Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an jany

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
    Bei mir lief es gut (21 Punkte), es geht wieder aufwärts und ich bin optimistisch und zuversichtlich.Gruß Laeg
    Genau die gleiche Punktzahl hatte ich auch, aber ich denke mal am dritten Spieltag wird es dann wieder weniger werden.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Meine Glückwünsche an die bisherigen Tagessieger Jany & John Sheridan!

Dr. Bock sollte sich mal ernsthaft überlegen ein Wettbüro zu betreten. Der spielt ja immer oben mit.
      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Tagessiegerin Jany und dann auch noch mit so vielen Punkten!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
          Dr. Bock sollte sich mal ernsthaft überlegen ein Wettbüro zu betreten. Der spielt ja immer oben mit.
          Das Problem dabei ist, dann schaue ich zu sehr auf die Quoten und tippe nicht aus dem Bauch heraus, so wie hier. Das beweisen gelegentliche Oddset oder Bwin Tipps immer wieder

Bug übrigens behoben, der aktuelle Spieltag ist nun der dritte.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Tagessiegerin Jany und dann auch noch mit so vielen Punkten!
            Dem schließe ich mich an, Glückwunsch auch von mir.

Kommentar

Die letzte Runde war ein totales Desaster für mich! Es fehlt nicht mehr viel und ich lande auf den roten Rängen!
              Wie schaffen die meisten es nur so viel Ergebnisse richtig zu tippen!?

Kommentar

Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                Wie schaffen die meisten es nur so viel Ergebnisse richtig zu tippen!?
                Das frage ich mich auch! Doch glücklicherweise geht es mir nicht ganz so schlecht, da ich wenigsten ein paar Punkte erhasche und somit im Mittelfeld liege.

Kommentar

Ja das Mittelfeld zieht sich im Augenblick noch ganz schön hin, so dass es möglich ist noch richtige Sprünge (gemeint sind Verbesserungen um einige Tabellenplätze) zu machen von einem Spieltag zum anderen. Im Moment sammele ich noch Kraft für so einen "Sprung", aber beklagen kann ich mich auch net, ich schwimme munter weiter und versuche nicht so weit noch unten zu tauchen.

Meine Glückwünsche an den Sieger des Tages, an Dax!

PS: Da steht der Dax ja doch net so schlecht wie es immer heißt...

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                  Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                  Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                  LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Das Schöne am Saisonanfang sind immer diese großen Sprünge . Da kann man mal kurz 10 Plätze gewinnen, oder verlieren . Ich kann mich gerade nicht beklagen, da ich innerhalb von 2 Spieltagen von 31. auf 12. hochgeklettert bin

Glückwünsche an Dax zum Tagessieg

makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

ich bin mit meiner Platzierung eigentlich ganz zufrieden, auch wenn sie nur im Mittelfeld ist. Was das "springen" anbelangt glaube ich sowieso eher an einen Sprung zurück anstatt nach vorne.
                      Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Dax zum Tagessieg.
                      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Jetzt muss ich doch glatt was schreiben ........

Erstmal Glückwunsch an Ron und aXtesY zu den ( halben ) Tagessiegen

Was mich eher schockt ist unser lieber Dr.Bock ----> was machst Duuuuuuu denn für Sachen ??? So weit unten halten sich gewöhnlich nur die Bundesligatippspiel-Sozialhilfeempfänger, wie makkie & Co. auf. Das ist man ja von Dir gar nicht gewohnt . Naja, von Zeit zu Zeit mal wieder ein wenig "Bodenständigkeit" tut auch mal gut

Cool ist auch das BULI-Spezial-Wett-Team-Ergebnis
                        • SBH - Platz 9 mit 77 Punkten
                        • Matze,
                          Tordal,
                          makkie
                          - Platz 10 mit jeweils 75 Punkten

knapper geht´s ja kaum noch ---> so kann es bis zum ( vor ) letzten Spieltag weiter gehen

makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Dr.Bock am Ende des Feldes, das hat schon Seltenheitswert! Ist das überhaupt schon einmal vorgekommen?

Glückwunsch auch von mir an Mr. Ronsfield und aXtesY zu den halben Tagessiegen.

Irgendwie schaffe ich es nicht über die 20 Punkte-Marke hinauszukommen!

Kommentar

Erstmal Glückwunsch an Mr. Ronsfield und aXtesY zu den Tagessiegen.

Ich habe gerade mal 8 Pünktchen geschafft, wenn das so weitergeht, dann brauche ich bald garnicht mehr zu tippen und habe trotzdem gleich viele Punkte. Aber letzter bin ich glücklicherweise nicht geworden, hinter mit gibt es noch jemanden mit weniger Punkte, das ist ein kleiner Trost!

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              Cool ist auch das BULI-Spezial-Wett-Team-Ergebnis
                              • SBH - Platz 9 mit 77 Punkten
                              • Matze,
                                Tordal,
                                makkie
                                - Platz 10 mit jeweils 75 Punkten

knapper geht´s ja kaum noch ---> so kann es bis zum ( vor ) letzten Spieltag weiter gehen

makkie
                              Stimmt, da geht es aktuell noch sehr eng zu. Sollte der HSV bis zum Saisonende kein Spiel gewinnen, werden mir aber zwangsläufig ein paar Punkte fehlen.^^
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

Kommentar

Oh man was für ein Wochenende! Ich würde es gerne komplett aus der Tipptabelle streichen... da hat ja mal so gut wie garnichts gestimmt...
                                Wissen ist Macht, weißt nichts macht nichts!

Kommentar

Lädt...
                                X