Ich will ja nicht meckern, aber wenn meine Quellen nicht lügen hat Augsburg doch 2:2 und nicht 2:1 gespielt oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Du hast Dich nicht geirrt. Ich denke, der kleine Fehler wird heute beim Aktualisieren sicher behoben. Interessant werden die dadurch entstehenden gravierenden Verschiebungen
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Skeletor.
@makkie: Was hast du den Heute angestellt das du über direkt über mir gelandet bist"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Auch von mir Glückwünsche zum Tagessieg an Skeletor.
Nach dem gruseligen Rückrundenstart mit 15 Punkten, habe ich nun gleich mal 31 geholt.
Ich habe offensichtlich sowohl zu Saisonbeginn, wie auch zum Start der Rückrunde regelmäßig Probleme hier beim Tippspiel. Das bin ich nun schon gewohnt.
Aber nun geht es hoffentlich steil bergab...auf, meine ich."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen@makkie: Was hast du den Heute angestellt das du über direkt über mir gelandet bist....... das kommt davon, wenn man die Tipps noch mal ummodelt, aber da werde ich wohl nicht mehr schlau
- ich kann´s einfach nicht lassen. Wenn ich meine ursprünglichen Tipps beibehalten hätte, dann wäre ich sicher ein paar Pünktchen weiter, aber das macht nichts
. Solange einer unserer beiden Gegner unter mir ist, ist alles bestens ( nur sollte dieser "Eine" auch mal das Tippen nicht vergessen - so macht es ja keinen Spaß *tz-tz-tz-*
). Nächste Woche wird´s besser ( hoffe ich
). Übrigens habe ich kein Problem damit in Deiner Nähe zu sein, ob drüber, oder drunter
- vorzugsweise wäre es aber schon etwas weiter oben
......
Glückwunsch an Skeletor zum souveränen Tagessieg
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigenWenn ich meine ursprünglichen Tipps beibehalten hätte, dann wäre ich sicher ein paar Pünktchen weiter, aber das macht nichts. Solange einer unserer beiden Gegner unter mir ist, ist alles bestens ( nur sollte dieser "Eine" auch mal das Tippen nicht vergessen - so macht es ja keinen Spaß *tz-tz-tz-*
).
Das ist mir beim flüchtigen überfliegen der Tabelle gar nicht aufgefallen! Was machst du da, -Matze-?LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Kommentar
-
Glückwunsch auch von mir zum Tagessieg Skeletor!
Für mich war diese Runde auch garnicht mal so schlecht, so weit oben war ich diese Saison noch nie!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Meinen Glückwunsch an Skeletorzum Sieg des Spieltages!
Bei mir lief es am letzten Spieltag (dem 2. der Rückrunde) wieder mal nicht ganz so berauschend. Zum Glück habe ich ja noch etwas Vorsprung durch die Tipps aus der Hinrunde, aber so langsam sollte ich mal wieder anfangen zu punkten. In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein gutes Spiel und möge der Beste am Schluß gewinnen.
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Danke für die Glückwünsche.Ein blindes Huhn tippt auch mal richtig.
Aber es hat sich definitiv gelohnt, dass ich meine goldene Regel aufgegeben habe. Normalerweise tippe ich keine Unentschieden."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigenMist, ich hab wieder vergessen zu tippen
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Skeletor!
Kommentar
-
Von den Samstags-Nachmittags-Spielen, nämlich fünf an der Zahl, gibt es vier Unentschieden und ein einziges Spiel mit einem Sieger bzw. Verlierer und genau dieses Spiel muß ich als Unentschieden tippen!
So ein "Glück" muß man einmal haben!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenVon den Samstags-Nachmittags-Spielen, nämlich fünf an der Zahl, gibt es vier Unentschieden und ein einziges Spiel mit einem Sieger bzw. Verlierer und genau dieses Spiel muß ich als Unentschieden tippen!
So ein "Glück muß man einmal haben!
Da ich (fast) nie auf Remis tippe und zusätzlich auf Hertha gesetzt hatte, sieht es bei mir aber auch unglaublich gruselig aus."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenDas hat ein gewisses humoristisches Potential.^^
Da ich (fast) nie auf Remis tippe und zusätzlich auf Hertha gesetzt hatte, sieht es bei mir aber auch unglaublich gruselig aus.
Du hat nämlich fast die selben Tipps wie ich abgegeben.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar