Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mist, ich glaub´s ja nicht .......Jetzt habe ich schon zum zweiten mal innerhalb kurzer Zeit den Freitagstipp verpasst. Langsam muss ich mir Gedanken machen. Sorry Tordal, das hat uns bei unserer Wette nicht gerade geholfen, aber wahrscheilich hätte ich sowieso nicht gepunktet ( höchstens 1 Punkt ), da ich auf 1:0, oder gar 2:1 für den VFB getippt hätte. Somit ist nur ein geringer Schaden entstanden. Dafür mache ich es heute mit drei 6-Punkte-Tipps ( *Wunschdenken* ) wieder wett

makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

@makkie:

Eure "Konkurrenz" hat auch 0 Punkte am Freitag eingefahren. Ist also nichts passiert.

3 Sechser? DAS nenne ich mal'ne Ansage!
      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
        @makkie:

Eure "Konkurrenz" hat auch 0 Punkte am Freitag eingefahren. Ist also nichts passiert.
        ....echt ??? ....wie schade ......

....naja, irgendwie muss ich Tordal ja Honig um den Mund schmieren Ausserdem muss ich mich nach dem schlechten Freitag gerade selbst ein wenig aufbauen

makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
          Mist, ich glaub´s ja nicht .......Jetzt habe ich schon zum zweiten mal innerhalb kurzer Zeit den Freitagstipp verpasst. Langsam muss ich mir Gedanken machen. Sorry Tordal, das hat uns bei unserer Wette nicht gerade geholfen, aber wahrscheilich hätte ich sowieso nicht gepunktet ( höchstens 1 Punkt ), da ich auf 1:0, oder gar 2:1 für den VFB getippt hätte. Somit ist nur ein geringer Schaden entstanden. Dafür mache ich es heute mit drei 6-Punkte-Tipps ( *Wunschdenken* ) wieder wett
          Da ich auf ein 3:1 für Stuttgart gesetzt hatte, gab es für mich ebenfalls eine Nullrunde, also nichts passiert.

@makkie:

Das finde ich sehr freundlich von euch.

Ich nenne das fortgeschrittenen Realitätsverlust.*g*

....naja, irgendwie muss ich Tordal ja Honig um den Mund schmieren
          Erstens bin ich kein Bär (wobei das keine Aufforderung zum Suizid sein soll) und außerdem wären mir Punkte lieber.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
            Ich nenne das fortgeschrittenen Realitätsverlust.*g*
            Eigentlich wollte ich ja zuerst realitätsnahe 3 Nuller sagen, aber das hättest Du nicht hören wollen .... übrigens sind die 3 Nuller ..... ähm .... naja .... sie sind reeller, als Du Dir vorstellst

Erstens bin ich kein Bär (wobei das keine Aufforderung zum Suizid sein soll) und außerdem wären mir Punkte lieber.
            ich soll Dir Punkte um den Mund schmieren ??? Welche Farbe soll´s denn sein ???

makkie

Kommentar

He he, nur 1 lumpiges Pünktchen Rückstand auf das Führungstrio, da ist noch alles drin für meinen 1. Tagessieg!

ts ts ts… Da hat doch tatsächlich niemand 6 Punkte beim Bayern-Spiel gemacht, wie konnte das bloß passieren…?!
              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
              (Albert Einstein)

Kommentar

Ich fühl mich gerade so ein bisschen wie der HSV. Die letzten Spieltage waren echt zum Mäuse melken.
                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                  Ich fühl mich gerade so ein bisschen wie der HSV. Die letzten Spieltage waren echt zum Mäuse melken.
                  ...und ich fühl mich wie Du ....... naja fast wie Du - das 1 Pünktchen Unterschied ist vernachlässigbar. Wenn die heutigen beiden Spiele auch so katastrophenmäßig laufen, wie das bisherige WE, dann gute Nacht

