Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch von mir noch Glückwunsch an Lord Yu.
    Wie ich sehe, setzt du dein Talent wie aus dem Nichts aufzutauchen, auch hier geschickt ein.

Durch mein fortgesetztes nicht gegen den HSV tippen, habe ich gestern den Tagessieg verspielt. Aber mit 22 Punkten, bin ich trotzdem noch recht zufrieden.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

Kommentar

Glückwunsch an Lord Yu, dass Du Laeg und mir den geteilten Tagessieg noch weggeschnappt hast.

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
      Bei mir und auch bei Bohemian (einer meiner beiden besten Kontrahenten) lief es sehr gut kann ich nur sagen (auch wenn es net zum Tagessieg gelangt hat). also dann auf ein Neues!
      So haben wir den FC Bayern des Tippspiels, Herrn Dr. Bock, wieder etwas in Bedrängnis gebracht
      That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
      mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
      <-- klick!

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
        Auch von mir noch Glückwunsch an Lord Yu.
        Wie ich sehe, setzt du dein Talent wie aus dem Nichts aufzutauchen, auch hier geschickt ein.

Durch mein fortgesetztes nicht gegen den HSV tippen, habe ich gestern den Tagessieg verspielt. Aber mit 22 Punkten, bin ich trotzdem noch recht zufrieden.
        Danke. Fortgesetztes Tippen kann aber auch manchmal ganz gut sein. Ich könnte wetten wenn du nächstes mal nicht auf den HSV tippst gewinnt er.

Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
        Glückwunsch an Lord Yu, dass Du Laeg und mir den geteilten Tagessieg noch weggeschnappt hast
        Danke, ich dachte mir so einen Drittelsten Tagessieg braucht ihr sowieso nicht.
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Meinen Glückwunsch zum Sieg des Spieltages mit 37 Punkten (alle Achtung) an squatty!

Bei mir lief es gut, mit 23 Punkten bleiben mir die Verfolger zwar auf den Fersen, aber ein Abstand ist ja noch da. Auf den nächsten Spieltag Sportsfreunde!

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
          Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
          Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
          LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Glückwunsch an squatty, 37 Punkte sind eine wirklich gute (Tipp)Leistung.

Mit meinen 26 Punkten, bin ich ebenfalls recht zufrieden. Auch wenn es hinter mir noch immer zugeht, wie in einem Bienenstock.
            Es wäre schön, am Saisonende endlich mal nicht auf Platz 7 zu liegen ( Wobei ich besser als, dem schlechter als vorziehe ). Das hatte ich nun schon in den letzten 3 Jahren und das mit den unterschiedlichsten Punktzahlen.
            Beinahe so, als hätte ich einen Magneten im Ar...m.^^
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

Kommentar

Glückwunsch squatty zum Tagessieg!
              Da habe ich endlich mal einen sehr guten Tippspieltag der in den meisten Fällen zum Tagessieg gereicht hätte und dann kommst du mit diesem außergewöhnlich guten Tippergebnis und holst dir verdient den Tagessieg!!!
              Wissen ist Macht, weißt nichts macht nichts!

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                Glückwunsch an squatty, 37 Punkte sind eine wirklich gute (Tipp)Leistung.

Mit meinen 26 Punkten, bin ich ebenfalls recht zufrieden. Auch wenn es hinter mir noch immer zugeht, wie in einem Bienenstock.
                Es wäre schön, am Saisonende endlich mal nicht auf Platz 7 zu liegen ( Wobei ich besser als, dem schlechter als vorziehe ). Das hatte ich nun schon in den letzten 3 Jahren und das mit den unterschiedlichsten Punktzahlen.
                Beinahe so, als hätte ich einen Magneten im Ar...m.^^
                ....schau Du, dass Du vor SBH bleibst und ich schaue, dass ich ihn mir kralle Die 7 Pünktchen sind auf jeden Fall mehr als nur Schlagdistanz. SBH kann sich auf keinen Fall ausruhen . Wie gesagt versuche ich ihm auf die Pelle zu rücken - der winkende "Looser-Thread" ist nämlich zu verlockend

An squatty auch von mir Glückwünsche zu den wahnsinnigen 37 Punkten Das ist mal ein Tagessieg, der seine Bezeichnung auch voll und ganz verdient

makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Glückwunsch zum Tagessieg mit so vielen Punkten squatty!

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                    An squatty auch von mir Glückwünsche zu den wahnsinnigen 37 Punkten Das ist mal ein Tagessieg, der seine Bezeichnung auch voll und ganz verdient

makkie
                    Dem kann ich mich nur anschließen und uneingeschränkt zustimmen!!
                    That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                    mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                    <-- klick!

Kommentar

Glückwunsch auch von mir zum Tagessieg an squatty mit den unglaublichen 37 Punkten!

Von so vielen Punkten kann ich nur träumen!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

@Glückwunsch Squatty mit deinem 37 Punkten,
                        läßt du meinen Katstrophen-Tipptag noch schlimmer aussehen.
                        11 Punkte , dabei hab ich 4mal das richtige Ergebnis, aber halt immer für die falsche Mannschaft
                        "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                        "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                        Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

Zitat von aXtesY Beitrag anzeigen
                          11 Punkte
                          Tröste dich, sogar mit 19 Punkten bin ich auch noch im unteren Drittel des Spieltages gelandet.

Auch von mir noch nachträgliche Glückwünsche zum Tagessieg an Squatty!
                          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                          (Albert Einstein)

Kommentar

Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch an Squatty zum Tagessieg.

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Von so vielen Punkten kann ich nur träumen!
                            Ich glaube da bist du nicht der einzige.
                            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

So ein Mist - die Leverkusener machen doch nie, was man ihnen sagt Die sollten eine Kiste machen und haben anstatt ein Tor zu schießen ein´s bekommen .....Ductos wird´s freuen ............

makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                                So ein Mist - die Leverkusener machen doch nie, was man ihnen sagt
                                Die haben so ziemlich als einzige so gespielt, wie von mir getippt...und was beschwerst du dich überhaupt, mit deinen 18 Punkten?
                                Ansonsten war der Spieltag für mich bisher eine ziemliche Katastrophe. Besonders der späte Augsburger Ausgleich in Bremen war ärgerlich.

Damit verabschiede ich mich nach diesem Wochenende auch erstmal wieder aus den Top 5.
                                Norman Mailer

Kommentar

Lädt...
                                X