Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
    Und der link:

Fußball-Europameisterschaft 2016 ? Wikipedia

Ein Finale in Saint-Denis (Paris) vor rund 80.000 Zuschauern, das Deutschland zum alleinigen Rekord-Europameister machen würden

Die im Forum interessantesten Quali-Gruppen.

D: Deutschland, Irland, Polen (deshalb werden Klose und Podolski wohl weitermachen), Schottland, Georgien und als Neuling Gibraltar

E: England, Schweiz, Sloweinien, Estland, Litauen und San Marino

G: Russland, Schweden, Österreich, Montenegro, Moldawien und Liechtenstein

(Alle Quali-Gruppen: link im wikilink)

Da sich erstmals 24 Teams für die EM qualifizieren, kommen die ersten beiden Teams und 5 von 9 Gruppendritten weiter.

Da es nur 10 Platzverweise gab und es für Notbremsen nicht immer Rot gab, bin ich mal gespannt, ob das Auswirkungen für die Bundesliga hat und nur noch Notbremsen außerhalb des Strafraums mit Platzverweis bestraft werden und innerhalb nur mit Gelb.
    Manchmal sind Tippfehler zum Heulen

Ausserdem haben wir sogar schon einen Thread zur EM 2016:

Fußball, Formel 1, Radsport - egal welche sportlichen Interessen ihr verfolgt: hier seid ihr genau richtig!

Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
      Hach, ich freue mich schon wieder auf die EM 2016!
      So spricht ein wahrer Fußballfan.

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      ????
      In Sachen Champions-League eher in positiver Erinnerung, und auch Anpfiff war damals, als die die Bundesliga hatten, durchaus brauchbar. Und haben die nicht "damals" den Klopp als Experten auf die Mattscheibe geholt??
      Nö das war das ZDF von 05-08 2010 war er dann beim RTL.
      Ganz unten in Sachen Fußball steht bei mir eher SAT1
      Aber nur, weil es tm3 nicht mehr gibt.
      Wann wird denn eigentlich bekannt gegeben wer es in die Allstars der WM geschafft hat?
      Zuletzt geändert von Tibo; 14.07.2014, 19:46.

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
        @all, sagt mal, wißt ihr zufällig, ob das Endspiel nochmal auf irgendeinen Sender wiederholt wird ?
        Wenn du lange genug wartest, wird das Spiel irgendwann in voller Länge auf YouTube zu finden sein, aber das wird wirklich lange dauern.

Ansonsten gibt es die Spiele auch irgendwann auf DVD und gerade bei den deutschen Finals gibt es da "Kräfte", die auch dafür sorgen, dass das recht billig oder gar für umme der Fall sein wird. (BILD)

@ nächste Quelli: Speziell auf die ersten Spiele von Gibraltar bin ich sehr gespannt, da wird es wohl einige Teams geben, die hoffen, in der Höhe historische Siege einzufahren. An einen höheren Sieg als 16:0 der deutschen glaub ich aber nicht
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

????
          In Sachen Champions-League eher in positiver Erinnerung, und auch Anpfiff war damals, als die die Bundesliga hatten, durchaus brauchbar.
          Das war damals gut, ja. Reif war schon ne Kraft und Allzweckwaffe Jauch sowieso. Aber Vereinsfußball interessiert mich schon seit ca. 10 Jahren nicht mehr. Mir gings jetzt eher um die WM 2006. Das war qualitativ schon ein starker Abfall.
          Naja, mal sehen wen sie bringen...

