Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Ansonsten war der Spieltag für mich bisher eine ziemliche Katastrophe. Besonders der späte Augsburger Ausgleich in Bremen war ärgerlich.
    Wem sagst du das...

Mit diesen verdammten Last-Minute-Toren habe ich traditionell wenig Glück.

Morgen sind ja noch 2 Spiele; ich hoffe, da geht für mich noch was...
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

Kommentar

Die haben so ziemlich als einzige so gespielt, wie von mir getippt...und was beschwerst du dich überhaupt, mit deinen 18 Punkten?
      Ich beschwere mich ja auch nicht über die 18 Punkte, sondern über Leverkusen ( ich mag den Verein nicht so wirklich und tippe oft gegen Bayer ....... ). Ärgern tu´ ich mich im Grunde über mich selbst, weil ich Schalke keinen Sieg zugetraut habe.

Ansonsten war der Spieltag für mich bisher eine ziemliche Katastrophe. Besonders der späte Augsburger Ausgleich in Bremen war ärgerlich.
      Du wirst lachen, ich habe zuerst ein 1:1 setzen wollen und mich dann umentschieden, weil ich dachte, der gute Lauf der Augsburger reisst ab, aber ich freue mich für die Augsburger ( und für Matze )

Damit verabschiede ich mich nach diesem Wochenende auch erstmal wieder aus den Top 5.
      Du hast jetzt 2 Möglichkeiten:
      1. Du tippst wie ein Turnbeutelvergesser auf Sieg von Stuttgart und Dortmund, oder...
      2. Du tippst wie ein wahrer Held für Nürnberg und Köln und holst Dir Punkte, wo die anderen versagen

...... was rede ich denn da nur ?????? Achte einfach nicht auf mich, ich labere voll den Mist - das sind makkie-harakiri-Methoden....... . Wir dürfen doch das Wettspiel nicht aus den Augen verlieren.

makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Nä nä nä…

…wieder zu viele Punkte unnötig vergeigt. 21 Punkte, das muss besser werden.

Glückwunsch jedenfalls an den Tagessieger Zocktan mit überzeugenden 29 Punkten!
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
        (Albert Einstein)

Kommentar

Meinen Glückwunsch an den Sieger des Spieltages

Zocktan!

Mit 22 Punkten kann ich heuer schon zufrieden sein, aber es bleibt schon spannend, wenn ich auf die nächsten Plätze hinter mir schaue, aber was soll`s nicht auf die anderen Sportsfreunde sondern nach vorne geschaut, wichtig ist Punkte zu machen und nicht zu rechnen was die Anderen machen.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
          Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
          Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
          LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Glückwunsch an Zocktan zum Tagessieg!

Ich bin mit meinen Punkten auch sehr zufrieden, obwohl ich makkie nicht überholen konnte!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Auch von mir gehen Glückwünsche in Richtung Zocktan!

15 Punkte für mich. Ich bin begeistert!

@makkie: Schon irgendwelche Avatar-Ideen für mich?
              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

@Zocktan

Da hast du doch endlich deinen ersten Tagessieg in dieser Saison, Glückwunsch.

Die beiden Sonntagsspiele haben mir wenigstens noch ein paar Punkte gebracht. Aber insgesamt war es doch eher ein mauer Spieltag.
                Da alle vor mir mehr Punkte geholt haben, kann ich nicht zufrieden sein. So wird das nichts mit einem Platz unter den ersten 5.
                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

Kommentar

Glückwunsch zum Tagessieg Zocktan.

Ich bin mit meinem Tipp auch ganz zufrieden, scheint sowieso insgesammt in letzter Zeit etwas besser zu laufen.
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

@Zocktan

Da hast du doch endlich deinen ersten Tagessieg in dieser Saison, Glückwunsch.
                    ...aber auch nur weil die Punkte für eine HSV-Niederlage doppelt zählen, wenn ich sie richtig getippt habe

Wobei Niederlage für den HSV grundsätzlich falsch sind, aber das dürftest Du ja von Hansa kennen.
                    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                    Yossarian Lives!

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Zocktan!

Kommentar

HILFE , HILFE

wo sind meine Tipps vom WE geblieben

da hat mich wohl mein Laptop veräppelt,
                        das ist ja der Absturz überhaupt
                        "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                        "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                        Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

hmm... so spontan finde ich in der Datenbank nichts. Hattest du eine Bestätigung bekommen, dass deine Tipps abgegeben wurden? Weißt du noch wann du getippt hast?
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Sollte da heute jemand 6 Punkte geholt haben, beantrage ich eine Überprüfung.

Die letzten 20 Minuten sahen bei mir wie folgt aus: 3 Punkte, 4 Punkte, 0 Punkte, 3 Punkte, 0 Punkte.
                            Wenn das ein Vorgeschmack auf den kompletten Spieltag war, werde ich ab Montag Erholungsurlaub beantragen müssen.
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

Kommentar

Gibt nur einen, der Unentschieden getippt hat... Aber 6 Punkte bekommt er dafür (hoffentlich) nicht!
                              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                                Gibt nur einen, der Unentschieden getippt hat... Aber 6 Punkte bekommt er dafür (hoffentlich) nicht!
                                Nur ein Risiko-Tipper kann bei so einem Ergebnis Punkte machen. Bei mir hat das noch nie geklappt...
                                (Albert Einstein)

Kommentar

Lädt...
                                X