Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Dafür strebe ich diesen Spieltag mindestens 10 Punkte an!*g*
    Wow, ...... 10 ganze Punkte ..... mir wird ja vor Punkten richtig schwindelig . Meinst Du, Du schaffst dieses überaus ambitionierte Ziel ????

Ich glaube, ich sollte Matze und SBH um Audienz bitten und auf Knien um Rücknahme unserer Wette bitten ...... mal sehen, vielleicht erbarmen sie sich unser auch und vergessen mal einen, oder zwei Tipptage, damit es nicht ganz so zerschmetternd aussieht

Also, wie ich die Situation einschätze, sollten wir jetzt schon mal anfangen ein nicht all zu destruktives Verschen für den "Spezial-Thread" austüfteln.......

makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

@makkie:

Na jetzt mal nicht übertreiben, ja? Uns trennen gerade 9 lausige Pünktchen nach dem sechsten Spieltag. Da ist wohl für alle noch alles drin.
      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
        @makkie:

Na jetzt mal nicht übertreiben, ja? Uns trennen gerade 9 lausige Pünktchen nach dem sechsten Spieltag. Da ist wohl für alle noch alles drin.
        Tja, ich habe halt einen leichten Hang zur Übertreibung ........

wenigstens hat Tordal ( wenn auch aus "Fahnentreue" ) den heutigen Tipp ins Schwarze getroffen - immerhin ..... Das versöhnt mich ein wenig . Jetzt sollte es ja mit den 10 Punkten hoffentlich klappen

makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von Titan Beitrag anzeigen
          Glückwunsch auch von mir an den Tagessieger Mr. Ronsfield mit unglaublich vielen Punkten!
          Wie hast du das nur geschafft!?
          Das frag ich mich selber! Ich denke dazu waren viel Mut ( den FC auf Sieg) und etwas Glück ( Dortmund verliert genau 2:1) dabei!
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Okay, dieses Mal erfolgte die Auswertung zu früh.

Bremen gewinnt doch noch mit 2:1 gegen Hertha.

Und da ist es auch schon korrigiert.
            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
              Okay, dieses Mal erfolgte die Auswertung zu früh.

Bremen gewinnt doch noch mit 2:1 gegen Hertha.

Und da ist es auch schon korrigiert.
              Blitztabellen-Service
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                @Tordal
                [...] streng´ Dich mal an !!! .....
                Scheint funktioniert zu haben!

Glückwunsch zum Tagessieg an Dr. Bock.

Und makkie... du kannst dich eigentlich beruhigen, denn bei mir geht es eindeutig stetig bergab:

Ich hoffe nur, dass das nicht so weitergeht!
                Zuletzt geändert von SBH; 25.09.2011, 18:50.
                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Ich hab ja wieder ganz gut gepunktet! Genau so wie der FC!

Glückwunsch an DR. Bock!!
                  www.SF3DFF.de / Mein Blog
                  "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Boah mit 19 Punkten Vorletzter ????!!!!!! ....... wie geht dasssssss dennnn ?????? Es gab Zeiten, da wurde man mit 19 Punkten Tagessieger .

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                    Scheint funktioniert zu haben!
                    ....was so ein kleiner Tritt in den Hintern nicht alles bewirkt, gell ???

Und makkie... du kannst dich eigentlich beruhigen, denn bei mir geht es eindeutig stetig bergab:
                    Ähm, die blaue Linie ist Dir aber schon aufgefallen, oder ??? Bei mir zeigt die Tendenz nämlich auch schwer nach unten . Egal, solche "Löcher" bin ich gewohnt - habe ich jede Saison . Meine Zeit wird noch kommen

Jetzt noch Glückwünsche an den Chefe zum Tagesssieg - hast Du deshalb so schnell aktualisiert ???

makkie

Kommentar

Endlich habe ich es einmal geschafft die 20 Punkte Marke zu knacken!

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                      Boah mit 19 Punkten Vorletzter ????!!!!!! ....... wie geht dasssssss dennnn ?????? Es gab Zeiten, da wurde man mit 19 Punkten Tagessieger .
                      Stimmt, das wollte ich auch einmal anmerken. Mit so vielen Punkten vorletzter zu sein ist schon hart.

Glückwunsch an Dr.Bock zum Tagessieg!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Glückwunsch an Dr. Bock zum Tagessieg und zur Blitzauswertung!
                        Trotz 25 Punkten schaffe ich es irgendwie diese Saison nicht, mich aus der Bedeutungslosigkeit emporzudümpeln...
                        That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                        mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                        <-- klick!

Kommentar

Meine Glückwünsche zum Tagessieg gehen an Dr. Bock!

Du warst eben den einen Punkt besser, aber was soll`s ich habe einen schönen Sprung (wenn auch nicht ganz allein)

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                          Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                          Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                          LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Ich schließe mich den Glückwünschen an Dr. Bock an.

Ich rutsche in der Tabelle auch immer weiter ab. Wenn nicht soviele nicht mehr mitmachen würden wär ich schon längst auf einem Abstiegsplatz. Aber ich hab mirja auch von Anfang an keine guten Chancen ausgerechnet.
                            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Glückwunsch an Dr. Bock zum 4387sten Tagessieg. *trööt*

Das war doch endlich mal ein gelungener Spieltag, wurde aber auch langsam mal Zeit.^^
                              Irgendwie habe ich das unbestimmte Gefühl, mir für diese Saison makkie zum Vorbild genommen zu haben.
                              Ich komme mir jedenfalls vor, wie auf einer Achterbahn.
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

Kommentar

Gestern konnte ich meinen Post leider nicht mehr zu Ende schreiben, da ich zwar auf die Tippseite Zugriff hatte, aber nicht auf die ScFi-Forums-Site. Okay heute ist ja alles wieder in Ordnung.

GUSSduff, Laeg mac Morcze, TheMarsToolVolta, Tordal - 31 Punkte
                                Mr. Ronsfield, Ninali und squatty - 30 Punkte

Da sind schon noch einige Anwärter auf die oberen Ränge da, man muss nur genau hinschauen.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Lädt...
                                X