Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Torsten - alter Ex-icaner! Glückwunsch zum Tagessieg!
Und danke Guerrero, dass Du mit Deinem Last-Minute Tor dafür gesorgt hast, dass ich nicht ganz den Anschluss an Dr. Bock verliere!!!
That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd) €€€mitmachen - Spaß haben - weitererzählen:Euroscheine tracken€€€ <-- klick!
Auch von mir Glückwunsch zum Tagessieg an Thorsten273.
Ich habe mich schon an das allwöchentliche Auf und Ab gewöhnt. Auch wenn sich der Ausschlag nach oben, dieses Wochenende in Grenzen hielt.
So langsam aber sicher, verliere ich jedoch an Boden.
"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
Naja, wenigstens hast Du dieses WE das Hamburgspiel nicht versemmelt - Sie müssen halt einfach immer gewinnen . Btw: Hast Du überhaupt schon mal gegen den HSV getippt ???
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Auch von mir Glückwunsch zum Tagessieg an Thorsten273.
Ich habe mich schon an das allwöchentliche Auf und Ab gewöhnt. Auch wenn sich der Ausschlag nach oben, dieses Wochenende in Grenzen hielt.
Gracias, den Boden habe ich schon laaaaaaaaange verloren, es klappte bis jetzt nie. Ich bin ja mal auf die nächste Woche gespannt.
Torsten - alter Ex-icaner! Glückwunsch zum Tagessieg!
Und danke Guerrero, dass Du mit Deinem Last-Minute Tor dafür gesorgt hast, dass ich nicht ganz den Anschluss an Dr. Bock verliere!!!
Danke schön, Ex-icaner ist ja mal nicht schlecht, ist denn schon wieder Karneval ...
Naja, wenigstens hast Du dieses WE das Hamburgspiel nicht versemmelt - Sie müssen halt einfach immer gewinnen . Btw: Hast Du überhaupt schon mal gegen den HSV getippt ???
Ich habe gerade mal nachgeschaut. Bei mir steht der HSV punktgleich (aber schlechteres Torverhältnis) mit dem Tabellenführer Bayern auf Rang 2, 9 Punkte vor Schalke und dem BVB.
Ansonsten stimmt die Tabelle aber überraschend stark mit der realen überein.
In Liga 2, steht Hansa bei mir sicher auf einem Aufstiegsplatz. Kein Wunder, wenn ich da Woche für Woche weiter absacke.^^
Gracias, den Boden habe ich schon laaaaaaaaange verloren, es klappte bis jetzt nie. Ich bin ja mal auf die nächste Woche gespannt.
Siehe es doch positiv. Um Boden zu verlieren, muss man ihn überhaupt erstmal unter den Füßen gehabt haben...na gut, SO positiv war das jetzt auch nicht.*g*
Nein, irgendwann klopft das Tippglück auch mal wieder bei dir an.
"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
Ich habe gerade mal nachgeschaut. Bei mir steht der HSV punktgleich (aber schlechteres Torverhältnis) mit dem Tabellenführer Bayern auf Rang 2, 9 Punkte vor Schalke und dem BVB.
Ansonsten stimmt die Tabelle aber überraschend stark mit der realen überein.
In Liga 2, steht Hansa bei mir sicher auf einem Aufstiegsplatz. Kein Wunder, wenn ich da Woche für Woche weiter absacke.^^
Du bist einfach ein perfekter Idealist mein Freund, aber das mag ich ja so an Dir
Um den HSV musst Du Dir ja dieses Jahr nicht so viel Sorgen machen - die werden es wohl mehr, oder weniger anständig beenden, bei Rostock bin ich mir da nicht ganz so sicher ???!!! Ich drücke ihnen aber auch die Daumen - schon alleine wegen Dir
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
So einig waren wir uns ja selten.
Nicht einer hat den Freiburgern ein Unentschieden gegen Bayern zugetraut.
Da sieht man es mal wieder ... vergiss Statistik ... bester Sturm gegen schlechteste Abwehr und 0:0
"Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
"Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)
Uhh, nicht nur die Bayern straucheln sondern auch unser langzeitige Tippspiel-Primus Laeg mac Morcze hat die Tabellenführung an Dr. Bock abgeben müssen. Dabei schien der Vorsprung lange Zeit uneinholbar.
Es bleibt also spannend!
Achja und Glückwunsch an aXtesY für den Tagessieg!
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar