Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für mich ist es bisher ein sehr durchwachsener Spieltag. Besonders meine Abänderung des Hertha - Lautern Tipps ärgert mich ein wenig.
    Mein Bauchgefühl sagte mir, die Lauterer haben nun keinen Druck mehr und werden frei aufspielen. Aber letztendlich hatte ich den Tipp dann doch von 1:2 auf 2:1 geändert auf die Hertha gesetzt, gute Idee.^^

Aber wenigstens hat mir der HSV mal 6 Punkte eingebracht. Was in dieser Saison nicht oft der Fall war.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
      Für mich ist es bisher ein sehr durchwachsener Spieltag.
      Bei mir lief´s nicht so toll bis jetzt. Ich fange wieder an zu spekulieren und das ist nicht so gut. Normalerweise hätte ich auf ein 2:0 für die Dortmunder gesetzt, aber da wollte ich wieder mal ganz cool "punkten"

Aber wenigstens hat mir der HSV mal 6 Punkte eingebracht. Was in dieser Saison nicht oft der Fall war.
      Dem HSV habe ich auch etwas zu viel zugetraut. Ich dachte: Bei dem halbwegs guten Lauf, den sie haben, würden sie gewinnen, aber .......... naja.

Wenn ich so weiter mache, muss ich aufpassen, dass mich SBH nicht noch überholt, er schleicht sich nämlich gerade ganz unbemerkt an mich heran

makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Habe eben mal einen Blick auf die Bonustipps geworfen, da ist mir aufgefallen, dass teilweise der FCA also Augsburg als Absteiger gekennzeichnet ist und dafür schon 5 Punkte gutgeschrieben wurden. Richtig wäre ja im Augenblick FCK also Kaiserslautern als Absteiger zu bezeichnen und dafür 5 Punkte zu vergeben.
        Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
          Habe eben mal einen Blick auf die Bonustipps geworfen, da ist mir aufgefallen, dass teilweise der FCA also Augsburg als Absteiger gekennzeichnet ist und dafür schon 5 Punkte gutgeschrieben wurden. Richtig wäre ja im Augenblick FCK also Kaiserslautern als Absteiger zu bezeichnen und dafür 5 Punkte zu vergeben.
          Gruß Laeg
          Es gibt ja 3 Absteiger die man Wählen konnte. Jeder der Kaiserslautern gewählt hat hat die 5 Punkte bekommen, nur stehen die nicht in der entsprechenden Spalte, sondern in der ersten der 3.
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
            Es gibt ja 3 Absteiger die man Wählen konnte. Jeder der Kaiserslautern gewählt hat hat die 5 Punkte bekommen, nur stehen die nicht in der entsprechenden Spalte, sondern in der ersten der 3.
            ...ja, das ist auch so. Jeder, der den FCK in der Abstiegsliste hat, bekam 5 Punkte, egal, welche Reihenfolge er die Abstiegsteams gesetzt hat. Da waren auch beispielsweise Köln und der HSV vorne und die Leute haben auch 5 Punkte bekommen. Gut, Dr. Bock hätte es vielleicht zusammenfassen können, aber stören tut es nicht wirklich - wichtig ist, dass es stimmt

makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

@ Lord Yu Du bist ja der Mann mit dem Durchblick, Danke für deinen Hinweis. Wäre ja auch irgendwie unlogisch, wenn ein paar Tipper 5 Punkte bekommen und andere nicht.

Gruß Laeg

Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3

Kommentar

Boah, das Remis Augsburg : Schalke hat mich gerade echt vor einem Desaster gerettet ..... puuuuuuh *Schweiß von der Stirn wischt* ( nebenbei hat es auch Laeg nach Vorne gespült ) . Ich will ja jetzt nicht zu viel verlangen, aber noch ein Remis im aktuell laufenden Spiel wäre mehr als toll .

