Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Was mir bei den Bonustipps aufgefallen ist, ist die Tatsache das den BVB nur seher seher wenige als Tipp abgegeben haben!
Ich wollte anfangs auch genau anders herum tippen, also Bayern Herbstmeister und Dortmund Meister. Irgend ein Idiot hat mir das das Gegenteil ins Ohr geflüstert - wer das wohl gewesen sein mag ??? . Aber Du hast recht, es waren ziemlich wenige, die es den Dortmundern zugetraut haben .....
Die 180 Pixel sind zu viel, maximal möglich sind 170px.
.....Mist, dann muss ich es ja noch mal in die Hand nehmen Naja, ..... 170 px müssen dann halt auch reichen
Aber sonst freue ich mich auf den neuen Avatar.
....ja, weil Du genau weisst, dass ich da keine halben Sachen machen werde Dieses mal gibt es einen coolen ( individuellen ) AVA für jeden von Euch
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Spitzenreiter für eine Nacht - hat sich schon mal ganz gut angefühlt nach dem doch eher bescheidenen Saisonstart. Aber dann hat das Laeg doch nicht mit sich machen lassen - noch nicht...
Glückwunsch zum spannenden Tagessieg!!!!
Danke für die vielen Glückwünsche an SBH, Makkie, Bohemian, Rommie`s Greatest Fan, Skeletor, Titan und Lord Yu.
@Bohemian Da kannst du dich drauf verlassen, dass ich bis zum Schluß (bis zur letzten Patrone) kämpfen werde.
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Es gibt ja nur mehr zwei Spieltage => man kann auch nur mehr zwei Tagessiege holen (vorausgesetzt man muß sich diesen nicht teilen).
Ich glaube Lord Yu, Du hast einen kleinen Rechenfehler gemacht:
Es sind 18 Mannschaften ---> somit muss jede Mannschaft gegen 17 Andere spielen ( sie kann ja schlecht gegen sich selbst spielen ), somit bei Hin- und Rückrunde: 2x17=34 Spieltage ...... und jetzt waren wir beim 32., also noch maximal 2 Tagessiege möglich
....... hey, ich könnte ja Laeg theoretisch noch einholen *träum-träum-träum* ......
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Ich glaube Lord Yu, Du hast einen kleinen Rechenfehler gemacht:
Es sind 18 Mannschaften ---> somit muss jede Mannschaft gegen 17 Andere spielen ( sie kann ja schlecht gegen sich selbst spielen ), somit bei Hin- und Rückrunde: 2x17=34 Spieltage ...... und jetzt waren wir beim 32., also noch maximal 2 Tagessiege möglich
makkie
Das ist mir auch schon aufgefallen . Man sollte halt erstmal richtig nachdenken bevor man hier was schreibt.
"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Das ist mir auch schon aufgefallen . Man sollte halt erstmal richtig nachdenken bevor man hier was schreibt.
Naja, ich finde das jetzt nicht so schlimm. Wie heisst es so schön: "Nobody is perfect". Um ehrlich zu sein, habe ich auch schon oft so kleine Logikfehler gemacht. Es liegt ja auch auf der Hand, dass man 2x18 rechnet. Solange man korrigiert wird und es merkt, hat es ja durchaus einen Sinn. Ich denke, Du wirst Dir jetzt die 34 Spieltage umso besser merken können. Das ist doch auch was wert, oder ?!? ....
makkie
Naja, ich finde das jetzt nicht so schlimm. Wie heisst es so schön: "Nobody is perfect". Um ehrlich zu sein, habe ich auch schon oft so kleine Logikfehler gemacht. Es liegt ja auch auf der Hand, dass man 2x18 rechnet. Solange man korrigiert wird und es merkt, hat es ja durchaus einen Sinn. Ich denke, Du wirst Dir jetzt die 34 Spieltage umso besser merken können. Das ist doch auch was wert, oder ?!? ....
makkie
So kleine Schusselfehler mach ich gerne mal. Und ob ich mir das jetzt besser merke, da bin ich mir nicht so sicher.
"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Noch 2 Spieltage; also werde ich halt nur noch auf 2 Tagessiege kommen...
....das nenne ich mal eine gute Einstellung, yes
makkie
yeah =)
Hätte nicht gedacht, dass ich in dieser Saison doch noch einen Platz aufsteige
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Tagessieg mit 29 Punkten, Laeg mac Morcze!!!
@Lt.Cmdr.CK Danke für deine Glückwünsche, mal sehen wer am Ende die Siegerkrone aufhat hier bei uns im Tippspiel...
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar