Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch an Leag zum 3 Tagessieg.
    Werden die Bonuspunkte eigentlich gleich verrechnet oder erst am Ende
    Dankeschön Lord Yu für deine Glückwünsche zu meinem Tagessieg.

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Glückwunsch auch von mir an den Tagessieger Laeg mac Morcze.
      Hoffentlich können wir nach der Pause etwas aufholen und du holst nicht mehr so viele Tagessiege!

Kommentar

Zitat von Titan Beitrag anzeigen
        Glückwunsch auch von mir an den Tagessieger Laeg mac Morcze.
        Hoffentlich können wir nach der Pause etwas aufholen und du holst nicht mehr so viele Tagessiege!
        @Titan Danke für deine Glückwünsche und schaun mer mal. Was die Tagessiege betrifft ist es mir (aus sportlichen Gründen) zwar nicht egal, aber Hauptsache ich bleibe oben (also ganz oben), dann ist es schon okay.

Gruß Laeg

Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3

Kommentar

So Gemeinde,
          die Rückrunde startet nächste Woche.

Wenn ich mir die Winterpause so anschaue , weiß man ja garnicht was man tippen soll.
          Wolfsburg scheint mit einer komplett neuen Mannschaft zu spielen.
          Ob Gladbach genauso spielt wie in der Hinrunde steht in den Sternen.
          Schalke , Hamburg , Stuttgart und Leverkusen bleiben wahrscheinlich wie eh und je unbeständig.
          Köln , Freiburg und Augsburg sind für mich immernoch die Abstiegskandidaten schlecht hin.
          Eigentlich kann man nur beim FCB und BVB davon ausgehen das die alles platt walzen, aber das geht dann meist auch in die Hose.

Wünsch allen Tippern viel Glück
          "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
          "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
          Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

Heute ist schon der 19. Januar und am 20. geht es ja schon wieder los mit der Rückrunde. Wollte gerade meine Tipps abgeben, aber der 18. Spieltag konnte leider noch nicht getippt werden. Aber ich bin mir sicher, dass Dr. Bock bis morgen Nachmittag alles aktualisieren wird.

Na dann auf ein Neues!

Gruß Laeg

Kommentar

Inwiefern kannst du nicht tippen? Der 18. Spieltag war schon zu Ende der Hinrunde tippbar.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Das kann ich so nur bestätigen ...... Ich habe meine Tipps auch schon in der Hinrunde abgegeben, also geht´s definitiv. Vielleicht hat Laeg sich nicht eingeloggt. Wenn man nämlich eine Weile nicht eingeloggt war, muss man das Autologin erst wieder aktivieren ( ist mir nämlich auch schon passiert und ich habe mich gewundert, warum ich keine Tipps abgeben konnte ) und wenn man nicht darauf achtet, könnte man meinen, man sei eingeloggt, obwohl es nicht der Fall ist......

makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  Inwiefern kannst du nicht tippen? Der 18. Spieltag war schon zu Ende der Hinrunde tippbar.
                  @Dr. Bock, I'm sorry!!!

Tut mir leid, hatte heute einen schweren Tag und habe gar nicht bemerkt, dass ich nicht auf Tippabgabe gegangen bin. War wohl irgendwie net ganz bei der Sache.

Gruß Laeg

@Makkie Habe mich aber trotzdem erst neu eingeloggt und dann versucht meine Tipps abzugeben und siehe da, es hat funktioniert.
                  Zuletzt geändert von Laeg mac Morcze; 19.01.2012, 19:56.

Kommentar

So, die Rückrunde hat begonnen und erst mal Glückwunsch an bohemian zum Tagessieg . Für mich hätte es besser laufen können, wenn ich nicht noch in letzter Minute das Freiburgspiel von 1:0 auf ein 1:1 abgeändert hätte. Da habe ich wohl den Augsburgern zu viel zugetraut...... aber wie sage ich immer: "Tippe und lass´ es stehen - jedes mal, wenn ich meine das Ergebnis noch abzuändern zu müssen, geht es in die Hose" ......... egal, selbst schuld. Im Grunde beklage ich mich auch nicht, da ich vor meinen beiden "Gegnern" liege So darf es bleiben

makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                      ... aber wie sage ich immer: "Tippe und lass´ es stehen - jedes mal, wenn ich meine das Ergebnis noch abzuändern zu müssen, geht es in die Hose"
                      Das kenne ich, nachdem ich das ein oder zwei mal gemacht habe, lasse ich nun auch die Finger davon!

@bohemian: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Meinen Glückwunsch an den Sieger des Spieltages Bohemian!

Bei mir lief es so ähnlich wie bei den Bayern am letzten Spieltag, aber was soll´s, abgehakt und nach vorn geschaut das ist die Devise, also pack mer´s an.

Gruß Laeg

Kommentar

Mir haben leider die letzten drei Spiele meinen super Start in die Rückrunde total vermasselt, schade!

Glückwunsch zum Tagessieg bohemian!

Kommentar

Vielen Dank für die Glückwünsche! Mein erster Tagessieg diese Saison und gleich auf den 3. Platz! Huiii! Das ist aber auch eng unterhalb von Laeg. Da kann ein vergeigter Spieltag richtig viel Plätze kosten.
                            Apropos Laeg: Du kannst Dir nen schlechten Tipp doch locker leisten. Wenn Du nach vorn blickst, siehst Du jedenfalls keinen von uns
                            That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                            mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                            <-- klick!

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen

Bei mir lief es so ähnlich wie bei den Bayern am letzten Spieltag, aber was soll´s, abgehakt und nach vorn geschaut das ist die Devise, also pack mer´s an.

Gruß Laeg
                              So konnte ich wenigstens zumindest schon einmal neun Punkte aufholen. Vielleicht wirds ja doch nochmal spannend. Muss dafür nur die nächsten Spieltage so weitergehen
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                                ..... aber wie sage ich immer: "Tippe und lass´ es stehen - jedes mal, wenn ich meine das Ergebnis noch abzuändern zu müssen, geht es in die Hose"
                                Bei mir ist es eher so, dass es wenn ich noch was abändere in die Hose geht und lass ich es stehen dann hätte ichs lieber abändern sollen

Auch von mir noch Herzliche Glückwünsche zum Tagessieg bohemian.
                                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                                (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Lädt...
                                X