Fußball Europapokal 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2011/2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieso “wohl“? Sie sind es schon seit dem Einzug ins Achtelfinale?
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      Dieses Jahr wird wohl Zyperns beste Mannschafi in der Champions League weiterkommen als der beste Verein aus Deutschland. Das sagt viel aus über den deutschen Vereinsfussball. :'(
      Nö, das sagt nicht viel aus, abgesehen davon, dass mit Bayern die zweitbeste dt. Mannschaft wahrscheinlich noch ins Viertelfinale einziehen wird.

Leverkusen hätte gegen Genk nicht den Gruppensieg verspielen dürfen; dort sind sie ausgeschieden.
      Blöd am gestrigen Tag ist für Leverkusen nur dieser Torrekord von Messi. Jetzt wird man dieses Spiel noch über Jahrzehnte wieder und wieder anführen, wenn die Rede auf Toptorschützen in der Cl fällt.
      Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 08.03.2012, 15:36.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Wieso “wohl“? Sie sind es schon seit dem Einzug ins Achtelfinale?
        Du meinst Dortmund ne? Das ist nicht der beste Verein aus Deutschland. Sie mögen zur Zeit die beste Mannschaft haben, der beste Verein sind sie noch lange nicht.

Kommentar

Typische Hoeneß'sche Kampf-Rhetorik. Hat schon letztes Jahr wunderbar funktioniert.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Europa League, Achtelfinale:

FC Twente – FC Schalke 1:0

Unfassbar die Fehlentscheidung, die zum Elfmeter und der Roten Karte für Matip führte. Schaut euch dieses „Foul“ mal im TV an, sowas Lächerliches hab ich noch nie gesehen! Der tritt sich selbst in die Hacken!

Edit:

Standard Lüttich - Hannover 2:2
            Zuletzt geändert von Achilles; 08.03.2012, 23:05.
            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
            (Albert Einstein)

Kommentar

Das war wieder eine sehr ansprechende Leistung der Niedersachsen. Deren Euro League Spiele, schaue ich mir wirklich gerne an und mit dem 2:2, haben sie sich natürlich eine sehr gute Ausgangsposition für das Spiel in Hannover erarbeitet.
              Ich freue mich jedenfalls schon auf das Rückspiel.

Von Schalke kam offensiv einfach viel zu wenig und das kann auch nicht allein durch das Fehlen der niederländischen Tormaschine erklärt werden.
              Das man dann durch eine krasse Fehlentscheidung der Unparteiischen das 0:1 und die Rote Karte für Matip kassiert, war natürlich Pech.
              Aber auch da ist noch lange nichts gelaufen.

Wer hatte hier eigentlich das schon sichere Finale zwischen den beiden Teams aus Manchester vorausgesagt?
              Speziell für United sieht es jetzt richtig schlecht aus. City kann das 0:1 im Rückspiel da vermutlich noch leichter drehen.

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              Freude frei! APOEL!!!!
              Das galt letzte Nacht und auch heute wahrscheinlich für halb Zypern.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                Wer hatte hier eigentlich das schon sichere Finale zwischen den beiden Teams aus Manchester vorausgesagt?
                Niemand? War doch klar, dass die beide in der EL nur ne ruhige Kugel schieben. Hat Tottenham in der Gruppenphase nicht anders gemacht.

Kommentar

Niemand? War doch klar, dass die beide in der EL nur ne ruhige Kugel schieben. Hat Tottenham in der Gruppenphase nicht anders gemacht.
                  Doch, da gab es jemanden und ich habe den Beitrag nun auch gefunden, ist aber egal.

