Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glückwunsch zum Tagessieg an Dr. Bock und nachträglich auch noch an Laeg, zum Sieg am letzten Spieltag.

Ich habe gestern ein wenig geschwächelt und der Vorsprung auf Platz 7 (Zocktan), ist auf 3 magere Pünktchen geschrumpft.
    Hoffentlich verspiele ich die am nächsten Wochenende nicht noch. Noch einmal Platz 7 und ich beantrage, diese Rückennummer hier im Forum in Zukunft nicht mehr zu vergeben.^^
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

Kommentar

Da der Tagessieg diesmal eine Gemeinschaftsproduktion ist, beglückwünsche ich Dr. Bock und Ductos!!!

Ich dagegen bin im Gegensatz zu meinen schulischen Leistungen ohne 6er ausgekommen, um 22 Punkte zu ergattern. Naja, könnte schlechter sein.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich rechnerisch nicht mehr Gesamtsieger werden kann - das trifft mich hart...
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
        Glückwunsch zum Tagessieg an Dr. Bock und nachträglich auch noch an Laeg, zum Sieg am letzten Spieltag.
        Da hast du aber jemanden vergessen

Herzlichen Glückwunsch an Dr. Bock und Ductos zum Tagessieg.

Ich habe gestern ein wenig geschwächelt und der Vorsprung auf Platz 7 (Zocktan), ist auf 3 magere Pünktchen geschrumpft.
        Hoffentlich verspiele ich die am nächsten Wochenende nicht noch. Noch einmal Platz 7 und ich beantrage, diese Rückennummer hier im Forum in Zukunft nicht mehr zu vergeben.^^
        Sei doch froh, dann hast du wenigstens eine Konstante Leistung gebracht.

Jetzt ist nur noch ein Spieltag übrig, aber an der Spitze ist es immer noch spannend.
        Sollte ich es nicht schaffen, beim letzten Tipp 25 Punkte zu erreichen, werde ich mich wohl mit Platz 23 zufrieden geben müssen (wobei ich trotzdem mein Ziel die Top25 zu erreichen erfüllt hätte). Da 25 Punkte bisher mein höchstes Ergebniss war ieht es damit sowieso schlecht aus. Aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

.....Du hast Ductos vergessen ...

( Edit: Oh, Lord Yu war etwas schneller. Das passiert halt, wenn man alt und langsam wird. Naja, langsam war ich ja schon immer ..... ^^ )

An dieser Stelle auch von mir Glückwünsche an Dr.Bock und Ductos

Du hast geschwächelt ??? .....schau Dir mal mein WE-Ergebnis an Ich verstehe nur nicht, warum es bei mir immer nach dem Motto "From Hero to Zero" gehen muss Ehrlich gesagt, habe ich ein wenig damit geliebäugelt Dich einzuholen und jetzt hat mich Zocktan kassiert ( man sollte halt immer in den Rückspiegel schauen ^^ ). Ich hoffe, dass es nächstes WE etwas runder läuft und SBH mich nicht mehr einholt, dann können wir uns auf den Thread freuen - bin mal gespannt, wie sich die beiden outen werden

Ich habe gemerkt, dass es bei mir nun schon 3 Jahre die 14 war. Dieses Jahr werde ich aber auf jeden Fall aus dem 14er-Modus ausbrechen - ich müsste einen Nuller einfahren und Mars 35 Punkte machen. Das wird wohl nicht mehr der Fall sein ......

makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Glückwunsch auch von mir an Dr. Bock und Ductos zum Tagessieg!
            Geteiltes Leid ist halbes Leid!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Allles Gute an die Sieger des Spieltages

Dr. Bock und Ductos!!

Bei mir lief es gut, wenngleich meine Kontrahenten mir immer noch dicht auf den Fersen sind, es bleibt also spannend bis zum Schluß.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                Da hast du aber jemanden vergessen

Herzlichen Glückwunsch an Dr. Bock und Ductos zum Tagessieg.
                Ernsthaft? *eek*

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                .....Du hast Ductos vergessen ...
                Ich habe es ja schon kapiert.*g*
                Weshalb auch immer ich ihn übersehen habe, aber natürlich auch noch an Ductos Glückwunsch zum (geteilten) Tagessieg.

Ehrlich gesagt, habe ich ein wenig damit geliebäugelt Dich einzuholen und jetzt hat mich Zocktan kassiert ( man sollte halt immer in den Rückspiegel schauen ^^ ).
                Das hätte nichts gebracht, Zocktan ist in keinem Spiegel zu sehen.^^

Ich hoffe, dass es nächstes WE etwas runder läuft und SBH mich nicht mehr einholt, dann können wir uns auf den Thread freuen - bin mal gespannt, wie sich die beiden outen werden
                Dann reiß dich zusammen, Private Pau...makkie! Aber das wird schon werden...wenn du nicht wieder wie im Wahn tippst.
                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

Kommentar

Das hätte nichts gebracht, Zocktan ist in keinem Spiegel zu sehen.^^
                  Ich wusste gar nicht, dass er aus Transsilvanien kommt ?!?

