Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Auf das heutige WM-Qualifikationsspiel bin ich schon sehr gespannt, besonders auf den Ausgang! Ein Unentschieden wäre schon eine kleine Sensation, ich werde da mal fest die Daumen für die Österreicher drücken!
    Danke, DEU ist mehr oder weniger eh schon fix dabei, hingegen ist es ein spannender Dreikampf um Platz 2. IRL, SWE und AUT mit jeweils 11 Punkten...ist auch eine Hammer Gruppe, im Gegensatz zur "Schweiz-Gruppe",
    Wir müssen einfach wieder in einen höheren Topf, dann werden die Gruppen auch wieder "machbarer". Egal, heute gut präsentieren und nä Woche IRL daheim wegmachen.
    "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
    Azetbur

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
      @ Andy: Wenn du einen Daumen den Österreichern und einen den Schweizern drückst, was drückst du dann für die Liechtensteiner?
      In der Gruppe G kommt es zu den interessanten Paarungen
      Freitag
      ...iech... gegen .iech...
      und Dienstag Li.... gegen Li...

Wenn Andy von Westen der Schweiz und von Osten Österreich die Daumen drückt, dann drückt er mit beiden Daumen auf Liechtenstein.
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

@ Andy: Wenn du einen Daumen den Österreichern und einen den Schweizern drückst, was drückst du dann für die Liechtensteiner?
        Liechtenstein ist zwar ein kleines Land, aber denkst du echt da gäbe es nur zwei Daumen?

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Ein Unentschieden wäre schon eine kleine Sensation, ich werde da mal fest die Daumen für die Österreicher drücken!
          Das wird schon irgendwie klappen, lässt der Bundesschal doch anscheinend wieder ohne Verteidigung spielen. Auf ein vergnügliches 4:4!
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
            Das wird schon irgendwie klappen, lässt der Bundesschal doch anscheinend wieder ohne Verteidigung spielen. Auf ein vergnügliches 4:4!
            Nehmen wir sofort!
            Leider ohne Januzowic, auweh...ich wünsch uns allen ein vergnügliches Spiel,
            und seits nicht so gierig!
            "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
            Azetbur

Kommentar

Halbzeit
              D - AUT 1:0 und IRL - SWE 1:1.
              Das wären 7 Punkte Vorsprung bei noch 3 Spielen vor SWE und IRL und damit 3 Matchbälle fürs Brasilien-Ticket.
              SWE und IRL 12, AUT 11 Punkte und Dienstag dann AUT - IRL.

Klose hat jetzt Gerd Müllers 68 Länderspieltore eingestellt. Mal sehen ob er das schon heute topt.
              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                Halbzeit
                D - AUT 1:0 und IRL - SWE 1:1.
                Das wären 7 Punkte Vorsprung bei noch 3 Spielen vor SWE und IRL und damit 3 Matchbälle fürs Brasilien-Ticket.
                SWE und IRL 12, AUT 11 Punkte und Dienstag dann AUT - IRL.

Klose hat jetzt Gerd Müllers 68 Länderspieltore eingestellt. Mal sehen ob er das schon heute topt.
                Du glaubst wirklich der wird mehr als einmal pro Spiel angeschossen? Das wäre überhaupt mal eine interessante Statistik - wie oft in seinem Leben als Profifussballer kann jemand so ein Tor machen? Ich meine, mach mal 'ne Umfrage und die Mehrheit wird dir sagen: das war wieder ein typisches Klose-Tor....
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ein sehr schönes Ergebnis! Das darf unsere Mannschaft sehr gerne weiterhin zeigen!

Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf die WM 2014, auch wenn das noch lange hin ist.

Kommentar

Noch ein Tor und Klose hat mit dem großen Kiatisak Senamuang gleichgezogen. Was kann man sich mehr wünschen?

Kommentar

Den Liechtensteinern habe ich die Nase gedrückt ! Hat aber nix genutzt, 0:1 verloren gegen Griechenland ! Trotzdem eine gute Leistung!