City ist aktuell noch auf jeden Titel heiß. Neben der möglichen Meisterschaft, würde sich aus deren Sicht auch ein Euro League Gewinn sehr gut in den Vereinsannalen machen.
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

Kommentar

Das war wieder eine sehr ansprechende Leistung der Niedersachsen. Deren Euro League Spiele, schaue ich mir wirklich gerne an und mit dem 2:2, haben sie sich natürlich eine sehr gute Ausgangsposition für das Spiel in Hannover erarbeitet.
                    Ich freue mich jedenfalls schon auf das Rückspiel.
                    Ich habe mir einen Teil der zweiten Hälfte angeschaut und muß sagen das Hannover sehr gute Chancen hat weiter zu kommen, was ich auch sehr hoffe.
                    Jedoch hatte Hannover kurz vor Ende des Spiels nochmals sehr viel Glück. Nach dem Patzer des Tormanns dachte ich nämlich schan das ist der Siegestreffer für Standard Lüttich.

Von Schalke kam offensiv einfach viel zu wenig und das kann auch nicht allein durch das Fehlen der niederländischen Tormaschine erklärt werden.
                    Das man dann durch eine krasse Fehlentscheidung der Unparteiischen das 0:1 und die Rote Karte für Matip kassiert, war natürlich Pech.
                    Aber auch da ist noch lange nichts gelaufen.
                    Ich bin mal sehr gespannt was beim Rückspiel rauskommt. Ich denke sie werden es schaffen.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Doch, da gab es jemanden und ich habe den Beitrag nun auch gefunden, ist aber egal.
                      Ist zunächst einmal irrelevant, weil niemand nach dem Hinspiel ausscheidet. City wird das im Rückspiel mit Sicherheit noch drehen, United würde ich auch noch nicht abschreiben.

Für Schalke und Hannover sollten die Ausgangslagen auch fürs Viertelfinale genügen. Wie schon im Achtelfinale ein begeisterndes Kampfspiel von Hannover und langweiliger Alibifußball von Schalke, der wegen einer Schiedsrichter-Fehlentscheidung dieses Mal allerdings nicht belohnt wird.

Es fiel noch auf: Die vielgerühmten deutschen Torhüter zeigen international zur Zeit nicht gerade viel.
                      Zieler mit einem schrecklichem Fehler in der letzten Spielminute, der zum Glück nicht ausgenutzt wurde, Leno hätte von den 7(!) Gegentoren auch den ein oder anderen halten können und Neuer hat im Hinspiel gegen Basel mal wieder unterstrichen, dass er für jede entschärfte 100 % ige im Gegenzug einen Ball reinlässt, den 50 % der Bundesligatorhüter halten würden.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Typische Hoeneß'sche Kampf-Rhetorik. Hat schon letztes Jahr wunderbar funktioniert.
                        Letztes Jahr nicht, aber schon ziemlich oft und wenn Ostern Ende April wäre, würde ich auch noch sagen, dass der Nikolaus manchmal doch auch der Osterhase ist :P

Kommentar

Uiuiui, da schoben die Bayern dem FC Basel aber ein Ding nach dem anderen rein. Ist das dann jetzt der höchste Achtelfinalsieg der Champions League Geschichte?
                          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Was für ein schöner CL Abend, Bayern zerlegt Basel und Inter fliegt gegen ein mäßiges Marseille raus.
                            Besser hätte es gar nicht laufen können.

Das Basel sich so abschlachten lässt, hätte ich nicht gedacht.
                            Norman Mailer

Kommentar

Was für ein schöner CL Abend, Bayern zerlegt Basel und Inter fliegt gegen ein mäßiges Marseille raus.
                              Besser hätte es gar nicht laufen können.

Das Basel sich so abschlachten lässt, hätte ich nicht gedacht.
                              Ich bin auch davon ausgegangen, dass sie ein Tor schießen und es lange eng bleibt. Ich kam heim und hab nur noch die letzten beiden Tore mitbekommen. Die Baseler hatten da echt nen Rabenschwarzen Abend.

Kommentar

Genau so muss das sein, die Weltstars des FCB in Topform, dazu ein Gomez der praktisch jede Chance nutzt und die restliche Mannschaft, die allesamt perfekt zusammenspielen.

Kommentar

Lädt...
                                X