Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg an Zocktan!

Dann herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg der Saison 2011/2012 an Laeg mac Morcze!

Weiters Glückwunsch an bohemian zum zweiten Platz.

Auch der dritte Platz, welcher von Dr.Bock belegt wird, bekommt meine Glückwünsche

Nach dem vielen ist mir jetzt ganz schwummrig!

Leider konnte ich das führende Trio nicht mehr sprengen , jedoch hoffe ich das ich ihnen in den letzten paar Spielrunden noch einmal so richtig Angst eingejagd habe!

@makkie: Die neuen Avatare sind aber fies!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Dann herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg der Saison 2011/2012 an Laeg mac Morcze!
      Danke für deine Glückwünsche.

Meinen Glückwunsch an den Sieger des Spieltages

Zocktan!

Mein besonderer Dank gilt Dr. Bock und Bohemian, schön dass ihr die Saison so spannend gemacht habt.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
        Ihr wisst ja noch, wie der Thread-Titel lauten soll, oder ???!!!??? Ich helfe Euch kurz :

Bundesliega-Vollpfosten 2011/2012
        Mit Rechtschreib-Fehler?
        Und muss mich noch mit SBH absprechen wer zuerst postet!

Die AVA´s wurden wie immer mit viel Herzblut individuell für Euch erstellt und ich hoffe, Ihr habt 1 Monat Freude daran
        makkie
        Wenigstens 2 Motive hättest ja aussuchen können.

Keine Sorge, wir hatten schon gemeinere.
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Hatte meinen Tagessieg letztes Mal wieder nicht mitbekommen.
          Danke nochmal!

Und Gratulation an Zocktan zum Tages- und Laeg zum Gesamtsieg!
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Wie Matze schon sagte, Tordal und ich mussten schon Fiesere tragen ....

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
            Mit Rechtschreib-Fehler?
            ....ähm,..... eigentlich sollte ich in dem Thread gleich mitposten, als "Rächtsraibluhser" . Siehst Du, sowas passiert, wenn man beim #44 in der Hektik nicht korrekturliest und dann den einzigen Rechtschreibfehler, den man gemacht hat auch noch kopiert - und dann wieder nicht korrekturliest

kein Problem - wichtig ist wie immer der Inhalt

Wenigstens 2 Motive hättest ja aussuchen können.
            Das wollte ich auch anfangs, aber ich dachte mir, so ist der Wiedererkennungswert größer - abgesehen davon, sind es ja sozusagen 2 Motive Jeder von Euch beiden ist doch individuell mit Namen benannt und Deiner ist größer

makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
              Hatte meinen Tagessieg letztes Mal wieder nicht mitbekommen.
              Danke nochmal!
              Und Gratulation an Zocktan zum Tages- und Laeg zum Gesamtsieg!
              Danke für deine Glückwünsche zu meinem ersten Gesamtsieg. Es wurde ja noch richtig spannend (Dank Dr. Bock und Bohemian), aber es hat gereicht und ich habe gewonnen.

Gruß Laeg

Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3

Kommentar

Na dann auch von mir noch herzliche Glückwünsche an Zocktan zum letzten Tagessieg der Saison und an Laeg zur hart umkämpften Meisterschaft!!!!
                So spannend kann's in der nächsten Saison von mir aus gerne bleiben.
                That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                <-- klick!

Kommentar

Gratulation an den Gesamtsieger, Laeg mac Morcze!

Und auch an Zocktan für den Tagessieg. Davon ist mir nicht einer geglückt...
                  So ........................... und jetzt kommt wohl die Stunde der Wahrheit für meine zwei Looser-Kumpels Matze und SBH .....

Ihr wisst ja noch, wie der Thread-Titel lauten soll, oder ???!!!??? Ich helfe Euch kurz :

Bundesliega-Vollpfosten 2011/2012

....und wir bitten natürlich wie in #44 besprochen, um ein ausführliches Statement von Euch beiden ....
                  Kommt schon noch. Da stehe ich zu!
                  Ausserdem bekommt Ihr natürlich wie versprochen "GESCHENKE" von Tordal und mir ( @Tordal .... ich hoffe, Du bist mit den Bildchen einverstanden, ansonsten bitte ich um einen neuen Vorschlag - Du hast ja 100%iges Mitspracherecht bei dieser Aktion )

Einmal für Looser-Kumpel SBH

[ATTACH]80652[/ATTACH]
                  Mit Doppel-O?

