Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
    Ja bei mir ist alles ok.
    Gut.
    Hab mich wohl innerlich schon für die Saison abgeschrieben.
    Nicht gut.
    Nee hab die englische Woche nicht mitgerechnet und dachte egtl das ich schon getippt habe. Tja egal hätt sowieso nicht mehr viel bewegt.
    Na das ist ja super! Du hättest nicht mehr viel bewegt und nun forderst du von mir
    Nun liegts an dir, vielleicht schaffst ja noch ein Fussball-Wunder!
    ein Tippwunder von der Elbe?

Wenn Köln JETZT noch ein Tor macht und dann abgepfiffen wird ist der erste Schritt getan.
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
      Wenn Köln JETZT noch ein Tor macht und dann abgepfiffen wird ist der erste Schritt getan.
      ....nur wird´s Dir nicht viel bringen, weil Tordal nämlich den 6er gemacht hat ( yessssssss ...... ) .....

Tordal-Kumpel, jetzt nur nicht schlapp machen - ich rieche schon förmlich die Ziellinie ( und wenn ich nicht zuuuu großen Mist baue, könnte es sogar noch mit dem Thread was werden )

makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Alles Gute zum Sieg des Spieltages

Sandy_88 mit beachtlichen 33 Punkten!

Bei uns da oben bleibt es ja noch mächtig prickelnd, dass ist ja besser als die Bundesliga selbst was die Spannung angeht.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Sandy_88 zum Tagessieg.

Bei mir ist es leider bei einem Punkt geblieben, selbst -Matze- hat es mit nur einem Tipp hinbekommen 4 mal so viele Punkte einzufahren.

Und in dem Aktuellen Tipp ist ein fehler drin, Köln spielt dort zwei mal.
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Glückwunsch auch von mir an Sandy_88 zum Tagessieg!

Die ersten drei Plätze sind ja sehr heiß umkämpft und rücken immer enger zusammen, da bleicht ja für die beiden viertplatzierten schon gar kein Platz mehr!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Vielen Dank

Mein 1. Tagessieg *freu*
              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Gibt einen Fehler am 32. Spieltag. Da steht das Köln am 21.04. sowohl gegen Stuttgart als auch gegen den HSV spielt.

Der HSV spielt aber in Nürnberg.

Kommentar

Von mir aus könnte Köln ruhig in allen 9 Partien antreten. Bei deren aktueller Form, wären das sichere Punkte.^^

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                  ....nur wird´s Dir nicht viel bringen, weil Tordal nämlich den 6er gemacht hat ( yessssssss ...... ) .....

Tordal-Kumpel, jetzt nur nicht schlapp machen - ich rieche schon förmlich die Ziellinie ( und wenn ich nicht zuuuu großen Mist baue, könnte es sogar noch mit dem Thread was werden )
                  Bei den 6 Punkten ist es dann aber leider auch geblieben. Irgendwie scheine ich tatsächlich Platz 7 aboniert zu haben. Das sieht auch diese Saison schon wieder verdächtig danach aus.

Dann natürlich auch noch Glückwunsch zum Tagessieg an Sandy88.
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Aquila82 Beitrag anzeigen
                    Gibt einen Fehler am 32. Spieltag. Da steht das Köln am 21.04. sowohl gegen Stuttgart als auch gegen den HSV spielt.

Der HSV spielt aber in Nürnberg.
                    Ok, danke für den Hinweis. Ich sollte vllt. Doch mal eine entsprechende Fehlerabfrage einbauen.

Ich werde es fixen, sobald ich heut Abend zu Hause bin. Wer schon tippen will, kann Dies aber schon tun. Ich werde Köln dann einfach gegen Nürnberg tauschen.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                      Bei den 6 Punkten ist es dann aber leider auch geblieben. Irgendwie scheine ich tatsächlich Platz 7 aboniert zu haben. Das sieht auch diese Saison schon wieder verdächtig danach aus.
                      ....wir können ja tauschen Ich war noch nie 7er . Wichtig ist im Moment nur, dass die beiden anderen uns nicht einholen. Ist Dir eigentlich bewußt mein Freund, dass es das erste mal wäre, bei dem wir NICHT verlieren...... ( Ich trau mich ja gar nicht an den AVA´s zu basteln ....... wie groß darf Matze´s AVA noch mal werden ???

