Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlichen Glückwunsch an John Sheridan.

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Bei mir ging endlich auch mal wieder ein Tipp auf und bin somit auf den dritten Platz gekommen.
    Und gleich vom 18. auf den 13. Platz vorgerückt Die vorderen Plätze liegen aber auch eng zusammen.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
      Herzlichen Glückwunsch an John Sheridan.

Und gleich vom 18. auf den 13. Platz vorgerückt Die vorderen Plätze liegen aber auch eng zusammen.
      Ich muß jetzt Punkte gutmachen, weil mit den Bonuspunkten verliere ich dann wieder etliche Plätze, so wie letztes Jahr!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Dann gratuliere ich mal dem Sieger des 13. Spieltages, nachdem Köln : Mainz 1:1 gendet hat und es ist (nach den neuen Regeln von Dr. Bock)
        Matze mit 31 Punkten!

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Ich möchte mich Laeg natürlich anschließen und Matze beglückwünschen

.....hätte jetzt nicht gedacht, dass es sich so entwickelt, aber ich möchte mich keinesfalls beklagen und nehme meine 6 Punkte natürlich mehr als dankend an Außerdem gönne ich es Matze, da er gerde eine kleine Durststrecke zu haben scheint und ich wünsche mir ja, dass unsere kleine Wette idealer Weise bis zum Schluß spannend bleibt

makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
            Dann gratuliere ich mal dem Sieger des 13. Spieltages[/COLOR], nachdem Köln : Mainz 1:1 gendet hat und es ist (nach den neuen Regeln von Dr. Bock)
            Matze mit 31 Punkten
            Ich glaube dies war letzte Tippsaison auch schon so. Da wurde doch auch ein Spiel nachgetragen (HSV gegen ?) und der Tagessieger wurde aus allen Spielen ermittelt. Damals gab es, wenn ich mich richtig erinnere, zwei Tagessieger.

Kommentar

Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
              Juhu =) Ich bin von Platz 31 auf Platz 30 hochgerutscht *gg* Mich nervt es immer noch, dass ich am anfang der Saison so viele Spieltage nicht getippt hab… Mal schauen, vielleicht rutsch ich noch den einen oder anderen Platz nach oben^^
              Ich hole auf
              Denn jetzt bin ich von Platz 30 auf 29 gestiegen *gg*
              Aber der nächste Sprung wird schwer werden...
              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Danke für die Glückwünsche, - nach dem Absturz der letzten Wochen tat das mal wieder gut.

Kommentar

Ayayay. Die Hinrunde konnte ich ja ziemlich vergessen. Dabei sah es am Anfang gar nicht so schlecht aus. Aber an den letzten Spielttagen hat bei mir irgendwie gar nichts mehr funktioniert.

Ich gratuliere aber mal unserem Herbstmeister Laeg mac Morcze! Vor allem auch für die beeindruckende Schlussphase der Hinrunde.
                  "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                  Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Ich möchte mich Skeletor anschließen und Laeg zum Tagessieg gratulieren . Also langsam wird es wirklich beängstigend mit Dir lieber Laeg - verrätst Du mir die Adresse Deiner Wahrsagerin ??? . Für mich lief der Sonntag auch noch ganz wohlwollend, so kann ich mich Gott-sei-Dank etwas zurücklehnen. Ich hatte echt Schlimmeres befürchtet

makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                      Ayayay. Die Hinrunde konnte ich ja ziemlich vergessen. Dabei sah es am Anfang gar nicht so schlecht aus. Aber an den letzten Spielttagen hat bei mir irgendwie gar nichts mehr funktioniert.
                      Ich gratuliere aber mal unserem Herbstmeister Laeg mac Morcze! Vor allem auch für die beeindruckende Schlussphase der Hinrunde.
                      Danke für deine Glückwünsche Skeletor. Du sagst es, bei mir ging es ziemlich bescheiden los und dann bin ich irgendwie durchgestartet. Apropos Herbstmeister, die Punkte (für den Bayern-Tipp) kommen ja auch noch dazu.

Ich möchte mich Skeletor anschließen und Laeg zum Tagessieg gratulieren . Also langsam wird es wirklich beängstigend mit Dir lieber Laeg - verrätst Du mir die Adresse Deiner Wahrsagerin ??? . Für mich lief der Sonntag auch noch ganz wohlwollend, so kann ich mich Gott-sei-Dank etwas zurücklehnen. Ich hatte echt Schlimmeres befürchtet
                      Danke für deine Glückwünsche Makkie. Ja und den Tagessieg habe ich nun auch wieder allein, wenngleich ich keine Probleme damit gehabt hätte mir den Sieg mit Rommie's Greatest Fan zu teilen. Leider muß ich dich enttäuschen Makkie es lief alles ohne Hokuspokus und Wahrsagerin, ich schwöre.

Gruß Laeg

Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                        Ja und den Tagessieg habe ich nun auch wieder allein, wenngleich ich keine Probleme damit gehabt hätte mir den Sieg mit Rommie's Greatest Fan zu teilen.
                        Schön wäre es gewesen, aber leider hat mir das Unentschieden vom Sonntag das Ergebnis mal wieder total verhaut, sowie auch die drei Unentschieden vom Sonntag in der 2. BL!

Somit gibt es auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum alleinigen Tagessieg!

Glücklicherweise verlor ich durch die nicht gemachten Bonuspunkte keinen Platz!

Kommentar

Glückwunsch an Laeg zum wiederholten Tagessieg und zur beeindruckenden Vergrößerung der Lücke zum Rest.
                          [Kalauer ON] Du laegst die Messlatte aber ganz schön hoch [Kalauer OFF]

Ich teile mir momentan mit drei anderen Mitspielern 333 Punkte und alle haben Bayern als Herbstmeister. Da bleibt's kuschelig eng.
                          That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                          mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                          <-- klick!

Kommentar

Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                            Glückwunsch an Laeg zum wiederholten Tagessieg und zur beeindruckenden Vergrößerung der Lücke zum Rest.
                            [Kalauer ON] Du laegst die Messlatte aber ganz schön hoch [Kalauer OFF]
                            Ich teile mir momentan mit drei anderen Mitspielern 333 Punkte und alle haben Bayern als Herbstmeister. Da bleibt's kuschelig eng.
                            Danke für deine Glückwünsche bohemian, da laegst du wohl net ganz verkehrt.

Schön wäre es gewesen, aber leider hat mir das Unentschieden vom Sonntag das Ergebnis mal wieder total verhaut, sowie auch die drei Unentschieden vom Sonntag in der 2. BL!
                            Somit gibt es auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum alleinigen Tagessieg!
                            Glücklicherweise verlor ich durch die nicht gemachten Bonuspunkte keinen Platz!
                            Danke für deine Glückwünsche Rommie's Greatest Fan.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an Leag zum 3 Tagessieg.

Werden die Bonuspunkte eigentlich gleich verrechnet oder erst am Ende
                              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                              (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                                Werden die Bonuspunkte eigentlich gleich verrechnet oder erst am Ende
                                Die Bonuspunkte für den Herbstmeister wurden mit der 17. Runde gutgeschrieben. Die restlichen Folgen am Ende der Saison.

Kommentar

Lädt...
                                X