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                  Mit Rechtschreib-Fehler?
                  War auch mein erster Gedanke! Ich vermute Absicht, weil es so noch peinlicher für uns ist, egal was makkie behauptet. Das ist purer Vorsatz.
                  Gibt es alte Threads, die mich inspirieren könnten? Ist ja mein erstes Mal!

Schönen Abend - Sebastian
                  LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

@matze und SBH

Ich denke, es ist etwas Aufklärungsarbeit von Nöten.....

Die Geschichte mit der "Bundesliega" war in der Tat ein Vertipper, da steh´ ich dazu - auch dazu, dass ich den Vertipper auch noch kopiert und nicht mehr nachkontrolliert habe

Was den "Looser" angeht, war der eigentlich gewollt, aber irgendwie schlecht umgesetzt ..... Erst hatte ich BULILOOOSER, was dann aber als Wort zu lange war, weil es optisch länger war, als die Grafik, BULILOSER hat langweilig ausgesehen und ich wollte irgendwie das "lang ausgesprochene U" hervorheben, das optische Bild des Original-Bundesliga-Logo´s aber so wenig, wie möglich verändern. Ich sehe nun, dass es zu rechtsschreibtechnischen Irritationen kommt . Da ich ja wie immer diesbezüglich flexibel bin, stelle ich Euch Alternativen zur Auswahl . Ihr könnt Euch Euren Lieblings-AVA aussuchen . Hier die Alternativen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bundesloooser-matze170.jpg
Ansichten: 1
Größe: 11,0 KB
ID: 4267064 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bundesloooser-sbh120.jpg
Größe: 9,4 KB
ID: 4267065 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bundesloser-matze170.jpg
Größe: 11,0 KB
ID: 4267066 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bundesloser-sbh120.jpg
Größe: 9,4 KB
ID: 4267067

oder wollt Ihr die "echten" Alternativen ???

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hoehnes.jpg
Ansichten: 6
Größe: 7,5 KB
ID: 4267068 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bohlen.jpg
Ansichten: 8
Größe: 7,3 KB
ID: 4267069

makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                      Na dann auch von mir noch herzliche Glückwünsche an Laeg zur hart umkämpften Meisterschaft!!!!
                      So spannend kann's in der nächsten Saison von mir aus gerne bleiben.
                      Danke für deine Glückwünsche und für die spannende Tippspielsaison.

Danke SBH für deine Gratulation zu meinem 1. Gesamtsieg. Ist für mich doch noch etwas Neues und keineswegs selbstverständlich (man beachte wie dicht die ersten 3. Plätze zusammenliegen)

Gruß Laeg

Doppelglückwünsche auch an Laeg zum Saisonsieg und Herr über die Tagessiege
                      @Makkie Danke für deine Glückwünsche. Sorry hatte die Seite mit deiner Gratulation eben erst gesehen, kommt davon wenn der Rechner net mehr so schnell ist und manchmal Pause macht.

Dankeschön Skeletor und Lt.Cmdr.CK für eure Glückwünsche zu meinem ersten Gesamtsieg.

Gruß Laeg

Kommentar

Bin jetzt am Schluss sogar nochmal einen Platz hochgerutscht, aber viel gebracht hat es natürlich nicht
                        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Erst einmal Glückwünsche zum Saisonsieg im Tippspiel an die Müritz.
                          Auch wenn es letztendlich noch eng wurde, war es schon aufgrund der langen Führung ein verdienter Sieg.

Das ich wieder mal auf Rang 7 lande, war irgendwie abzusehen.^^
                          Um das auch ja noch zu bewerkstelligen, hat Zocktan am letzten Spieltag sogar noch einen Tagessieg ausgepackt, Glückwunsch dazu.

