Fußball-WM 2014 (Brasilien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2014 (Brasilien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Mach mir keine Angst. Ich hab vor der WM mit meiner Frau gewettet, welche beiden Mannschaften ins Finale kommen. Wer besser liegt, der darf bestimmen, was wir an unserem Hochzeitstag (am Finalwochenende) machen.von meinen Mannschaften ist nur noch Brasilien dabei, aber meiner Frau tippte auf Deutschland gegen Holland...
    Tja, offensichtlich versteht Deine Frau was vom Fußball... Diese Finalpaarung ist imho nicht so ganz unwahrscheinlich.

Vor Brasilien hab ich nur Angst wenn die 'nen vernünftigen Stürmer aufstellen - aber die scheinen ja keinen zu haben... Fred ist eine Null.
    Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
      Und ich teile ebenfalls Scholls Meinung. Wenn man alles durchgehen lässt, dann landet eben früher oder später ein Spieler im Krankenhaus. Den Spielern wurde ja durch mangelndes Durchgreifen gezeigt dass sie es dürfen.
      Irgendwie scheint das auch Anweisung der FIFA zu sein.
      Bei den beiden letzten WMs gab es über 5 bzw über 4 gelbe Karten pro Spiel und über 20 Platzverweise.
      Im Moment liegt der Schnitt bei 2,7 gelben Karten und es gab nur 10 Platzverweise bei nur noch 6 ausstehenden Spielen.
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Kommt noch der Ausgleich oder nicht? Ich persönlich hoffe das das Ergebis so bleibt!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Belgien ist raus

nicht das erste mal das sich bei der WM Abgezogtheit/Effiziens gegen Spielfreude durchsetzt
          ...ich hatte heute Nachmittag meinen Tipp noch zugunsten von Argentinien geändert...

ach mensch....Mist ! ich hätte lieber auf die 2 Tippspielpunkte verzichtet
          Zuletzt geändert von monochrom; 05.07.2014, 19:59.
          http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Mich wundert es ja das man über 80 Minuten eine 1:0 Führung halten kann. Damit hätte ich niemals gerechnet.

Kommentar

Niederlande - Costa Rica ist einfach irre.
              Van Gaal wechselt in der Nachspielzeit der 2. Hälfte der Verlängerung den Ersatztorhüter Krull für Gillessen ein, um ihn im Elfmeterschießen einzusetzen.
              21:5 Schüsse, 3:0 mal Aluminium, 12:6 Flanken, 11:1 Ecken, aber 0:0 nach Verlängerung.

Costa Rica hat in 510 Minuten nur 2 Gegentore kassiert. Ich raff' es nicht!
              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Costa Rica verliert nach Elfmeterschießen. Schade, jetzt sind die Großen wieder unter sich.

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                schade wegen Kolumbien ..mir hätte es sehr gefallen wenn die der WM noch erhalten geblieben wären
                Mir auch, vor allem James Rodriguez hat mir sehr gut gefallen, vielleicht kriegt er ja noch seine zwei Preise (Torschützenkönig und bester Jungspieler).

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                Kommt auf die Art des Scheiterns an. Also für die Rolle des Buhmanns ist Zuniga Favorit, aber ich sehe da durchaus auch noch zwei kommende Schiedsrichter, Fred und jeden aus der Mannschaft der nen kapitalen Bock schießt in der Verlosung.
                Nein, er ist jetzt schon der Buhmann. Es gab schon Morddrohungen gegen ihn, was angesichts seiner Nationalität und der WM 94 besonders makaber ist.

Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                Tja, offensichtlich versteht Deine Frau was vom Fußball... Diese Finalpaarung ist imho nicht so ganz unwahrscheinlich.
                25 %, wenn ich richtig rechne. 50 % ist die Chance, dass sie die Wette gewinnt, 25 % auf Unentschieden und 25 % auf meinen Sieg...
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Hm, die erneuten Lobhudeleien auf Van Gal kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Kurz vorm Elferschießen mit einer übrigen Auswechslung noch den besseren Elferkiller einzusetzen ist einfach nur logisch. Würde jeder andere Trainer auch so machen.
                  Kommt nur selten vor, da Ersatztorhüter normalerweise nicht die besseren Quoten haben.

