Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
hmm, irgendwie kann ich nicht für den 11. spieltag abstimmen...der steht bei mir nicht
Der 10. Spieltag (die letzten 2 Spiele) sind ja auch noch net ausgewertet, ergo kann man noch keinen Tipp für den 11. Spieltag abgeben.
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Dr.Bock muss erst mal aktualisieren, sonst kann keiner von uns einen Tipp abgeben. Ich nehme an, dass er wohl viel um die Ohren hat und es morgen machen wird.
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Ich konnte zum Glück einen Platz gut machen, und das obwohl ich nur 12 punkte hatte.
Auch Dir ein Danke
Da siehst Du mal, dass man auch mit 12 Punkten punkten kann - es muss halt immer einen geben, der noch weniger hat
makkie
EDIT: ....Mist, wieder mal zu langsam makkie
....auch Titan ein Dankeschön
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Ein Hoch dem Tagessieger!!
Mensch makkie, Dein Lauf in sämtlichen Tippspielen ist schon nicht mehr normal, oder????
Bei mir hat das drittbeste Tagesergebnis noch nicht mal für eine Positionsverbesserung gereicht...
Wenn ich den Wurm erwische, der da grad drin ist...
So dann gratuliere ich dir hier (im richtigen Thread) noch einmal.
Alles Gute Makkie zum Sieg des Spieltages!
Ja Bohemian hat schon a weng den Nerv getroffen, es läuft ganz gut für dich Makkie und soll ich dir was sagen für jemand anderen auch.
Gruß Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
So darf es - wenn es nach dir geht - sicher weitergehen, oder? Mal schauen, ob ich dem etwas entgegenzusetzen habe...
Gruß - Sebastian
Selbstverständlich darf es so weiter gehen, ich will ja schließlich endlich mal jemand anderem ein olles AVA verpassen und nicht immer selbst eines bekommen
Du musst aber keine Angst haben. Wie ich mich kenne, folgt meistens nach einem Hoch ein Mega-Tief. Das war fast immer so. Irgendwie habe ich Probleme mit der Konstanz der Tipps - Ich arbeite aber daran
makkie
Na endlich wacht mein Mitstreiter etwas auf ....wurde aber auch Zeit, dass Du zulegst Kumpel . Diese Gratulation läuft mir selbstvertändlich wie Honig über die Lippen
Alles Gute zum Tagessieg Tordal
( yessssss ........... )
makkie
Beim Tippspiel hat sich ein Fehler eingeschlichen.
12. Spieltag
04.11.2011 - 20:30 1. FSV Mainz 05 : VfB Stuttgart
05.11.2011 - 15:30 Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg
05.11.2011 - 15:30 Werder Bremen : 1. FC Köln
05.11.2011 - 15:30 1. FC Nürnberg : SC Freiburg
05.11.2011 - 15:30 1899 Hoffenheim : 1. FC Kaiserslautern
05.11.2011 - 15:30 Hertha BSC : Borussia Mönchengladbach
05.11.2011 - 18:30 Bayer Leverkusen : Hamburger SV
06.11.2011 - 15:30 Hannover 96 : FC Schalke 04
hier
06.11.2011 - 17:30 FC Augsburg : Bayer Leverkusen
ist eigentlich FC Augsburg : FC Bayern München
Gruß Laeg
Oh nein, ich hab das Tippspiel total vergessen Ich glaub diese Saison kann ich nun vergessen…
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar