Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da rauscht mir der makkie mit dem Unentschieden schon wieder davon! Das darf doch nicht wahr sein!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
      Gibt nur einen, der Unentschieden getippt hat... Aber 6 Punkte bekommt er dafür (hoffentlich) nicht!
      .....spirich den Namen dieses einsamen Helden ruhig aus :

....makkie , makkie , makkie, makkie !!!

YESSSSSS !!!!!

....und was das Schönste ist, ich habe zwei gewissen Herren Punkte abgeknöpft

Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
      Nur ein Risiko-Tipper kann bei so einem Ergebnis Punkte machen. Bei mir hat das noch nie geklappt...
      Risikotipper ??? ... Verrückter trifft es wohl eher

Nein, im ernst - mit meiner Harakiritaktik habe ich im Grunde mehr "Miese" gemacht, als gepunktet. Für das allgemeine Amusement aber sind diese Tipps allemal gut .

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Da rauscht mir der makkie mit dem Unentschieden schon wieder davon! Das darf doch nicht wahr sein!
      ..........

makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
        .....spirich den Namen dieses einsamen Helden ruhig aus
        Ich nenne ihn ab jetzt "ihr wisst schon wer!"

Du meine Güte! 5 Punkte für mich bisher, dazu hat sich heute meine Freundin von mir getrennt. Geht's noch besser?

Obendrauf hat ihr wisst schon wer ziemlich aufgedreht... Totaler Absturz heute. Jetzt mache ich mich weg, Leute!
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Es war bisher eher ein mäßiger Spieltag für mich. Aber da bis auf "ihr wisst schon wer!" auch alle anderen nicht so hoch gepunktet haben, passt das trotzdem noch.

Risikotipper ??? ... Verrückter trifft es wohl eher
          Ich hätte es nicht besser sagen können.

@SBH

Tut mir leid für dich, Kopf hoch. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, ganz sicher.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
            Ich nenne ihn ab jetzt "ihr wisst schon wer!"
            Hey,..... so wollte ich schon immer mal genannt werden Am Charakter und am Aussehen müsste ich halt noch ein wenig feilen

Du meine Güte! 5 Punkte für mich bisher, dazu hat sich heute meine Freundin von mir getrennt. Geht's noch besser?
            AUA !!!

Obendrauf hat ihr wisst schon wer ziemlich aufgedreht... Totaler Absturz heute. Jetzt mache ich mich weg, Leute!
            ....wie "weg" ?????

@alle

bitte keinen Verkauf von Seilen, Schußwaffen, oder irgend welchen anderen Utensilien an SBH

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
            Es war bisher eher ein mäßiger Spieltag für mich. Aber da bis auf "ihr wisst schon wer!" auch alle anderen nicht so hoch gepunktet haben, passt das trotzdem noch.
            "Er" beschert uns aber vielleicht u.U. zwei schöne AVA´s UND einen noch schöneren Thread

Ich hätte es nicht besser sagen können.
            ....deshalb bin ich Dir ja auch zuvorgekommen ^^

Tut mir leid für dich, Kopf hoch. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, ganz sicher.
            Davon bin ich auch fest überzeugt Wird schon wieder. Abgesehen davon habe ich nach so einem Höhenflug meistens kurz danach einen ebenso heftigen Absturz *g*

mak...., ähm,......ihr wisst schon wer!
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Als ich heute auf die Ergebinsse geschaut habe, war meine erste Überlegung, was für ein Aprilscherz...
              Leider war es dann doch kein Aprilscherz... was für ein mieser Tipptag für mich...
              Wissen ist Macht, weißt nichts macht nichts!

Kommentar

Meinen Glückwunsch zum zweiten Tagessieg in dieser Saison an makkie.

Die beiden Sonntagsspiele waren für mich ein totaler Reinfall.
                Bei Hannover dachte ich, sie hätten das Spiel von Donnerstag noch in den Beinen. Aber gegen aktuell nicht mehr in Topform spielende Gladbacher, hat es trotzdem gereicht, Pech für mich, gut für Hannover.^^

"Er" beschert uns aber vielleicht u.U. zwei schöne AVA´s UND einen noch schöneren Thread
                Leider hat -Matze- ebenfalls sehr gut gepunktet und auch SBH lässt sich nicht abhängen.
                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                  Meinen Glückwunsch zum zweiten Tagessieg in dieser Saison an makkie.
                  Danke Kumpel - gerne wieder ......

( ...so, kennt man meinen Namen wieder ??? )

Die beiden Sonntagsspiele waren für mich ein totaler Reinfall.
                  Bei Hannover dachte ich, sie hätten das Spiel von Donnerstag noch in den Beinen. Aber gegen aktuell nicht mehr in Topform spielende Gladbacher, hat es trotzdem gereicht, Pech für mich, gut für Hannover.^^
                  So ählich dachte ich bei den Hannoveranern auch ( die meisten anderen aber wohl auch, so dass es für alle in etwa gleich ausging )

Leider hat -Matze- ebenfalls sehr gut gepunktet und auch SBH lässt sich nicht abhängen.
                  Jetzt nur keine Panik mein Freund - es sind "nur" ( ) noch ein paar Spiele und wir müssen im Grunde versuchen uns bis zum Ende mit Sicherheitstipps über Wasser zu halten - das tun wir doch,....oder ??? *wartet* ..... das tun wir doch !????!?? ................ ähm,........ O.K. wir tun´s nicht !!!!

makkie

Kommentar

Glückwunsch zum Tagessieg, makkie!! Den hat Dir neben dem Dortmunder Unentschieden auch die Heimattreue zu Freiburg eingebracht, Dein Sonntag war ja dann eher mager.
                    That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                    mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                    <-- klick!

Kommentar

Glückwunsch an makkie zum Tagessieg!

Dieses Wochenende hattest du aber einen guten Lauf!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Meinen Glückwunsch zum Sieg des Spieltages

an

makkie!

Bei mir lief es auch (dank der Sonntagsspiele) noch ganz gut und spannend bleibt es dank Dr. Bock und Bohemian.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg makkie.
                          Nachdem die letzten drei Spieltage ganz gut liefen, war der leider wieder schlecht.
                          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Oh weh…

15 Punkte. Dafür und 20 Cent krieg ich ein trockenes Brötchen…

Glückwunsch jedenfalls an den Tagessieger

Makkie

mit respektablen 25 Punkten!
                            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                            (Albert Einstein)

Kommentar

Vielen Dank an alle Gratulanten
                              Fast hätte ich den Tagessieg noch aus der Hand gegeben, aber da hat mir wohl das 1:1 im Freitagsspiel einen guten Grundstein gelegt und wirklich super nach Vorne gebracht - so darf es von mir aus ruhig weiter gehen . Ziel ist es in die TOP 10 zu kommen, was sich aber sicher als ziemlich schwierig gestaltet, da die Punkteunterschiede wahnsinnig eng beieinander liegen. So eng war es glaube ich noch nie .......

makkie

Kommentar

Auch ich gratuliere ihr wisst schon wem zum Tagessieg!

Ziel ist es in die TOP 10 zu kommen
                                Das war auch mein erklärtes Saisonziel. Mal gucken was die Vereinsleitung vom SV SBH am Ende der Saison für Konsequenzen zieht!

Werden Köpfe rollen?
                                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Lädt...
                                X