makkie

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                  Boah, das Remis Augsburg : Schalke hat mich gerade echt vor einem Desaster gerettet ..... puuuuuuh *Schweiß von der Stirn wischt* ( nebenbei hat es auch Laeg nach Vorne gespült ) . makkie
                  Ja das war nicht schlecht mit dem Remis, leider hat es mit dem Sieg für Hannover net ganz so gepasst, aber was soll`s Platz 1 (im Moment) zurückerobert und wie es aussieht habe ich ganz gute Chancen auf den Tagessieg.
                  Es bleibt aber wirklich spannend da ganz oben hier im Tippspiel. Wer hätte gedacht, dass Bohemian (alle Achtung Sportsfreund) noch einmal so aufdreht und auch Dr. Bock kann durchaus mit 2 Spitzenplatzierungen noch einmal die Krone gewinnen.
                  Na dann schaun mer mal, wie es am Ende ausgeht.
                  Möge der Beste gewinnen!

Gruß Laeg

Kommentar

Wenigstens bleibt es bei den Spitzenplatzierungen im Tippspiel spannend.

Ansonsten sehe ich im Tippspiel ein paar Fehleintragungen bei den Bonustipps.

Ich habe z.B. Punkte für den FCA als Absteiger bekommen obwohl die ja wahrscheinlich gar nicht absteigen . Andere bekommen Punkte für den HSV als Absteiger.

Und für den FCK als Absteiger haben hingegen einige keine Punkte zugeschrieben bekommen.
                    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                      Ansonsten sehe ich im Tippspiel ein paar Fehleintragungen bei den Bonustipps.

Ich habe z.B. Punkte für den FCA als Absteiger bekommen obwohl die ja wahrscheinlich gar nicht absteigen . Andere bekommen Punkte für den HSV als Absteiger.

Und für den FCK als Absteiger haben hingegen einige keine Punkte zugeschrieben bekommen.
                      Um mich mal selbst zu zitieren:
                      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Glückwunsch an Laeg mac Morcze zum Tagessieg!

Zur Wette sage ich jetzt mal gar nichts, okay?
                        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                          Ja das war nicht schlecht mit dem Remis, leider hat es mit dem Sieg für Hannover net ganz so gepasst, aber was soll`s Platz 1 (im Moment) zurückerobert und wie es aussieht habe ich ganz gute Chancen auf den Tagessieg.
                          Deshalb von mir auch die besten Wünsche Mit diesem Tagessieg kann Dir auch niemand mehr die Gesamttagessiegkrone nehmen ( höchstens mit Dir gleichziehen, was aber unwahrscheinlich ist )

Mein Wunsch ist ausnahmsweise mal erhört worden und das letzte Spiel endete mit einem Unentschieden. Somit wurden es gestern noch mal 4 Extra-Pünktchen, was mich gut vorgespült hat - war nach den ersten beiden Spieltagen auch bitter nötig, sonst wäre mir SBH noch ziemlich gefährlich geworden ......

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                          Zur Wette sage ich jetzt mal gar nichts, okay?
                          Aber ich !!!!!! ................Ich habe schon mal die AVA´s für Dich und Matze gestern vorbereitet

@Matze

Sind 180x135 Pixel O.K. für Dich ???

makkie
                          Zuletzt geändert von makkie; 23.04.2012, 06:28.

Kommentar

Spitzenreiter für eine Nacht - hat sich schon mal ganz gut angefühlt nach dem doch eher bescheidenen Saisonstart. Aber dann hat das Laeg doch nicht mit sich machen lassen - noch nicht...

Glückwunsch zum spannenden Tagessieg!!!!
                            That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                            mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                            <-- klick!

Kommentar

Glückwunsch zum Tagessieg Laeg mac Morcze!

Was mir bei den Bonustipps aufgefallen ist, ist die Tatsache das den BVB nur seher seher wenige als Tipp abgegeben haben!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Wieder so ein Beispiel, dass es tatsächlich hilft, wenn man mehr als nur die beiden letzten Beitrage lesen würde. Peinlch, peinlich.

Danke für den Hinweis.

Und Gratulation an Laeg für den geschmeidigen Tagessieg! Die Meisterschaft wird hier wengistens erst am letzten Spieltag entschieden oder wird hier auch noch die Relegation getippt?
                                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Lädt...
                                X