Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meinen Glückwunsch zum Sieg des Spieltages an aXtesY!

@Dr. Bock Noch isset net jejesse, jetzt bin ich halt wieder der Jäger...

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg aXtesY.
      Zitat von SBH Beitrag anzeigen
      Ich habe (noch) 21 Punkte geholt und weiß nicht genau, ob ich mich ärgern oder freuen soll!
      Also ich hab einen Punkt weniger und bin damit eigentlich ganz zufrieden.
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Einen weiteren Glückwunsch gibt es auch von mir an Lt.Cmdr.CK zu seinen klasse ersten Tipp mit überragenden 31 Punkte!
        Das habe ich vorhin überlesen und ist mir, wenn ich da ehrlich sein darf, beim Blick auf die Tabelle gar nicht aufgefallen. Sein spätes Einsteigen ins Tippspiel zeugt entweder von

a) Spaß am Spiel
        b) großem Ehrgeiz
        c) viel Langeweile

oder

d) einer Mischung aus a) b) und c)

Nur Spaß!

Lt.Cmdr.CK hat auch meinen

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
        Also ich hab einen Punkt weniger und bin damit eigentlich ganz zufrieden.
        Okay, dann schließe ich mich dir emotional an, aber bei mir klingt das so: "Es hätte schlechter laufen können!"
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

a) Spaß am Spiel
          b) großem Ehrgeiz
          c) viel Langeweile

oder

d) einer Mischung aus a) b) und c)
          a) und b): Schuldig.

c) Nur sehr bedingt.

Lt.Cmdr.CK hat auch meinen
          Danke!
          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
          (Albert Einstein)

Kommentar

Glückwunsch zum Tagessieg an aXtesY

Mit 23 und 26 Punkten, zwei ausgeglichene Spieltage auf ordentlichem Niveau nacheinander, damit komme ich nicht klar.^^
            Vermutlich haue ich dann nächste Woche irgendwas zwischen 6 und 9 Punkten raus, einfach so zur Beruhigung.

Das Herr Dr. Bock nun die Tabellenführung übernommen hat, kommt für mich irgendwie nicht sehr überraschend.
            Da hat sich in den letzten Jahren schon eine gewisse Tendenz gezeigt.^^

Aber als sehr angenehm empfinde ich diese Saison die doch recht geringen Punktabstände.
            Da bleibt die Spannung vermutlich bis zum Schluss erhalten.
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

Kommentar

@Lt.Cmdr.CK

Erste Tipp und gleich fast ein Tagessieg *tssts*
              Hätte ich nicht mit meinen 5:1 bei Schalke noch einen Zusatzpunkt ergaunert , wär das ja ein perfekter Start !

Täusche ich mich oder sind wir dieses Jahr punktmäßig sehr hoch

@
              thx
              "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
              "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
              Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

Zitat von aXtesY Beitrag anzeigen
                Hätte ich nicht mit meinen 5:1 bei Schalke noch einen Zusatzpunkt ergaunert
                Hmm… Eine 4-Tore-Differenz richtig zu tippen ist schon höchst respektabel – das nenne ich mal ein Händchen!
                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                (Albert Einstein)

Kommentar

.......Ehre, wem Ehre gebührt . Auch von mir aus dem Skiurlaub Glückwünsche
                  an aXtesY zum Tagessieg

makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                    Das Herr Dr. Bock nun die Tabellenführung übernommen hat, kommt für mich irgendwie nicht sehr überraschend.
                    Da hat sich in den letzten Jahren schon eine gewisse Tendenz gezeigt.^^
                    Na warten wir es mal ab. Ich habe diese Saison schon drei Mal die Tabellenführung übernommen und habe sie jedes mal fast direkt wieder verloren.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                      Na warten wir es mal ab. Ich habe diese Saison schon drei Mal die Tabellenführung übernommen und habe sie jedes mal fast direkt wieder verloren.
                      Das ist jetzt aber kein Versprechen Dr. Bock oder?

Na gut Bohemian liegt nur 14 Punkte und aXtesY 20 Punkte hinter mir, also sollte ich mal langsam wieder aufhören mit den "Looser-Tipps", sonst wird das nichts mehr mit Champions-Leaque.

