Ich würde sehr gerne auch wieder mittippen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenSodala, auch gleich eingetragen und im Vorraus getippt bevor ich es vergesse.
Auf eine spannende Saison!
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Habe ich hier das Wort Wette gehört? *aus seinem Loch gekrabbelt kommt*^^
Nach meinem hervorragenden Saisonstart und den zu erwartenden 0 Punkten im gestrigen Spiel (die Hoffnung stirbt halt zuletzt), biete ich mich als Wettpartner doch geradezu an.
Auch von mir noch ein Dankeschön an das Dr. Bock Team, für die investierte Arbeit und allen anderen viel Erfolg.
Da ich das vorherige Tippspiel noch vor Augen habe, spare ich mir das mit dem "viel Erfolg" bei Dr. Bock einfach mal.^^"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Ich mache diese Saison auch mit. Wo gibt es denn die altbekannten Regeln zu sehen? Oder bezieht sich dieser Hinweis nur auf die Punktevergabe?"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenIch mache diese Saison auch mit. Wo gibt es denn die altbekannten Regeln zu sehen? Oder bezieht sich dieser Hinweis nur auf die Punktevergabe?"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenDas bezieht sich in der Tat nur auf die Punktevergabe."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenHabe ich hier das Wort Wette gehört? *aus seinem Loch gekrabbelt kommt*^^
----> die gleiche traditionelle Wette, Die gleichen traditionellen Bedingungen ???? !!!!! Wir brauchen jetzt nur noch den Gegner
Nach meinem hervorragenden Saisonstart und den zu erwartenden 0 Punkten im gestrigen Spiel (die Hoffnung stirbt halt zuletzt), biete ich mich als Wettpartner doch geradezu an.
......egal........ ich bin dabei wir beide, gegen......, ähm,........gegen.........tja, genegen wen denn ????
- Matze, Mars, wie siehts aus ??? Wir lassen uns aber bestimmt auch von einem neuen Gegner "erniedrigen"
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigen----> die gleiche traditionelle Wette, Die gleichen traditionellen Bedingungen ???? !!!!! Wir brauchen jetzt nur noch den GegnerLOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Kommentar
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenIch bin ja noch nicht so lange hier dabei und kenne die Tradition nicht. Klärt mich jemand auf?
Tordal und ich spielen gegen TheMarsToolVolta, -Matze-, oder wen auch immer und derjenige, der weniger Punkte hat muss für einen vollen Monat einen "Looser-Avater" tragen, den der Gewinner für ihn aussucht . Da bisher immer Tordal und ich die Verlierer waren gibt es folglich auch nur "Looser-AVA´s" von uns beiden Hier mal ein Vorgeschmack:
Tordal
makkie
Eigentlich wollte ich nicht mehr an diese Zeit zurückdenken, aber mein Tordal ist da etwas "selbstzerstörerisch" veranlagt und ich werde meinen Kumpel selbstverständlich auf keinen Fall im Stich lassen
Kommentar
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenKlingt doch ganz spaßig. Ich wäre mir auch nicht zu schade mit so einem Deppen-Avatar herumzuposten, aber gegen euch beide würde ich bestimmt sowieso gewinnen!
*WEEEEIIIIT-AUS-DEM-FENSTER-LEHNE*
Ich lasse dieses Jahr einfach Tordal entscheiden, mit wem wir die Wette eingehen, da wir letztes Jahr ausgesetzt haben und unsere traditionellen "Erzfeinde" Matze und TMTV haben sich ja auch noch nicht dazu geäußert
Kommentar
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigen....ich merke, Du bist wieder mal voll vorausschauend und hast alles getippt ....... ähm warte mal ........ wieso steht dann bei Dir hinter dem Freitagstipp " -:- " ????? Vielleicht sollten wir dieses Jahr wieder eine interne kleine Wette machen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich die Nase vorn haben könnte, wenn Du so gewissenhaft Diene Tipps abgibst
Bin momentan nur an den Wochenenden daheim und daher ist das mit den Tipps abgeben nicht so einfach.
Zuletzt hab ich ja eh nur einen schnöden Mittelfeldplatz geschafft.
Meine damalige Meisterschaft hab ich schon vergessen (zumal diese besagte Tabelle auch verschwunden ist -> *sehr merkwürdig*)
Zitat von makkie Beitrag anzeigenWir diskutieren es dann auf dem TdG aus ( übrigens: Habe ich schon erwähnt, dass ich komme ??? - ich kann´s kaum erwarten: makkie geht auf´s TdG *dum-di-dum-di-dum* )
Schade das ich da auch nur Samstag richtig dabei bin, aber Arbeit geht halt immer vor.
Zitat von makkie Beitrag anzeigen......egal........ ich bin dabei wir beide, gegen......, ähm,........gegen.........tja, genegen wen denn ????
- Matze, Mars, wie siehts aus ??? Wir lassen uns aber bestimmt auch von einem neuen Gegner "erniedrigen"
makkieEin Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Glückwunsch an John Sheridan zum ersten Tagessieg der Saison und Danke an u. a. Matze und makkie, dass ihr genauso zurückhaltend startet, wie ich...That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
€€€ mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken €€€ <-- klick!
Kommentar
Kommentar