Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe auch gesehen am Wochenende folgt schon der nächste Spieltag! Zum Ende hin geht es auf einmal Schlag auf Schlag.

@SBH: Danke fürs Daumendrücken.

Heute stehe ja schon ein mehr oder weniger entscheidendes Spiel am Programm!

Kommentar

19 Punkte. Danke für das Gespräch...

Glückwunsch an den Tagessieger Rommies Greatest Fan mit sehr ordentlichen 35 Punkten!!!
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
        So schlecht ist das ja nun auch nicht, ich hab nur 16 Punkte erreicht.

Herzlichen Glückwunsch Rommies Greatest Fan zum Tagessieg.
        Von den 35 Punkten kann ich leider nur träumen.
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
          Das dürfte eng werden. Willst du nicht einfach ein paar Tipps "vergessen"?
          ...das muss ich gar nicht - ich stehe mir gerade selber im Weg

Gückwunsch an RGF zu den beeindruckenden 35 Punkten

makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen

Glückwunsch an den Tagessieger Rommies Greatest Fan mit sehr ordentlichen 35 Punkten!!!
            Es gibt Leute die haben weniger als die 19 Punkte. Heuer schaffte ich auch sehr oft nicht einmal diese 19 Punkte. Sieh es positiv, du hast noch Luft nach oben.
            Danke für die Glückwünsche.

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
            Herzlichen Glückwunsch Rommies Greatest Fan zum Tagessieg.
            Von den 35 Punkten kann ich leider nur träumen.
            Ich muß ehrlich gestehen, bis gestern war es bei mir auch nur ein Traum!
            Herzlichen Dank auch für deine Glückwünsche.

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
            Gückwunsch an RGF zu den beeindruckenden 35 Punkten

makkie
            Vielen Dank, ich war selber überrascht von den vielen Punkten!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Glückwunsch an Rommies Greatest Fan! So langsam legst Du hier das vor, was Du in den anderen Tippspielen schon länger zeigst!

Ganz oben wird's jetzt auch deutlich enger zum Schluss. Laeg lässt hoffen...
              Nur Dr. Bock und ich tippen immer sehr ähnlich. Da fällt es schwer, sich abzusetzen.
              That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
              mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
              <-- klick!

Kommentar

Glückwunsch zum Tagessieg RGF!
                Zwar bin ich diesmal an der letzten Stelle, aber 6 Punkte habe ich trotzdem noch gemacht.

Kommentar

Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                  Laeg lässt hoffen...
                  abzusetzen.
                  ... @Bohemian Freue dich mal nicht zu früh mein Sportsfreund, jetzt tippe ich nämlich richtig.

Glückwunsch an den Sieger des Spieltages

Rommies Greatest Fan
                  mit sagenhaften

35 Punkten!!!

Ja was soll man da noch sagen, wenn ein Holländer die einfachsten Fußballregeln (der gefoulte Spieler schießt nicht selbst den Elfmeter) net kennt, so ein Schmarrn.

...aber die bessere, clevere und die Mannschaft die Meister werden wird hat gewonnen, meinen Glückwunsch an den B V B, alle Achtung Borussia Dortmund!!!:bounce:

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                  Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                  Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                  LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Glückwunsch an Rommies Greatest Fan! So langsam legst Du hier das vor, was Du in den anderen Tippspielen schon länger zeigst!
                    Danke für den Glückwunsch.
                    Ich hoffe nur ich kann meinen hauchdünnen, leider von Spielrunde zu Spielrunde dahinschmelzenden Vorsprung in der 2. Bundesliga halten!

Ganz oben wird's jetzt auch deutlich enger zum Schluss. Laeg lässt hoffen...
                    Nur Dr. Bock und ich tippen immer sehr ähnlich. Da fällt es schwer, sich abzusetzen.
                    Die ersten drei Plätze sind ja sehr hart umkämpft und sehr eng beieinander, das verspricht viel Spannung bis zum Schluß.

Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                    Glückwunsch zum Tagessieg RGF!
                    Zwar bin ich diesmal an der letzten Stelle, aber 6 Punkte habe ich trotzdem noch gemacht.
                    Danke für die Glückwunsche.
                    Stimmt, besser sechs Punkte als keine.

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                    ... @Bohemian Freue dich mal nicht zu früh mein Sportsfreund, jetzt tippe ich nämlich richtig.

Glückwunsch an den Sieger des Spieltages

Rommies Greatest Fan
                    mit sagenhaften

35 Punkten!!!

Ja was soll man da noch sagen, wenn ein Holländer die einfachsten Fußballregeln (der gefoulte Spieler schießt nicht selbst den Elfmeter) net kennt, so ein Schmarrn.

...aber die bessere, clevere und die Mannschaft die Meister werden wird hat gewonnen, meinen Glückwunsch an den B V B, alle Achtung Borussia Dortmund!!!:bounce:

Gruß Laeg
                    Da gibt es wohl einen BVB Fan.
                    Danke für die Gratulation. So viele Punkte sind einfach schön.

Kommentar

Da sie aus einem mir unerfindlichen Grund so gut wie nie zum meinem (Tippspiel)Gunsten ausfallen, empfinde ich diese späten Tore als extrem lästig. ^^
                      Auch heute bin ich wieder von 6 auf 4 Punkte gefallen, danke Herr Cacau.
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

Kommentar

Wer von euch hat eigentlich seinen ersten Meistertipp im Tippspiel nachträglich von Dortmund auf Bayern geändert?

Der BVB hat das ja clever gemacht: Alle bisherigen Niederlagen in den ersten 6 Spieltagen und bis zum 7. Spieltag konnte man hier den Meistertipp noch ändern. Ich bin darauf hereingefallen.
                        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Ich bin leider auch darauf reingefallen!
                          Mit den Bonustipps habe ich sowieso meistens meine Probleme, wenn ich Glück habe schaffe ich ein paar Pünktchen mit den Absteigern und das was dann leider auch schon.

Kommentar

@-Matze-:

Hoffe bei dir ist alles okay...
                            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                              Wer von euch hat eigentlich seinen ersten Meistertipp im Tippspiel nachträglich von Dortmund auf Bayern geändert?
                              Ich nicht, allerdings hatte ich meinen Tipp gleich auf die Bayern gesetzt. Dafür haben sie mir wenigsten die Punkte vom Herbstmeister eingebracht.

Der Spieltag läuft ja gerade Katastrophal, bisher habe ich gerade einmal 1 Punkt erzielt. Ich hoffe wenigstens die letzten beiden Spiele bringen noch ein Paar Punkte ein.
                              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                              (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                                @-Matze-:

Hoffe bei dir ist alles okay...
                                Ja bei mir ist alles ok.
                                Hab mich wohl innerlich schon für die Saison abgeschrieben.

Nee hab die englische Woche nicht mitgerechnet und dachte egtl das ich schon getippt habe. Tja egal hätt sowieso nicht mehr viel bewegt.

Nun liegts an dir, vielleicht schaffst ja noch ein Fussball-Wunder!
                                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Lädt...
                                X