Aber letztendlich ist es auch "nur" ein Spiel und es gibt auch noch andere Dinge im Leben.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Glückwunsch an den Tagessieger!

Endlich war ich einmal nicht Letzter!

Kommentar

Mist, hab verpennt, das Freitagsspiel zu tippen...

Kann ich das noch nachholen?

Ich tippe Gladbach gegen HSV 1:1.
                          (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
                            Mist, hab verpennt, das Freitagsspiel zu tippen...

Kann ich das noch nachholen?

Ich tippe Gladbach gegen HSV 1:1.
                            ...ich auch

Nach den beiden letzten ( eher schlechten ) Spieltagen tut es gut mal das WE mit einem 6er zu starten . Das darf diese Woche ruhig so weiter gehen, aber erfahrungsgemäß stürze ich nach einem "Freitags-Sechser" meistens ab

makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Mit dem Spieltag bin ich bisher recht zufrieden. Auch wenn Bremen heute Abend ein Reinfall war.
                              Doch wenigstens konnten dadurch nur 2 oder 3 User profitieren.
                              Das ich beim HSV Spiel über meinen eigenen korpulenten Schatten gesprungen bin und entgegen meiner Gewohnheit auf Remis getippt habe, hat sich jedenfalls ausgezahlt.

Augsburg gegen Hertha habe ich heute noch von 1:2 auf 2:0 geändert und das (jetzt kommt es!^^), weil ich es so geträumt hatte.
                              Warum ich vom Ergebnis eines Fußballspiels träume und dann ausgerechnet auch noch von diesem, wird vermutlich für immer ein Mysterium bleiben.
                              Das 3:0 in der Nachspielzeit, hätte sich Ndjeng natürlich sparen können.

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                              An diesem Spieltag, gibst du dir zumindest bisher Mühe, der dir selbst auferlegten Außenseiterrolle gerecht zu werden.
                              Aber ich traue dir trotzdem nicht über den Weg. Du lullst uns nur alle ein und schlägst dann als 50 Punkte Dr. Phönix zu.*g*
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                                Mit dem Spieltag bin ich bisher recht zufrieden. Auch wenn Bremen heute Abend ein Reinfall war.
                                Doch wenigstens konnten dadurch nur 2 oder 3 User profitieren.
                                Das ich beim HSV Spiel über meinen eigenen korpulenten Schatten gesprungen bin und entgegen meiner Gewohnheit auf Remis getippt habe, hat sich jedenfalls ausgezahlt.
                                Als ich das Remis gesehen habe, dachte ich an Dich mein Freund und sah schon einen Nuller bei Dir , aber ich bin froh, dass auch Du mal beim HSV eine "Einsicht" hast - auf jeden Fall bringt uns das 1:1 ein ganzes Stück voran, zumal auch Matze und SBH nicht wirklich ein sonniges WE hatten . Ich möchte aber noch nicht jubeln, da die heutigen Spiele IMO ziemlich unberechenbar sind. Schalke und Hanover haben durch die EL ziemlichen Rückenwind und Die Bayern sollten nach der CL-Niederlage gegen Basel was zeigen.......schwierig-schwierig. Bei Bayern vs. Schalke sollte man fast auf ein Unentschieden tippen und was Dortmund vs. Hannover angeht, ist es auch nicht besser. Mal sehen, ob ich den Mut habe meine momentane, knappe Tages-Führung mit den heutigen Tipps zu riskieren

Augsburg gegen Hertha habe ich heute noch von 1:2 auf 2:0 geändert und das (jetzt kommt es!^^), weil ich es so geträumt hatte.
                                Warum ich vom Ergebnis eines Fußballspiels träume und dann ausgerechnet auch noch von diesem, wird vermutlich für immer ein Mysterium bleiben.
                                Also für mich war der Ausgang ganz klar, für Dich etwa nicht ???

An diesem Spieltag, gibst du dir zumindest bisher Mühe, der dir selbst auferlegten Außenseiterrolle gerecht zu werden.
                                Aber ich traue dir trotzdem nicht über den Weg. Du lullst uns nur alle ein und schlägst dann als 50 Punkte Dr. Phönix zu.*g*
                                Ich schließe mich Tordal einfach mal an ......

makkie

Kommentar

Lädt...
                                X