Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da hat doch jemand ein 11:3 beim Spiel VfL Wolfsburg gegen Borussia Dortmund gesetzt! Das ist sicherlich ein verspäteter Aprilscherz!
Immerhin hat Dr. Bock dank Lewandowski doch noch einen Punkt mit dem Tipp geholt. Das muss man auch erst einmal schaffen.
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Immerhin hat Dr. Bock dank Lewandowski doch noch einen Punkt mit dem Tipp geholt. Das muss man auch erst einmal schaffen.
Und ich dachte gerade erst, ich hätte ein falsches Ergebnis eingegeben. Hat etwas gedauert, bis ich gemerkt hatte, dass ich wirklich einen falschen Tipp abgegeben hatte Schade um die verlorenen fünf Punkte. Aber so lang der BVB gewinnt, kann ich das verkaften.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Es ist zwar sehr bitter das ich mich um einen Punkt geschlagen geben muß und somit einen geteilten Tagessieg verpasse, aber Ehre, wem Ehre gebührt. Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Ductos!
....ich hatte anfangs auch ein 1:1 beim HSV-Spiel im Kopf und habe es schließlich abgeändert. Das ist wieder mal ein Paradebeispiel dafür, dass man immer den 1. Gedanken tippen soll. Naja, ich habe mich auch etwas von Tordal anstecken lassen und dem HSV zu viel zugetraut . Letzten Endes kann ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sein .
Für Matze und SBH wird´s langsam eng ----> hey Ihr beiden, legt mal einen Zahn zu. Wir wollen doch ein Kopf an Kopf Finale sehen
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Danke, Dr. Bock für Deine zitternden Finger, ich hoffe, es ist nichts Ernstes
So bin ich nochmal vor Dir geblieben. Aber nächstes Mal bitte wieder in echt! Wir wollen ja nichts geschenkt bekommen.
Glückwunsch an Ductos!
That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd) €€€mitmachen - Spaß haben - weitererzählen:Euroscheine tracken€€€ <-- klick!
Danke, Dr. Bock für Deine zitternden Finger, ich hoffe, es ist nichts Ernstes
.... bist Du aber gemein zu ihm .....
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Seit gut 1 1/2 Spieltagen laufen meine Tipps hier richtig gut. Ich bin schon gespannt ob ich diesen Lauf heute fortsetzen kann?!
Dafür läuft es leider nicht mehr ganz so gut für mich in der 2. BL, dort konnten meine Verfolger leider einige Punkte gutmachen!
Kommentar