Ich wäre dafür, an mich vor der neuen Saison schon einmal Platz 7 zu vergeben. Das erspart allen eine Menge Zeit.*g*

Dann noch an Dr. Bock für die Mühe und an alle Teilnehmer danke, für eine spannende Tippsaison.

@makkie

Bei den Ava's überlasse ich es ganz deinen kompetenten Händen. Mit den hier geposteten, bin ich absolut einverstanden und die stehen -Matze- und SBH auch sehr gut.
                          Nur den Gruseluli mit der schwarzen Kauleiste hättest du dir sparen können. Die Erinnerung an ihn, hatte ich erfolgreich verdrängt und nun kommen die ganzen Alpträume wieder hoch.
                          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                          Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                            Dann noch an Dr. Bock für die Mühe und an alle Teilnehmer danke, für eine spannende Tippsaison.
                            Boah, siehst Du .....vor lauter Tippspiel und Wette, habe ich Dr.Bock ganz vergessen......

Lieber Dr.Bock,

von meiner Seite auch vielen, vielen, vielen Dank
                            ( Gottchen, ich komme mir schon fast vor wie Bruce ) für die Mühe, die Du Dir machst, damit hier wir unseren Spaß haben können. Du bist nämlich der wahre Held des BULI-Tippspiels. Ich freue mich schon auf die nächste Saison.

Wie gesagt - Vielen Dank

----> Wolltest Du nicht auch ein F1-Tippspiel programmieren

Bei den Ava's überlasse ich es ganz deinen kompetenten Händen. Mit den hier geposteten, bin ich absolut einverstanden und die stehen -Matze- und SBH auch sehr gut.
                            Danke,.....dann ist´s ausgemacht

Nur den Gruseluli mit der schwarzen Kauleiste hättest du dir sparen können. Die Erinnerung an ihn, hatte ich erfolgreich verdrängt und nun kommen die ganzen Alpträume wieder hoch.
                            .... bei Dir auch ??? Ich habe mir echt 3 x überlegt, ob ich "es" und "es" hochladen soll

.... und SBH meint, es hätte ihn hart getroffen *den Mundwinkel verzogen zu SBH herüber schielt* . Hey Kumpel, er ist noch jung und muss noch lernen, wie man mit richtigen Niederlagen und Schmach fertig wird .... Wir können ihn nicht gleich beim ersten mal verblasen - lassen wir ihm eine kleine Schonfrist

makkie

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                              Erst einmal Glückwünsche zum Saisonsieg im Tippspiel an die Müritz.
                              Auch wenn es letztendlich noch eng wurde, war es schon aufgrund der langen Führung ein verdienter Sieg.
                              Danke für deine Glückwünsche Tordal.

Danke auch noch einmal an Dr. Bock für die ganze Mühe und die Organisation des Tippspiels.

Gruß Laeg

Kommentar

Ich greife folgendes Zitat mal stellvertretend für alle Danksagungen raus:
                                Lieber Dr.Bock,

von meiner Seite auch vielen, vielen, vielen Dank
                                ( Gottchen, ich komme mir schon fast vor wie Bruce ) für die Mühe, die Du Dir machst, damit hier wir unseren Spaß haben können. Du bist nämlich der wahre Held des BULI-Tippspiels. Ich freue mich schon auf die nächste Saison.

Wie gesagt - Vielen Dank
                                Vielen, vielen Dank. (Auch wenn die Arbeit mittlerweile nur noch aus Eintragen von Spielen und Ergebnissen besteht)
                                Dann reiche ich aber zumindest einen Teil der Danksagungen an Dax weiter, der zumindest gelegentlich mal die Ergebnisse eingetragen hat, weil ich einfach nicht zu Hause war oder es vergessen hatte

----> Wolltest Du nicht auch ein F1-Tippspiel programmieren
                                Gab es hier nicht mal ein F1-Tippspiel? Hättest das mal vor der Saison gesagt

Von mir dann an dieser Stelle auch Glückwunsch an Laeg mac Morcze zum Gesamtsieg. Da hat auch mein Endspurt an den letzten zwei Spieltagen nicht mehr gerreicht um dich einzuholen. Hoffentlich bleibts in der nächsten Saison genau so spannend.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X