Zitat von jany
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2011/2012
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
-
Dr.Bock muss erst mal aktualisieren, sonst kann keiner von uns einen Tipp abgeben. Ich nehme an, dass er wohl viel um die Ohren hat und es morgen machen wird.
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
@makkie: Glückwunsch zum Tagessieg!
Damit hast du mir meinen 17. Platz weggeschnappt!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Makkie!
Ich konnte zum Glück einen Platz gut machen, und das obwohl ich nur 12 punkte hatte."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen@makkie: Glückwunsch zum Tagessieg!
Damit hast du mir meinen 17. Platz weggeschnappt!
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Makkie!
Ich konnte zum Glück einen Platz gut machen, und das obwohl ich nur 12 punkte hatte.
Da siehst Du mal, dass man auch mit 12 Punkten punkten kann - es muss halt immer einen geben, der noch weniger hat
makkie
EDIT: ....Mist, wieder mal zu langsam makkie
....auch Titan ein DankeschönDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Ein Hoch dem Tagessieger!!
Mensch makkie, Dein Lauf in sämtlichen Tippspielen ist schon nicht mehr normal, oder????
Bei mir hat das drittbeste Tagesergebnis noch nicht mal für eine Positionsverbesserung gereicht...
Wenn ich den Wurm erwische, der da grad drin ist...
That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
€€€ mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken €€€ <-- klick!
Kommentar
-
Zitat von bohemian Beitrag anzeigenEin Hoch dem Tagessieger!!
Mensch makkie, Dein Lauf in sämtlichen Tippspielen ist schon nicht mehr normal, oder????
Bei mir hat das drittbeste Tagesergebnis noch nicht mal für eine Positionsverbesserung gereicht...
Alles Gute Makkie zum Sieg des Spieltages!
Ja Bohemian hat schon a weng den Nerv getroffen, es läuft ganz gut für dich Makkie und soll ich dir was sagen für jemand anderen auch.
Gruß Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
Kommentar
-
@ alle
Danke für die Gratulationen
Zitat von bohemian Beitrag anzeigenMensch makkie, Dein Lauf in sämtlichen Tippspielen ist schon nicht mehr normal, oder????
Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigenJa Bohemian hat schon a weng den Nerv getroffen, es läuft ganz gut für dich Makkie und soll ich dir was sagen für jemand anderen auch.
Gruß Laeg
Zitat von SBH Beitrag anzeigenSo darf es - wenn es nach dir geht - sicher weitergehen, oder? Mal schauen, ob ich dem etwas entgegenzusetzen habe...
Gruß - Sebastian
Du musst aber keine Angst haben. Wie ich mich kenne, folgt meistens nach einem Hoch ein Mega-Tief. Das war fast immer so. Irgendwie habe ich Probleme mit der Konstanz der Tipps - Ich arbeite aber daran
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
Kommentar
-
Na endlich wacht mein Mitstreiter etwas auf ....wurde aber auch Zeit, dass Du zulegst Kumpel . Diese Gratulation läuft mir selbstvertändlich wie Honig über die Lippen
Alles Gute zum Tagessieg Tordal
( yessssss ........... )
Kommentar
-
Alles Gute zum Tagessieg Tordal!
Beim Tippspiel hat sich ein Fehler eingeschlichen.
12. Spieltag
04.11.2011 - 20:30 1. FSV Mainz 05 : VfB Stuttgart
05.11.2011 - 15:30 Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg
05.11.2011 - 15:30 Werder Bremen : 1. FC Köln
05.11.2011 - 15:30 1. FC Nürnberg : SC Freiburg
05.11.2011 - 15:30 1899 Hoffenheim : 1. FC Kaiserslautern
05.11.2011 - 15:30 Hertha BSC : Borussia Mönchengladbach
05.11.2011 - 18:30 Bayer Leverkusen : Hamburger SV
06.11.2011 - 15:30 Hannover 96 : FC Schalke 04
hier
06.11.2011 - 17:30 FC Augsburg : Bayer Leverkusen
ist eigentlich FC Augsburg : FC Bayern München
Gruß Laeg
Kommentar
-
Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
Beim Tippspiel hat sich ein Fehler eingeschlichen.
12. Spieltag
hier
06.11.2011 - 17:30 FC Augsburg : Bayer Leverkusen
ist eigentlich FC Augsburg : FC Bayern München"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
Kommentar