Kommentar

Mir wäre ja schon alles lieb, das anders als Bela Rethy wenigstens die Abseitsregeln kennt. Das war ja peinlich, als er in einem deutschen Spiel (Viertelfinale?) meinte, das Zuspiel in der eigenen Hälfte sei Abseits gewesen.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
              Mir wäre ja schon alles lieb, das anders als Bela Rethy wenigstens die Abseitsregeln kennt. Das war ja peinlich, als er in einem deutschen Spiel (Viertelfinale?) meinte, das Zuspiel in der eigenen Hälfte sei Abseits gewesen.
              Nachdem ich rausgekriegt hatte wie man die Kommentatoren ausschalten kann waren die Spiele gleich einiges besser. Und nein, ich meine damit nicht die Stumm Taste. Die ÖR haben (das einzig positive was mir zu denen einfällt) diese Möglichkeit von Haus aus angeboten.
              Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
              Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
              Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
              und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

@ Cyana
                ich habe auf chip.de einen Link gesehen unter dem man das Spiel aus der ZDF Mediathek downloaden..und mit einem speziellen Program ansehen kann...gugg mal da

@Spocky
                im Kindergarten arbeiten ?...uhh..das würde ich vermutlich keinen Monat aushalten
                ich bin mit meinem ..einen..kleinen..schon gut ausgelastet...
                Ich habe ihn heute vom KiGa abgeholt...daher
                http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Man war das ein Abend gestern!!!

Gut dass ich diese Woche noch Urlaub hab, denn zum arbeiten wäre ich heute nicht fähig gewesen. Bin so gegen 4:00 in der Früh mit geschätzten 2,5 Promille heimgekommen.

Ich hoffe Ihr hattet auch alle einen tollen Abend!

Kommentar

Ich bin sehr glücklich, dass die Tribüne, auf der die den Pokal hochgehalten haben und rumhopsten, gehalten hat. Dasselbe gilt für diese Plastikreling.
                    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Kleine Randnotiz zum Finale:
                      Der Flitzer war diesmal alles andere als ein Unbekannter. Es handelte sich um den bekannten Youtuber VitalyzdTV, der es bereits vor dieser Aktion auf stolze 5 Millionen Abos gebracht hatte. Nun hat er schon über 6 Millionen.
                      Das ist doch mal Kanalwerbung die wirklich eingeschlagen hat.

Kommentar

Fanhansa Siegerflieger LH2014 ist in Berlin-Tegel gelandet, nachdem die 747 einen Überflug in 700m Höhe über die Fanmeile mit Flügelwackeln gemacht hat.
                        Gegen 12 wird das Team dann an der Fanmeiile erwartet.
                        Jetzt steht die Maschine am Terminal.

Edit: 13:02
                        Über 2 3/4 Stunden nach der Landung gehen die Jungs jetzt zu mindestens 400.000 Fans durchs Brandenburger Tor, nachdem Andreas Bourani live gesungen hat.
                        Zuerst das Trainerteam
                        Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 15.07.2014, 12:03.
                        Slawa Ukrajini!

Kommentar

saublöd, dass ich in der arbeit bin. Würde es gern im TV anschauen :-)
                          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Die Spieler sind WG-weise durchs Tor marschiert und haben eine Performance abgeliefert.
                            Als letzte WG marschierte die WG mit Kapitän Lahm ein, der sich hinter den Mitbewohnern versteckte und dann den FIFA World Cup präsentierte.

Danach kam das Funktionsteam: Masseure, Köche, Busfahrer etc.

Und dann Helene Fischer mit Atemlos

Während sie singt und zwischen den Jungs steht, tut sie so, als würde sie das Trikot ausziehen.

Edit:
                            Jetzt geht's für die Jungs in Urlaub - aber nicht für die Spieler des FCB.
                            Die haben heute noch einen Empfang in München bei Sehofer.
                            Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 15.07.2014, 12:52.
                            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                              Ich hoffe Ihr hattet auch alle einen tollen Abend!
                              Zu Hause auf jeden Fall.
                              Zuletzt geändert von Liopleurodon; 15.07.2014, 14:43.
                              "En trollmand! Den har en trollmand!"

Kommentar

Super Idee mit den individuellen Showeinlagen der einzelnen WGs. Die Klose-WG fand ich am besten, vorallem weil ich Klose noch nie so aus sich rausgehen gesehen hab (vom Torjubel mal abgesehen). Sonst isser immer so introvertiert.

Kommentar

Lädt...
                                X