Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So geht´s mir auch. Ich weiss, es wird Dir wenig Trost spenden, aber ich habe auch nur 12 Punkte hinbekommen und dümple unten am Ende des Spieltages herum . Na dann hoffen wir mal auf den Wahrheitsgehalt von " Die Letzten werden die Ersten sein !! "

makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Meinen Glückwunsch an den Sieges des Spieltages, an Zeitpunkt299!:bounce:

2 Punkte haben Dr. Bock, aXtesY und mir gefehlt, aber was soll`s 25 Punkte sind schon okay.

...aber bei Punktgleichheit (@Dr. Bock) ist man doch eigentlich auf dem gleichen Tabellenplatz...

9 jany 96 1.00 + 17 (6) Username
      10 Laeg mac Morcze 96 - + 25 (17) Username

Mit spochtlichem Gruss

euer Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
        ...aber bei Punktgleichheit (@Dr. Bock) ist man doch eigentlich auf dem gleichen Tabellenplatz...
        Nein, weil hier die Tagessiege zum Tragen kommen, wer mehr davon hat, ist besser plaziert.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Nein, weil hier die Tagessiege zum Tragen kommen, wer mehr davon hat, ist besser plaziert.
          @Rommie's Greatest Fan Danke für den Hinweis (war auch das Einzige was ich mir vorstellen konnte)

Gruß Laeg

Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3

Kommentar

Beim 7. Spieltag gibt es einen Fehler:
            VfB Stuttgart : Hannover 96
            FC Augsburg : Hannover 96

Der VfB Stuttgart spielt aber gegen den Hamburger SV.

Kommentar

Zitat von Titan Beitrag anzeigen
              Beim 7. Spieltag gibt es einen Fehler:
              VfB Stuttgart : Hannover 96
              FC Augsburg : Hannover 96
              Der VfB Stuttgart spielt aber gegen den Hamburger SV.

Habe ich auch gerade bemerkt. Noch ist der HSV mit von der Partie, auch wenn sie natürlich im Moment net so gut dastehen.

Kommentar

oh mensch es passen hier wirklich viele auf, das wollt ich auch grad posten ...hehe...

die auswertung vom letzten spieltag ist auch nicht nicht ganz durch oder?...die letzten drei spiele vermisse ich irgendwie...aber kein streeeeess...ich mach in nem anderen forum auch das tippspiel, da muss man mal die zeit für haben!
                ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

Kommentar

Sorry, hab das Buli-Tippspiel diese Woche total verdrängt. Hab ja selbste vergessen am Sonntag noch zu tippen.
                  Fehler behoben und Ergebnisse des letzten Spieltags eingetragen.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    Sorry, hab das Buli-Tippspiel diese Woche total verdrängt.
                    Kein Problem. Sie sind der Doc, Doc!
                    Hab ja selbste vergessen am Sonntag noch zu tippen.
                    Das kann nur gut für uns/den Rest sein.
                    Fehler behoben und Ergebnisse des letzten Spieltags eingetragen.
                    Danke und Gratulation zum Tagessieg an Mr. Ronsfield!
                    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                      Das kann nur gut für uns/den Rest sein.
                      @Dr.Bock

....da kann ich SBH nur beipflichten

Von mir auch Glückwunsch an Ron zum Tagessieg ( und vor allem zu diesem Megasprung nach vorne )

@Tordal

Hey Kumpel, muss ich Dir Forengingium schicken ???????? Wenn wir nämlich so weiter machen, dann ist uns der peinliche Thread ziemlich sicher - streng´ Dich mal an !!! .....

makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Hab ja selbste vergessen am Sonntag noch zu tippen.
                        Damit willst du uns sicher nur die Chance geben ein wenig aufzuholen!

Glückwunsch an Mr. Ronsfield zu dem überragendem Tagessieg!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Glückwunsch an den Sieger des Spieltages Mr. Ronsfield!

Alle Achtung 32 Punkte mit so einem großen Abstand zu tippen ist schon Spitze.

Bei mir lief gut, Platz 10 erreicht und mit 17 Punkten noch gut bedient.

Na dann auf ein Neues!

Gruß Laeg

Kommentar

Glückwunsch auch von mir an den Tagessieger Mr. Ronsfield mit unglaublich vielen Punkten!
                            Wie hast du das nur geschafft!?

Kommentar

Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                              Glückwunsch auch von mir an den Tagessieger Mr. Ronsfield mit unglaublich vielen Punkten!
                              Wie hast du das nur geschafft!?
                              Das Frage ich mich auch.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Mr. Ronsfield.
                              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                              (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Ich schließe mich den Glückwünschen an Mr. Ronsfield an.

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                                @Tordal

Hey Kumpel, muss ich Dir Forengingium schicken ???????? Wenn wir nämlich so weiter machen, dann ist uns der peinliche Thread ziemlich sicher - streng´ Dich mal an !!! .....

makkie
                                Das letzte Tippspiel-Wochenende, war für mich eine einzige Katastrophe und meine Punktzahl die geringste, die ich jemals hier hatte. *eek*
                                Aber es war bei einigen Spielen viel Pech dabei und so etwas kann halt mal passieren, leider.^^

Dafür strebe ich diesen Spieltag mindestens 10 Punkte an!*g*
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

Kommentar

Lädt...
                                X