Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Mehr muss man zum Kapitän und dessen Wirkung auf den Schiri nicht sagen. Schade, dass Löw nicht erennt wer die Mannschaft führt.
    Eventuell hat Lahm es erkannt:
    Philipp Lahm: Rücktritt aus der Nationalmannschaft - Fussball - Bild.de
    Schöner Tag heute!

Kommentar

Schöner Tag heute!
      waaas ?
      ich hoffe doch das ist eine Ente

das es hier eine Anti-Lahm Fraktion gibt versteh ich eh nicht
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
        waaas ?
        ich hoffe doch das ist eine Ente

das es hier eine Anti-Lahm Fraktion gibt versteh ich eh nicht
        Ich fand und finde es unerhört wie er Deisler unter Druck gesetzt hat. Auch die Unverschmtheiten in seinem Buch gegen Völler und Klinsmann und das sofortige Schwanzeinziehen bei der ersten Kritik zeigen was für eine feige Ratte er ist.

Kommentar

Ich fand und finde es unerhört wie er Deisler unter Druck gesetzt hat. Auch die Unverschmtheiten in seinem Buch gegen Völler und Klinsmann und das sofortige Schwanzeinziehen bei der ersten Kritik zeigen was für eine feige Ratte er ist.
          Tibo...bist du das..oder hat einer deinen Account gehackt ???

mit dem was du da erwähnst habe ich mich noch nicht beschäftigt...bzw. zu wenig davon mitbekommen um mir eine Meinung zu bilden...
          http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
            Tibo...bist du das..oder hat einer deinen Account gehackt ???

mit dem was du da erwähnst habe ich mich noch nicht beschäftigt...bzw. zu wenig davon mitbekommen um mir eine Meinung zu bilden...
            Ich bin das schon und ich habe das hier auch schon mehrmals hier geschrieben. Das mit dem Buch hast du bestimmt schon gehört, das mit Deisler, weiß ich über Dritte aber das ist schon zuverlässig. Lam muss da ziemlich gemobbt haben, um seine Stellung im Team zu verbesser, das passte dann natürlich wie die Faust auf's Auge zur Sensibilität von Deisler (der wohl eh nur zu Jeremies nen Draht hatte.). Gegenüber Ballack war er 2010 auch nicht wirklich fair.

Kommentar

Schöner Tag heute!
              Solange das nur bei BILD erscheint hat das nichts zu sagen. Ich warte da erstmal auf eine Bestätigung.

Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
              Wenn ich aber das ganze als Ausländer im TV, bei einen großen Anlass, mache und meine Flagge auch auf die Brust trage....dann sieht es plötzlich ganz anders aus.
              Ich werde bestimmt nicht weiter singen dürfen!
              Übrigens weiß ich nicht was "Fußballwissen" mit dem zu tun hat was ich schreibe???
              Soweit ich das gesehen habe, wurde das von den meisten Medien eher als positiv aufgenommen. Selbst in der englischen "The Mirror" freute man sich, dass die deutschen auch endlich mal mit Humor feiern können und nicht immer nur so langweilig deutsch.

Nichtmal die Argentinier regen sich darüber auf. Im Gegenteil, sie sind irritiert, dass wir selbnst das tun:
              In Deutschland regt man sich auf über den Gaucho-Tanz der Fußball-Weltmeister auf der Berliner Fanmeile - in Argentinien nicht.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                Soweit ich das gesehen habe, wurde das von den meisten Medien eher als positiv aufgenommen. Selbst in der englischen "The Mirror" freute man sich, dass die deutschen auch endlich mal mit Humor feiern können und nicht immer nur so langweilig deutsch.
                Ach...die Engländer!!!!
                Willst du darauf wirklich eine Antwort haben?
                Mirror?
                So etwas wie die Bild hier?
                Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

Kommentar

Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                  Ach...die Engländer!!!!
                  Willst du darauf wirklich eine Antwort haben?
                  Mirror?
                  So etwas wie die Bild hier?
                  Das ist ne Zeitung, die sich sonst immer über Deutschland aufregt, aber ich hab grad noch editiert und ne seriöse Quelle eingefügt, s. o.
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Solange das nur bei BILD erscheint hat das nichts zu sagen. Ich warte da erstmal auf eine Bestätigung.
                    Hat der Berater im Fokus getan:
                    Jogi Löw erfuhr es am Montag: Philipp Lahm tritt aus der Nationalmannschaft zurück - WM 2014 - FOCUS Online - Nachrichten

Kommentar

Jaja, mittlerweile gibts schon ein Dutzend Quellen, auch die FAZ und SPON und wie sie alle heißen, wir wollen ja keine Schleichwerbung machen

Schweini soll Nachfolger werden, das steht zumindest schon in Lahms Wiki-Artikel.
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

Okay? Sie haben doch genauso auch nach der EM 08 gefeiert. Da stand das sogar auf den Shirts. Es ist also langweilig, weil nix neues. Das Skandalgeschrei gab es damals auch schon. Dass der deutsche Fußballprofi bzw. -Fan das heute nicht weiß spricht Bände über deren Verstandesleistung.
                        https://www.youtube.com/watch?v=IQmW_O1uMEo

- - - Aktualisiert - - -

Jaja, mittlerweile gibts schon ein Dutzend Quellen, auch die FAZ und SPON und wie sie alle heißen, wir wollen ja keine Schleichwerbung machen
                        Ich halte die BILD bei sowas auch für keine schlechte Quelle. Die sind über FCB und DFB-Elf gut informiert und wollen sich das nicht versauen.

Kommentar

Das einzige, was man bemäkeln kann ist doch, dass das nicht wirklich intelligent ist, aber dafür sind Fußballer auch nicht zwingend bekannt und zuständig

- - - Aktualisiert - - -

Ich halte die BILD bei sowas auch für keine schlechte Quelle. Die sind über FCB und DFB-Elf gut informiert und wollen sich das nicht versauen.
                          Zumindest bei einer der beiden Mannschaften fehlt jetzt der Maulwurf

Das war zumindest mein erster Gedanke, als sich das mit Lahm bestätigt hat
                          Klickt für Bananen!

Kommentar

Darauf wollte ich hinaus. Es ist nix neues. (nur das eben schon der Begriff Gaucho (nach Erinnerung aus meinem Spanischunterricht: urspr. Weggelagerer) ne Beleidigung ist, aber auch das weiß man mit dem Verstand eines Klose nicht.) und keiner merkt's.

Kommentar

Darauf wollte ich hinaus. Es ist nix neues. (nur das eben schon der Begriff Gaucho (nach Erinnerung aus meinem Spanischunterricht: urspr. Weggelagerer) ne Beleidigung ist, aber auch das weiß man mit dem Verstand eines Klose nicht.) und keiner merkt's.
                              Die Etymologie ist nicht völlig geklärt und in Argentinien nennt man so die Nachkommen der spanischen Einwanderer. In sofern würde ich das nicht als Beleidigung einstufen, zumal die Argentinier selbst das ja auch nicht tun.
                              Klickt für Bananen!

Kommentar

Habt ihr das schon gesehen?

"Die Mauer wird dirigiert", "Der Ball wird unter die Latte genagelt" und "Der Schiri hat doch Tomaten auf den Augen" – in diesem WDR-Klassiker von der WM 201...
                                Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

Kommentar

Lädt...
                                X