmieren!
                              Punkt aus!
                              So, nun ne klare Ansage:
                              Solche Kommentare verkneifst Du Dir in Zukunft.

Wenn Du sauer bist behalte es für Dich und reg Dich wieder ab, solche Beiträge möchte ich hier nicht mehr sehen. Entweder Du schreibst normal und nicht beleidigend oder Du lässt es.

Sollte das bei Dir nicht ankommen behalten wir uns für die Zukunft weitere Maßnahmen vor.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Wenn Sie nach was aussieht!!!
                                Wenn du weder auf S noch auf M stehst, wirst du bestimmt nicht glücklich mit ihr

Ich wiederhole noch mal...
                                Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt.
                                Was die Argentinier oder die Gauchos die in Argentinien leben oder deren Frauen oder deren Neffen dazu sagen...ist deren Ansicht.

Wenn ich ein Bild sehe und du mich fragst: Was verstehst du davon?
                                Dann werde ich bestimmt nicht erst mal tausend Leute fragen, was sie davon halten, um dann dir meine Meinung zu sagen.
                                Ich werde dir gleich antworten....Das ist Scheiße oder das ist gut!
                                Richtig, wenn ich dich frage. Dich hat aber beim Gaucho-Tanz weder die Deutscha Nationalmannschaft gefragt, noch die Gauchos

Wenn bei den SM-Praktiken auch Kinder involviert sollte er das tun. Würdest du da nicht einschreiten? Auch wenn das Kind sich nicht beschwert? Wenn ich recht orientiert bin, gibt es in Argentinien auch Kinder. Sollen sie aufwachsen mit dem Bild, dass die Deutschen aufrecht gehen und die Gauchos vor ihnen buckeln?
                                Davon war ja auch nicht die Rede. Ich sprach von einem Paar und ging von Erwachsenen aus.
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X