Fußball Europapokal 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2011/2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Schlimm, wie diese italienische Mannschaft da gegen Barca mal wieder nur hintendrin steht.
    Man darf auf die taktische Ausrichtung im Rückspiel gespannt sein, wenn das Ergebnis so bleibt.

Edit:

Schlusspfiff, 1:3.

Macht aber nix; mit einem schlappen 3:1-Sieg in Barcelona wäre man schon in der Verlängerung... (ha ha)
    Zuletzt geändert von Achilles; 14.02.2012, 22:38.
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

Kommentar

Was ist aus Arsenal geworden? Die werden ja total überrollt. Nicht, dass es mir nicht gefallen würde...
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Endstand: Milan 4, Arsenal 0.

Man kann sich des Eindruckes nicht erwehren, dass sich die englische Dominanz auf europäischer Ebene dem Ende zuneigt. Wurde auch Zeit.
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
        (Albert Einstein)

Kommentar

Sieht gut aus, dass es dieses Jahr ein Viertelfinale komplett ohne englische Teams geben wird. Napoli schwächelt zwar in letzter Zeit ein wenig, gegen Chelsea in deren derzeitiger Verfassung sollte es allerdings allemal reichen.

Sorgen mach ich mir nur um uns. Wenn wir so auftreten wie gegen Novara und in Rom, wird das ne dicke Klatsche in Marseille geben. Motta fehlt an allen Ecken und Enden...
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Was war den mit den Salzburgen los!? So eine hohe Heimschlappe einzufahren ist schon sehr peinlich. Somit ist ein Weiterkommen total ausgeschlossen!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Europa League:

Viktoria Plzen - Schalke 1:1 (1:0)
              Hannover 96 - Brügge 2:1 (0:0)

Beide deutsche Mannschaften haben sich damit eine gute Ausgangsposition gesichert.
              (Albert Einstein)

Kommentar

Als ich gestern das erste mal online die Spielstände abgerufen habe, lag Hannover 96 zurück, daß sie es dann doch noch geschafft haben zu gewinnen finde ich super, weil mir das drei Punkte beim Tippspiel gebracht hat und ich die Mannschaft irgendwie mag!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Napoli schwächelt zwar in letzter Zeit ein wenig, gegen Chelsea in deren derzeitiger Verfassung sollte es allerdings allemal reichen.
                  Quod erat demonstrandum.

Ach, wie ist das herrlich. Jetzt ist bald der ganze englische Müll aus der Champions League verschwunden.

Kommentar

ZSKA hat Real erfolgreich eingelullt und dann mit dem Ausgleich in letzter Sekunde erwischt - wunderbar! Diese Übung muss jetzt nur nochmal im Rückspiel wiederholt werden, ohne sich vorher ein Tor zu fangen
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                      Diese Übung muss jetzt nur nochmal im Rückspiel wiederholt werden, ohne sich vorher ein Tor zu fangen
                      Eher schafft es noch Leverkusen das Viertelfinale zu erreichen.

Aus deutscher Sicht dieses Jahr leider wenig Hoffnung (Hannover wird wohl noch am weitesten kommen).
                      Aber immerhin schenken die Italiener weiterhin freiwillig in der Euroleague ab, um den Deutschen Nachbarnn freundlicherweise den 4. Cl-Platz zu belassen.

Und die Derby-Freunde kommen auf ihre Kosten: Cl-Finale Barca-Real, EL-Finale ManU-ManC.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Sooo…

…Getränke sind kalt gestellt, genügend Chips sind vorhanden, jetzt sind die Bayern am Zug!

Trotzdem hält sich mein Optimismus irgendwie in Grenzen; mit einem Unentschieden in Basel könnte ich schon leben.

Edit:

Als hätte ich´s geahnt...

0:1 in Basel; die Stümperei setzt sich nun also auch in der CL fort. Das wird noch ein langer Weg ins Viertelfinale.

Würde mich auch nicht wundern, wenn jetzt die Trainerfrage gestellt wird - und Sonntag kommt Schalke...
                        Zuletzt geändert von Achilles; 22.02.2012, 22:45.
                        (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
                          Sooo…

…Getränke sind kalt gestellt, genügend Chips sind vorhanden, jetzt sind die Bayern am Zug!

Trotzdem hält sich mein Optimismus irgendwie in Grenzen; mit einem Unentschieden in Basel könnte ich schon leben.

Edit:

Als hätte ich´s geahnt...

0:1 in Basel; die Stümperei setzt sich nun also auch in der CL fort. Das wird noch ein langer Weg ins Viertelfinale.

Würde mich auch nicht wundern, wenn jetzt die Trainerfrage gestellt wird - und Sonntag kommt Schalke...
                          Ja, der Weg ist tatsächlich lang. Vor dem Viertelfinale 2013 müssten die Bayern nämlich erstmal in der Bundesliga unter den ersten Vier bleiben....

Inter, Inter! Habe irgendwie keine Hoffnung, daß die im Rückspiel 2 Tore machen können. Das Spiel wirkte zu eindimensional, berechenbar, schwach.
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Im Grunde ist es eh Jacke wie Hose, wer im Finale gegen Barca verliert...
                            (Albert Einstein)

Kommentar

Für mich war es schon eine kleine Überraschung das die Bayern es nicht geschafft haben gegen Basel zu gewinnen bzw. wenigstens ein Remis rauszuholen!

Kommentar

Eine Viertelstunde vor Spielende kommt in mir die merkwürdige Vorstellung auf, dass Hannover 96 die letzte deutsche Mannschaft im Europapokal 2011/12 sein könnte.
                                1:0 Führung in Brügge, nach einem 2:1 zu Hause ist wirklich beachtlich.
                                Nun ja, S04 hat ja nachher auch noch eine gute Chance aufs Weiterkommen.
                                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
                                X