Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    Aber ich !!!!!! ................Ich habe schon mal die AVA´s für Dich und Matze gestern vorbereitet

@Matze

Sind 180x135 Pixel O.K. für Dich ???

makkie
    Die 180 Pixel sind zu viel, maximal möglich sind 170px.
    Aber sonst freue ich mich auf den neuen Avatar.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Laeg mac Morcze!

So, nun gibt es nur mehr 2 Tagessiege zu holen!

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Was mir bei den Bonustipps aufgefallen ist, ist die Tatsache das den BVB nur seher seher wenige als Tipp abgegeben haben!
        Ich wollte anfangs auch genau anders herum tippen, also Bayern Herbstmeister und Dortmund Meister. Irgend ein Idiot hat mir das das Gegenteil ins Ohr geflüstert - wer das wohl gewesen sein mag ??? . Aber Du hast recht, es waren ziemlich wenige, die es den Dortmundern zugetraut haben .....

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
        Die 180 Pixel sind zu viel, maximal möglich sind 170px.
        .....Mist, dann muss ich es ja noch mal in die Hand nehmen Naja, ..... 170 px müssen dann halt auch reichen

Aber sonst freue ich mich auf den neuen Avatar.
        ....ja, weil Du genau weisst, dass ich da keine halben Sachen machen werde Dieses mal gibt es einen coolen ( individuellen ) AVA für jeden von Euch

makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an Laeg mac Morcze zum Tagessieg

Zitat von Titan Beitrag anzeigen
          So, nun gibt es nur mehr 2 Tagessiege zu holen!
          Sind es nicht eigentlich noch 4?
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Es gibt ja nur mehr zwei Spieltage => man kann auch nur mehr zwei Tagessiege holen (vorausgesetzt man muß sich diesen nicht teilen).
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
              Spitzenreiter für eine Nacht - hat sich schon mal ganz gut angefühlt nach dem doch eher bescheidenen Saisonstart. Aber dann hat das Laeg doch nicht mit sich machen lassen - noch nicht...
              Glückwunsch zum spannenden Tagessieg!!!!
              Danke für die vielen Glückwünsche an SBH, Makkie, Bohemian, Rommie`s Greatest Fan, Skeletor, Titan und Lord Yu.

@Bohemian Da kannst du dich drauf verlassen, dass ich bis zum Schluß (bis zur letzten Patrone) kämpfen werde.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                Herzlichen Glückwunsch an Laeg mac Morcze zum Tagessieg
                Sind es nicht eigentlich noch 4?
                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Es gibt ja nur mehr zwei Spieltage => man kann auch nur mehr zwei Tagessiege holen (vorausgesetzt man muß sich diesen nicht teilen).
                Ich glaube Lord Yu, Du hast einen kleinen Rechenfehler gemacht:

Es sind 18 Mannschaften ---> somit muss jede Mannschaft gegen 17 Andere spielen ( sie kann ja schlecht gegen sich selbst spielen ), somit bei Hin- und Rückrunde: 2x17=34 Spieltage ...... und jetzt waren wir beim 32., also noch maximal 2 Tagessiege möglich

....... hey, ich könnte ja Laeg theoretisch noch einholen *träum-träum-träum* ......

makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Ich glaube Lord Yu, Du hast einen kleinen Rechenfehler gemacht:

Es sind 18 Mannschaften ---> somit muss jede Mannschaft gegen 17 Andere spielen ( sie kann ja schlecht gegen sich selbst spielen ), somit bei Hin- und Rückrunde: 2x17=34 Spieltage ...... und jetzt waren wir beim 32., also noch maximal 2 Tagessiege möglich

makkie
                  Das ist mir auch schon aufgefallen . Man sollte halt erstmal richtig nachdenken bevor man hier was schreibt.
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Das ist mir auch schon aufgefallen . Man sollte halt erstmal richtig nachdenken bevor man hier was schreibt.
                    Naja, ich finde das jetzt nicht so schlimm. Wie heisst es so schön: "Nobody is perfect". Um ehrlich zu sein, habe ich auch schon oft so kleine Logikfehler gemacht. Es liegt ja auch auf der Hand, dass man 2x18 rechnet. Solange man korrigiert wird und es merkt, hat es ja durchaus einen Sinn. Ich denke, Du wirst Dir jetzt die 34 Spieltage umso besser merken können. Das ist doch auch was wert, oder ?!? ....

makkie

Kommentar

Naja, ich finde das jetzt nicht so schlimm. Wie heisst es so schön: "Nobody is perfect". Um ehrlich zu sein, habe ich auch schon oft so kleine Logikfehler gemacht. Es liegt ja auch auf der Hand, dass man 2x18 rechnet. Solange man korrigiert wird und es merkt, hat es ja durchaus einen Sinn. Ich denke, Du wirst Dir jetzt die 34 Spieltage umso besser merken können. Das ist doch auch was wert, oder ?!? ....

makkie
                      So kleine Schusselfehler mach ich gerne mal. Und ob ich mir das jetzt besser merke, da bin ich mir nicht so sicher.
                      (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Tagessieg mit 29 Punkten, Laeg mac Morcze!!!

Ich hab´s mal wieder für nötig gehalten, die Sonntagsspiele komplett zu versemmeln... Naja, mit 22 Punkten kann ich dennoch leben.

Noch 2 Spieltage; also werde ich halt nur noch auf 2 Tagessiege kommen...
                        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                        (Albert Einstein)

Kommentar

So kleine Schusselfehler mach ich gerne mal. Und ob ich mir das jetzt besser merke, da bin ich mir nicht so sicher.
                          Lassen wir uns überraschen

Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
                          Noch 2 Spieltage; also werde ich halt nur noch auf 2 Tagessiege kommen...
                          ....das nenne ich mal eine gute Einstellung, yes

makkie

Kommentar

....das nenne ich mal eine gute Einstellung, yes
                            ...oder einfach Galgenhumor.
                            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                            (Albert Einstein)

Kommentar

yeah =)
                              Hätte nicht gedacht, dass ich in dieser Saison doch noch einen Platz aufsteige
                              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
                                Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Tagessieg mit 29 Punkten, Laeg mac Morcze!!!
                                @Lt.Cmdr.CK Danke für deine Glückwünsche, mal sehen wer am Ende die Siegerkrone aufhat hier bei uns im Tippspiel...

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Lädt...
                                X