Dann reiß dich zusammen, Private Pau...makkie!
                  Private Pau... ???? Du weisst aber schon, was der auf dem Klo gemacht hat, oder ? So wollte ich eigentlich nicht enden - nicht wegen dem BULI Tippspiel

Aber das wird schon werden...wenn du nicht wieder wie im Wahn tippst.
                  Ich tippe immer im Wahn ....... diese Saison hat wahrscheinlich nur mein "Würfel der Ahnungslosen" besser funktioniert

makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Glückwunsch an Dr. Bock und Ductos zur geteilten Freude. Somit wird die Meisterschaft am letzten Spieltag entschieden. Jedes Pünktchen zählt, da Dr. Bock, Laeg und ich uns mit den restlichen Bonustipps neutralisieren. Spannung!!!!
                    That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                    mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                    <-- klick!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum geteilten Tagessieg Dr. Bock und Ductos!

Bei mir reichte es leider nur für den letzten Platz!

Kommentar

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg!!!

(Ich bin jetzt noch kurz vor Ende der Saison von Platz 29 auf 28 hochgerutscht Mehr wird aber jetzt nicht mehr drin sein, denk ich)
                        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Zocktan.

Außerdem noch Herzlichen Glückwunsch an Laeg zum Gesammtsieg, sowie bohemian um 2. und Dr. Bock zum 3 Platz.
                          War ja reichlich eng da oben.

Ich konnte am letzten Tipptag mit 27 Punkten meine bisherige Bestleistung (25 Punkte) ogar überbieten und habe es dadurch sogar noch geschafft auf den 22.Platz vorzurücken

@Tordal: Schau mal auf deine Platzierung

@makkie: Die wünsche scheinen gewirkt zu haben, auch wenns gerade noch so geklappt hat
                          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Da gratuliere ich dem guten zocktan doch mal zu seinem zweiten Tagessieg und natürlich Laeg mac Morcze für den Gesamtsieg!

Ich bin mit meinen 666 () Punkten und Platz 12 am Ende auch sehr zufrieden. Vor allem nach ein paar wirklich katastrophalen Spieltagen zwischendurch.
                            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Sodele, jetzt ist´s vollbracht !!!

Erstmal Glückwünsche an Zocktan zum Tagessieg und dass Du Tordal seine "Nemesis" beschert hast

@Tordal

Hey Kumpel, jetzt hast Du es wieder nicht geschafft aus dem Hamsterkäfig mit der "7" auszubrechen . Du bist halt einfach bodenständig und verwurzelt mit der 7

Doppelglückwünsche auch an Laeg zum Saisonsieg und Herr über die Tagessiege ( meine 4.5 hast Du aber trotzdem nicht geknackt Kumpel .... ). Es war bis zum Schluß richtig spannend, da Dich bohemian und Dr.Bock immer im Visier hatten - so wollen wir es aber .....

Ich kann zufrieden sein mit meinem 8 Platz. Ich habe mich um 6 Ränge verbessert und konnte jany und squatty gerade so noch hinter mir halten. Ehrlig gesagt, wäre ich aber mit einem 10. Platz genauso zufrieden gewesen und ich hätte es inspesondere jany gegönnt. Sie hat wirklich die ganze Saison über super getippt

_____________________________________________________________

So ........................... und jetzt kommt wohl die Stunde der Wahrheit für meine zwei Looser-Kumpels Matze und SBH .....

Ihr wisst ja noch, wie der Thread-Titel lauten soll, oder ???!!!??? Ich helfe Euch kurz :

Bundesliega-Vollpfosten 2011/2012

....und wir bitten natürlich wie in #44 besprochen, um ein ausführliches Statement von Euch beiden ....

Ausserdem bekommt Ihr natürlich wie versprochen "GESCHENKE" von Tordal und mir ( @Tordal .... ich hoffe, Du bist mit den Bildchen einverstanden, ansonsten bitte ich um einen neuen Vorschlag - Du hast ja 100%iges Mitspracherecht bei dieser Aktion )

Einmal für Looser-Kumpel SBH

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bundeslooser-sbh120.jpg
Ansichten: 1
Größe: 8,1 KB
ID: 4267053

und einmal für Looser-Kumpel Matze

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bundeslooser-matze170.jpg
Ansichten: 1
Größe: 10,6 KB
ID: 4267054

Die AVA´s wurden wie immer mit viel Herzblut individuell für Euch erstellt und ich hoffe, Ihr habt 1 Monat Freude daran

makkie

Kommentar

Dann gratuliere ich ebenfalls Laeg mac Morcze zum Gesamtsieg sowie Zocktan zum Tagessieg!

Herzlichen Glückwunsch an beide!!!
                                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                                (Albert Einstein)

Kommentar

Lädt...
                                X