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                    Hm, die erneuten Lobhudeleien auf Van Gal kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Kurz vorm Elferschießen mit einer übrigen Auswechslung noch den besseren Elferkiller einzusetzen ist einfach nur logisch. Würde jeder andere Trainer auch so machen.
                    Kommt nur selten vor, da Ersatztorhüter normalerweise nicht die besseren Quoten haben.
                    Als Glubberer kenn ich sowas natürlich und kann das auch bestens nachvollziehen, denn immerhin haben wir mit der Methode 2007 den DFB-Pokal gewonnen und da wurde ja in mehr als einem Spiel der Torhüter extra noch gewechselt
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                      Als Glubberer kenn ich sowas natürlich und kann das auch bestens nachvollziehen, denn immerhin haben wir mit der Methode 2007 den DFB-Pokal gewonnen und da wurde ja in mehr als einem Spiel der Torhüter extra noch gewechselt
                      Sticheleien nach Fürth im WM-Thread ? Ihr vom Club habt's ja faustdick hinter den Ohren Das wäre ja so, als ob ich hier im Thread noch Borussia Telgte platzieren würde - ooops, schon passiert

Schade für Costa Rica! Das war eine Super-WM dieses Aussenseiters.
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        Ich finde es auch schade für Costa Rica, jedoch finde ich das sie nach diesem Spiel verdient ausgeschieden sind, da sie fürs Spiel einfach zu wenig getan haben.

Kommentar

Sticheleien nach Fürth im WM-Thread ? Ihr vom Club habt's ja faustdick hinter den Ohren Das wäre ja so, als ob ich hier im Thread noch Borussia Telgte platzieren würde - ooops, schon passiert

gegen Fürth gestichelt hab ich eigentlich nur, als ich eine Metallstange am Freitag dort etwa 2,50 m in den Boden gerammt habe. Ansonsten wäre ja schon meine reine Existenz eine Stichelei gegen Fürth

Ich wollte eigentlich nur darauf verweisen, dass es durchaus Sinn macht, den Ersatzkeeper vor einem Elfmeterschießen einzuwechseln, wenn der ein besserer Elfmeterkiller ist, als die Nr. 1
                          Klickt für Bananen!

Kommentar

Costa Rica ist eine verdammt gute Mannschaft. Es war ein sehr schönes, intensives Spiel gegen die Niederlande. Von meiner Seite nach dem Elfmeter Glückwunsch an die Oranjes und auch Glückwunsch an Costa Rica, dass sie so weit gekommen sind.

Kommentar

Fürth ?
                              Quelle Fürth ?

ach du meinst die ...die Dings da...

was haben die damit zu tun

Hans Mayer hatte das vorgemacht..Pokal 2007

...

Was für ein Spiel....WAS FÜR EIN SPIEL

Fußball !!! hurra

leider mit dem falschen Sieger...
                              Ich hätte mich vermutlich sogar für die Niederlande ein bissl freuen können wenn diese Aktion ihres Torwarts nicht gewesen wäre.
                              Wie der die Elferschützen angegangen hat....unglaublich
                              noch unglaublicher das der Schiedsrichter das 2 mal durchgehen lies.

Was wäre passiert wenn er beim ersten mal Gelb und beim zweiten gelb/rot gezeigt hätte ?
                              Der Torwart wird ja vor dem schiessen nominiert...wäre das Niederländische Tor dann einfach leer gestanden ?

Viva Costa Rica !!!!
                              und Danke !
                              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                                Was wäre passiert wenn er beim ersten mal Gelb und beim zweiten gelb/rot gezeigt hätte ?
                                Der Torwart wird ja vor dem schiessen nominiert...wäre das Niederländische Tor dann einfach leer gestanden ?
                                Keine Ahnung, ich hab über sowas noch nie nachgedacht. Leider hätte das trotzdem nichts gebracht, weil CRC zu dem Zeitpunkt schon einen Treffer hinten lag.

Im Endeffekt muss ich aber sagen, dass mir Holland noch lieber ist als Argentinien und Costa Rica wohl spätestens gegen die Gauchos verloren hätte. Holland hat da bessere Chancen.
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X