Zitat von textor Beitrag anzeigen
                      Danke, DEU ist mehr oder weniger eh schon fix dabei, hingegen ist es ein spannender Dreikampf um Platz 2. IRL, SWE und AUT mit jeweils 11 Punkten...ist auch eine Hammer Gruppe, im Gegensatz zur "Schweiz-Gruppe",
                      Wir müssen einfach wieder in einen höheren Topf, dann werden die Gruppen auch wieder "machbarer". Egal, heute gut präsentieren und nä Woche IRL daheim wegmachen.
                      Hmmm, du findest also die SchweizerGruppe langweilig? Naja, nachdem heutigen Ergebnis wurde es wieder bissl spannender !

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                      In der Gruppe G kommt es zu den interessanten Paarungen
                      Freitag
                      ...iech... gegen .iech...
                      und Dienstag Li.... gegen Li...

Wenn Andy von Westen der Schweiz und von Osten Österreich die Daumen drückt, dann drückt er mit beiden Daumen auf Liechtenstein.
                      Ja TWR, Griechenland und Litauen, oder? Stimmt, sozusagen habe ich allen Drei die Daumen gedrückt !

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                      Deutschland hat wohl etwas gegen 4:4 , die Österreicher haben leider 0:3 verloren ! Dafür sind die Schweizer deinem Ruf gefolgt und haben 4:4 gespielt (und das nach einer 4:1 Führung) !
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                        Noch ein Tor und Klose hat mit dem großen Kiatisak Senamuang gleichgezogen. Was kann man sich mehr wünschen?
                        Hatte der nicht 71 Länderspieltore?

Und ausserdem - was hat Klose mit dem am Hut? Der war nie beim FC Bayern - also der Kiatisak - aber Gerd Müller halt schon. Also ist der nächste relevante Rekord erst wieder bei 109 Länderspiel-Treffern erreicht (Ali Daei, auch mal Bayern....).

EDIT: Und was wollte ich eigentlich hier? Aufstand des Fussballzwergs Armenien. Die hatten ja schon vor der Sommerpause den Dänen einige ungewollte Gastgeschenke mitgebracht, und haben heute nochmal nachgelegt: Man liegt in der Gruppe B nur noch einen Punkt hinter dem Zweiten aus Bulgarien, nachdem man in Tschechien ebenfalls gewinnen konnte (mit 2:1).
                        Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 07.09.2013, 02:47.
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                          Liechtenstein ist zwar ein kleines Land, aber denkst du echt da gäbe es nur zwei Daumen?
                          Ich bezog mich ja nicht auf ganz Liechtenstein, sondern nur auf den Andy und als ich den zuletzt getroffen hab, da meine ich mich zu erinnern, dass er in der Tat nur zwei Daumen hatte. Aber vielleicht ist das ja nicht mehr aktuell.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Mehr als zwei Daumen

Das gäbe einen revolutionären Paradigmenwechsel beim Vulkanischen Gruß

_\\//_
                            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ich weiß nicht was die beim DFB rauchen, aber offensichtlich will man auch weiterhin titellos bleiben:

Flick als Sportdirektor fix: "Bild": DFB verlängert mit Löw und Bierhoff - Sport Fussball DFB-Team

"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                                Ich weiß nicht was die beim DFB rauchen, aber offensichtlich will man auch weiterhin titellos bleiben:

Flick als Sportdirektor fix: "Bild": DFB verlängert mit Löw und Bierhoff - Sport Fussball DFB-Team

Nach der glorreiche Versönung wird sicher auch bald Ballack ein Posten beim DFB angeboten, damit die titellose Serie nicht reißt.

Vierundfünfzig, vierundsiebzig, neunzig, zweitausendeinhundert...
                                Evtl werden davor noch Schalke und die SGE deutscher Meister
                                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
                                X