Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glückwunsch auch von mir zum Tagessieg!

Kommentar

Da hat doch jemand ein 11:3 beim Spiel VfL Wolfsburg gegen Borussia Dortmund gesetzt! Das ist sicherlich ein verspäteter Aprilscherz!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Da hat doch jemand ein 11:3 beim Spiel VfL Wolfsburg gegen Borussia Dortmund gesetzt! Das ist sicherlich ein verspäteter Aprilscherz!
        Immerhin hat Dr. Bock dank Lewandowski doch noch einen Punkt mit dem Tipp geholt. Das muss man auch erst einmal schaffen.
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Er hat ja schon genügend Punkte, da kann er doch ohne Probleme die fünf verlorenen Punkte verkraften.

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
            Immerhin hat Dr. Bock dank Lewandowski doch noch einen Punkt mit dem Tipp geholt. Das muss man auch erst einmal schaffen.
            Und ich dachte gerade erst, ich hätte ein falsches Ergebnis eingegeben. Hat etwas gedauert, bis ich gemerkt hatte, dass ich wirklich einen falschen Tipp abgegeben hatte Schade um die verlorenen fünf Punkte. Aber so lang der BVB gewinnt, kann ich das verkaften.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

27 Punkte, naja, damit kann ich leben.

Mein Glückwunsch geht an den Tagessieger Ductos mit sehr ordentlichen 32 Punkten!!!
              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
              (Albert Einstein)

Kommentar

Es ist zwar sehr bitter das ich mich um einen Punkt geschlagen geben muß und somit einen geteilten Tagessieg verpasse, aber Ehre, wem Ehre gebührt. Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Ductos!

Kommentar

Erst mal Glückwünsche an Ductos zum Tagessieg

....ich hatte anfangs auch ein 1:1 beim HSV-Spiel im Kopf und habe es schließlich abgeändert. Das ist wieder mal ein Paradebeispiel dafür, dass man immer den 1. Gedanken tippen soll. Naja, ich habe mich auch etwas von Tordal anstecken lassen und dem HSV zu viel zugetraut . Letzten Endes kann ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sein .

Für Matze und SBH wird´s langsam eng ----> hey Ihr beiden, legt mal einen Zahn zu. Wir wollen doch ein Kopf an Kopf Finale sehen

makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Ductos.

Ich bin mit meinem Ergebniss eigentlich auch ganz zufrieden.
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Danke, Dr. Bock für Deine zitternden Finger, ich hoffe, es ist nichts Ernstes
                      So bin ich nochmal vor Dir geblieben. Aber nächstes Mal bitte wieder in echt! Wir wollen ja nichts geschenkt bekommen.

Glückwunsch an Ductos!
                      That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                      mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                      <-- klick!

Kommentar

Woah, gar nicht mitbekommen

Danke! Wenigstens einmal einen Spieltag mitgenommen.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                          Danke, Dr. Bock für Deine zitternden Finger, ich hoffe, es ist nichts Ernstes
                          .... bist Du aber gemein zu ihm .....
                          _____________________________________________________________

Bei mir lief es gestern nicht so toll....... zu viel gepokert ( Ich sollte es eigentlich besser wissen ). Nicht dass SBH und Matze beim Schlußspurt noch den Blinker setzen

makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Seit gut 1 1/2 Spieltagen laufen meine Tipps hier richtig gut. Ich bin schon gespannt ob ich diesen Lauf heute fortsetzen kann?!
                            Dafür läuft es leider nicht mehr ganz so gut für mich in der 2. BL, dort konnten meine Verfolger leider einige Punkte gutmachen!

Kommentar

Es hat schon wieder ein neuer Spieltag angefangen!!!! Wieso das denn!?
                              Ich hoffe ich kann in den letzten Spielen noch ein paar Pünktchen holen.

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                                Für Matze und SBH wird´s langsam eng ----> hey Ihr beiden, legt mal einen Zahn zu. Wir wollen doch ein Kopf an Kopf Finale sehen
                                Das dürfte eng werden. Willst du nicht einfach ein paar Tipps "vergessen"?
                                Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                                Es hat schon wieder ein neuer Spieltag angefangen!!!! Wieso das denn!?
                                Englische Wochen eben...
                                Ich hoffe ich kann in den letzten Spielen noch ein paar Pünktchen holen.
                                Ich drücke dir die Daumen.
                                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Lädt...
                                X