Fußball Europapokal 2011/2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2011/2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glückwunsch Hannover, bye-bye Christoph D.

Hannover damit im Viertelfinale; mal abwarten, ob Schalke gleichzieht. Es wird spannend...
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

Kommentar

In der Europa Liga kommt erst noch das Achtelfinale.
      Heute sind Rückspiele der Zwischenrunde (1/16-Finale).
      Trotzdem: Hannover 96 gehört zu den letzten 24 (CL 8 + EL 16) Mannschaften, die noch im Europapokal spielen
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
        In der Europa Liga kommt erst noch das Achtelfinale.
        Heute sind Rückspiele der Zwischenrunde (1/16-Finale).
        Sorry, da war ich wohl schon einen Schritt zu weit.

Schalke führt schon 1:0, das sieht gut aus.

Edit:

Das war ja noch mal richtig knapp: Schalke zieht nach durchwachsener Leistung mit einem 3:1 nach Verlängerung (gegen 10 Mann!) ins Achtelfinale ein.

http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inha...4,00.html?dr=1
        Zuletzt geändert von Achilles; 24.02.2012, 00:11.
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
        (Albert Einstein)

Kommentar

Überzeugend sieht sicher anders aus. Nach dem 1:0, haben die Schalker es geschafft, sich, den Zuschauer und vermutlich auch alles tierische Leben, im und im Umfeld des Stadion einzuschläfern.
          Nur der Gegner war in der 87. Minute überraschend noch munter.
          Aber gut, Schalke hat sich durchgekrampft, also was soll's.

Gefreut habe ich mich für Hannover. Denn die machen in dieser Europapokal Saison richtig Spaß und stehen nun auch vollkommen zu Recht im Achtelfinale.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

Kommentar

Hauptsache Schalke hat gewonnen und mir noch zusätzliche drei Punkte verschafft!

Nach dem vorhersehbaren Ausscheiden von Salzburg muß ich mir wohl eine neue Mannschaft zum Mitfiebern suchen, nur welche? In der engeren Auswahl stehen Udinese (werde ich mir ein Spiel live anschauen gehen) oder Hannover 96, welche mir immer gute Punkte beim Tippspiel (EL) verschaft haben?
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Musst aber bedenken, dass Udinese in der EL konsequent mit ner B-Elf antritt. Sei nicht zu enttäuscht, wenn Leute wie Isla, Di Natale oder Asamoah nur auf der Bank sitzen und nen Ausscheiden mit einem Schulterzucken hinnehmen.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Nach knapp 30 Minuten liegen die Pillendreher 0:1 gegen Barca zurück. Den Torschützen muss ich wohl gar nicht erst erwähnen.

Edit:

2:0 für Barca, 42. Minute.

Den Torschützen muss ich... (siehe oben)

Edit #2:

Mittlerweile 6:0 für Barca.
                Zuletzt geändert von Achilles; 07.03.2012, 22:07.
                (Albert Einstein)

Kommentar

Mal wieder ganz große Sportberichterstattung in Sat 1.

"Barcelona ist die beste Mannschaft Europas!"
                  "Vielleicht sogar die beste Mannschaft der Welt?"
                  "Nein, da sehe ich Madrid dieses Jahr stärker."

(Franz Beckenbauer und Johannes B. Kerner)
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Erst mal ein SCNR am Anfang:

byebye Bayer Leverkusen - Nou Camp "What a terrible Mess(i)"

G R A U S A M

Noch 6 Stück, dann wird es ein Tennisergebnis 6:0, 6:0
                    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Falls irgendjemand noch an nen Championsleague Sieger aus München glaubt:
                      Die haben grade gegen Leverkusen 0:2 verloren. Naja Pokalfinale ist noch machbar.

Kommentar

Bei Kerner verspüre ich jedes Mal einen Würgreiz. Der Mann hat weniger Ahnung von Fußball, als ein Moskito vom Blutspenden.

Bayer wird nun doch an die Wand gespielt. Für Barca im Spielrausch, ist Leverkusen nur eine Art Sparringspartner.
                        Spätestens nach dem 2:0 durch Messi, hatten alle Leverkusener eine braune Schleifspur in der Hose.

Spannend ist es dagegen noch bei APOEL Nikosia gegen Lyon (aktuell 1:0). Es würde mich freuen, wenn die Zyprer ins Viertelfinale einziehen.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

Kommentar

Einen Vorteil hat Bayers Klatsche. Nun redet keiner mehr über Milans peinliche Vorstellung gestern.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                            Bei Kerner verspüre ich jedes Mal einen Würgreiz. Der Mann hat weniger Ahnung von Fußball, als ein Moskito vom Blutspenden.

Bayer wird nun doch an die Wand gespielt. Für Barca im Spielrausch, ist Leverkusen nur eine Art Sparringspartner.
                            Spätestens nach dem 2:0 durch Messi, hatten alle Leverkusener eine braune Schleifspur in der Hose.

Spannend ist es dagegen noch bei APOEL Nikosia gegen Lyon (aktuell 1:0). Es würde mich freuen, wenn die Zyprer ins Viertelfinale einziehen.
                            Freude frei! APOEL!!!!

Nach dem 3:1 aus dem Hinspiel hat Barca sich diesmal nicht schlafen legen lassen Das Ergebnis bewegt sich in erwarteten Bahnen und unterstreicht nochmal, daß Leverkusen am Samstag hauptsächlich dank mangelnder Chancenverwertung durch die Bayern die erste Halbzeit überlegt hat. So hart das für einen Klub, der mit Jorghino, Wörns, Nowotny, Lucio, Juan, Roque Júnior und wie sich nicht alle hießen immer wichtige Verteidiger von internationalme Format unter Vertrag hatte, auch sein muß: Die Abwehr und das Abwehrverhalten von Bayer sind international kaum und in der Bundesliga nur bedingt wettbewerbsfähig. Barca hat heute mal gut durchgezogen und dann kommt sowas halt dabei raus. Auch Wollscheid wird das nächste Saison nicht stemmen können.

So ist halt der FC Barcelona ein gnaz anderes Format als ein kriselnder FC Bayern, der sich selbst nochmal mit dem FC Basel ein ganz besonderes, hausgemachtes Problem serviert hat. Die Bayern in der Fortführung der jetzigen Entwicklung fliegen gegen Basel nämlich raus. Heynckes und Hoeness sind da gefordert, der Mannschaft Feuer unter'm Allerwertesten zu machen und Nerlinger von den Kameras fernzuhalten

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                            Einen Vorteil hat Bayers Klatsche. Nun redet keiner mehr über Milans peinliche Vorstellung gestern.
                            Hm? Das war doch kontrollierte Krafteinsparung. Die hätten doch jederzeit ein Tor machen können, wenn Arsenal das vierte geschafft hätte
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                              Hm? Das war doch kontrollierte Krafteinsparung. Die hätten doch jederzeit ein Tor machen können, wenn Arsenal das vierte geschafft hätte
                              Das hätte ich gerne gesehen!

Ich habe mir gestern das Spiel der Bayern angeschaut. In der ersten Hälfte haben die Leverkusener ja noch einigermaßen gut mitgespielt, jedoch in der zweiten Hälfte sind sie total eingeknickt. Die können ja noch froh sein nicht höher verloren zu haben.
                              Jedoch hat mir das Tor der Leverkusener auch sehr gut gefallen!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Dieses Jahr wird wohl Zyperns beste Mannschafi in der Champions League weiterkommen als der beste Verein aus Deutschland. Das sagt viel aus über den deutschen Vereinsfussball. :'(

Kommentar

Lädt...
                                X