Dann natürlich auch noch Glückwunsch zum Tagessieg an Sandy88.
                      Ich beteilige mich und gratuliere Sandy88 selbstverständlich auch
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                        Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Sandy_88 zum Tagessieg.
                        Glückwünsche auch von mir an Sandy_88 zum Tagessieg.

Bei mir ist es leider bei einem Punkt geblieben, selbst -Matze- hat es mit nur einem Tipp hinbekommen 4 mal so viele Punkte einzufahren.
                        Mich hat er mit nur einen Tipp auch fast geschlagen, da können wir uns dann wohl die Hände reichen!

Kommentar

Auch ich möchte Sandy88 zum Tagessieg gratulieren.
                          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

....wir können ja tauschen Ich war noch nie 7er .
                            Ich werde es offenbar jede Saison und da ein weiterer Erstligabesuch von Hansa in naher Zukunft nicht zu erwarten ist (womit ein Abrutschen um 10 Plätze oder mehr verbunden wäre), wird es dabei auch erstmal bleiben.^^

Wichtig ist im Moment nur, dass die beiden anderen uns nicht einholen. Ist Dir eigentlich bewußt mein Freund, dass es das erste mal wäre, bei dem wir NICHT verlieren...... ( Ich trau mich ja gar nicht an den AVA´s zu basteln ....... wie groß darf Matze´s AVA noch mal werden ???
                            Haben wir auch letzte Saison verloren? Ich kann mich daran gar nicht mehr richtig erinnern.^^
                            Aber mir war so, als hätte ich am Ende vor Mars gelegen. Da werde ich gleich mal nachschauen müssen.

Bei -Matze- wäre ich ausgehend von der Standardgröße, für je ein Pixel mehr pro zusätzlichen Punkt Rückstand. *g*

Edit: Ich lag die letzten beiden Jahre jeweils vor Mars. Aber wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir letzte Saison keine Wette laufen.
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                              Ich werde es offenbar jede Saison und da ein weiterer Erstligabesuch von Hansa in naher Zukunft nicht zu erwarten ist (womit ein Abrutschen um 10 Plätze oder mehr verbunden wäre), wird es dabei auch erstmal bleiben.^^
                              Auch wenn´s Dir jetzt nicht schmeckt: In diesem Falle bin ich froh, dass es so ist

Haben wir auch letzte Saison verloren? Ich kann mich daran gar nicht mehr richtig erinnern.^^
                              Ich sag´s mal so - ich kann mich nicht erinnern jemals gewonnen zu haben , also müssen wir verloren haben.

Bei -Matze- wäre ich ausgehend von der Standardgröße, für je ein Pixel mehr pro zusätzlichen Punkt Rückstand. *g*
                              Nein, nein,....... wir nützen selbstverständlich bei Matze die maximal mögliche Breite aus , schließlich wissen wir nicht, ob wir jemals wieder zu diesem Genuss kommen werden. ^^

Edit: Ich lag die letzten beiden Jahre jeweils vor Mars. Aber wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir letzte Saison keine Wette laufen.
                              Das kann sein....... ein mal haben wir keine Wette laufen gehabt ( was aber nichts an der Tatsache ändert, dass wir nicht gewonnen haben )

makkie

Kommentar

Möcht mich noch für die Glückwünsche zu meinen 1.Tagessieg bedanken^^ Mal schauen, ob ich das evtl. nochmal hinbekomme. Aber diese Saison wahrscheinlich nimmer, ist ja nimmer so lang...
                                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Lädt...
                                X