Es gibt aber tatsächlich Leute, die 19 Punkte schaffen

@Laeg
                  Ich wollte Dich nur noch mal kurz dezent darauf hinweisen, dass Kristallkugeln und Beschwörungstänze bei diesem Tippspiel nicht gestattet sind ( Psssst ...... apropos Kristallkugeln: Kannst Du mir da was Zuverlässiges empfehlen ??? )

makkie

Kommentar

Eigentlich wollte ich ja zuerst realitätsnahe 3 Nuller sagen, aber das hättest Du nicht hören wollen .... übrigens sind die 3 Nuller ..... ähm .... naja .... sie sind reeller, als Du Dir vorstellst
                    Durch das 0:0 im Abendspiel, habe ich meine 3 Nuller auch schon zusammen.
                    Aber bis auf Laeg, hat dort kaum jemand gepunktet.
                    Für mich läuft dieser Spieltag jedenfalls schon wieder besser als der vergangene.

ich soll Dir Punkte um den Mund schmieren ??? Welche Farbe soll´s denn sein ???
                    Such dir eine aus. Auch wenn das nach deiner "ich schmiere dem Bären mal kurz Honig ums Maul Aktion", wohl so oder so eine rein theoretische Angelegenheit sein wird.^^

...und ich fühl mich wie Du ....... naja fast wie Du - das 1 Pünktchen Unterschied ist vernachlässigbar. Wenn die heutigen beiden Spiele auch so katastrophenmäßig laufen, wie das bisherige WE, dann gute Nacht
                    Ich sag' ja, wenn einer von uns beiden am Ende vor -Matze- und SBH landet, könnten wir schon zufrieden sein.

@Laeg
                    Ich wollte Dich nur noch mal kurz dezent darauf hinweisen, dass Kristallkugeln und Beschwörungstänze bei diesem Tippspiel nicht gestattet sind ( Psssst ...... apropos Kristallkugeln: Kannst Du mir da was Zuverlässiges empfehlen ??? )
                    Die Roma 3000 ist aktuell das Topmodell, hat aber einen manchmal recht schwarzen Humor und ist etwas klobig (348 cm Durchmesser).
                    Wenn ich mir deine Punktausbeute am aktuellen Spieltag so ansehe, dürfte es aber wohl schon eine Verbesserung bringen, wenn du einfach in einen Blumentopf schaust oder die Nachbarskatze befragst.
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

Kommentar

Glückwunsch an Lord Yu zum Tagessieg!

@makkie: Wir teilen uns jetzt den 12. Platz! Dies wurde nur durch meine glücklichen Sonntagstipps möglich.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Lord Yu.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Glückwunsch an Lord Yu zum Tagessieg!
                          Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                          Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Lord Yu.
                          Danke euch beiden. Ich hätte erlich gesagt nicht gedacht das ich überhaupt mal einen Tagessieg erringe: Aber wie man immer so schön sagt: Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
                          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                            Danke euch beiden. Ich hätte erlich gesagt nicht gedacht das ich überhaupt mal einen Tagessieg erringe: Aber wie man immer so schön sagt: Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
                            ...Sag niemals nie mein Sportsfreund

Alles Gute zum Sieg des Spieltages an den Großmeister Lord Yu!

Bei mir und auch bei Bohemian (einer meiner beiden besten Kontrahenten) lief es sehr gut kann ich nur sagen (auch wenn es net zum Tagessieg gelangt hat). also dann auf ein Neues!

Gruß Laeg

@Laeg
                            makkie
                            @makkie wenn es so einfach wäre, dann hätte ich diese magischen Kräfte dann doch eher im RL eingesetzt

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Ich hänge mich auf... äh dran: Glückwunsch, Lord Yu!

Bin mal gespannt, ob mein Sinkflug irgendwann mal endet...
                              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                                ...Sag niemals nie mein Sportsfreund

Alles Gute zum Sieg des Spieltages an den Großmeister Lord Yu!

Bei mir und auch bei Bohemian (einer meiner beiden besten Kontrahenten) lief es sehr gut kann ich nur sagen (auch wenn es net zum Tagessieg gelangt hat). also dann auf ein Neues!

Gruß Laeg
                                Danke, wenn du dir mal meine restlichen Ergebnisse anschaust wäre ein nie gar nicht so abwegig gewesen.

Ich hänge mich auf... äh dran: Glückwunsch, Lord Yu!

Bin mal gespannt, ob mein Sinkflug irgendwann mal endet...
                                Danke. Jeder Sinkflug endet irgendwann mal, genug Beispeile dürfte es ja geben. Nur befürchte ich das es bald wieder bei mir weitergeht.
                                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                                (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Lädt...
                                X