Frauenfußball-WM 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauenfußball-WM 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Star Bug Beitrag anzeigen
    Die Japaner spielen Fußball so wie die Russen vor 20 Jahren Eishockey gespielt haben.
    Deutschland und die Schweden haben nicht genug körperlich dagegen gehalten. So ein Team darf man nicht ins Spiel kommen lassen. Der Druck muß möglichst lange aufgebaut werden, damit die Japaner müde werden.

Zum Vergleich mit dem Eishockey: ich würde eher sagen vor 30 Jahren, bis endlich NHL-Spieler an WMs teilnahmen, auch wenn es nicht die besten 8 NHL-Teams sind. ZSKA Moskau in der NHL wäre damals sehr interessant gewesen.
    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
      schon 3:1 für Japan

das hätte ich wirklich nicht erwartet

Schade das Schweden so schwach gegen Japan gespielt hat
      Nach dem einen Tor ging ja nach vorne gar nix mehr.

Hoffentlich präsentiert sich die USA stärker im Finale

Die Japanerinnen müssen doch irgendwie zu stoppen sein.

Go Hope Solo Go

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        Dann drück ich die Daumen halt für Japan! JAAAAAAAA, ich weiss, die kommen nicht weit, aber mir egal!
        Keine weiteren Fragen...

Mein 'Traumfinale' ist ja nun geplatzt. Den Japanerinnen würde ich den WM-Sieg durchaus gönnen. Hoffentlich setzen die Hope Solo ordentlich unter Druck!
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          Wenn du hier so eine Anschuldigung in die Welt setzt, ist es an dir, das auch zu begründen. Kann mir kaum vorstellen, dass das etwas derart Intimes ist, dass du es hier nicht aufdröseln könntest.
          Wieso Anschuldigung? Ist hier eine der Amerikanerinnen als User angemeldet? Nein, also muss ich mich dafür auch nicht rechtfertigen! Ich sagte ja, sie sind Arrogant, das sollte reichen!

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
          Keine weiteren Fragen...

Mein 'Traumfinale' ist ja nun geplatzt. Den Japanerinnen würde ich den WM-Sieg durchaus gönnen. Hoffentlich setzen die Hope Solo ordentlich unter Druck!
          Keine weiteren Fragen, sie sind nun bis ins Finale vorgestossen !

So, zu den heutigen Spielen, den Halbfinals:

Frankreich - USA 1:3

Schade, dass die Französinnen es nicht geschafft haben ins Finale zu kommen! Die arroganten Amerikanerinnen sind nun im Finale und ich habe keine Lust etwas über das Spiel zu schreiben !

Japan - Schweden 3:1

Dafür haben mich die Japanerinnen glücklich gemacht und sind ins Finale vorgestossen ! Ich kann es noch kaum glauben! Obwohl, nach dem 1:0 der schwedischen Damen war ich etwas enttäuscht und ging eine Rauchen! Da fiel das 1:1 und als ich von draussen wieder reinkam, war ich happy! Als dann noch das 2:1 und das 3:1 kam da jubelte ich JUHUUUUUUUUUU !
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von Richy Beitrag anzeigen
            Go Hope Solo Go
            Wenn die im Finale so spielt wie gestern, gewinnt Japan...beim Treffer für Frankreich sah sie wie das weibliche Pendant zu Methusalem aus.

Mist, jetzt sind die beiden Teams im Finale, die ich da nicht sehen wollte. Für wen bin ich denn am Sonntag - Pest oder Cholera?
            Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Ich werde den Japanerinnen fest die Daumen halten und hoffe das sie den Titel holen werden!
              Schade finde ich es nur das kein europäisches Team im Finale ist.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ich war für Schweden und verstand nicht so richtig, was mit dennen nach dem Führungstor gegen Japan passierte. Da tat sich ja praktisch nichts nach vorne. Sie überliessen das Feld den Japanerinen, die einen zugegebenermaßen hübschen Fußball spielten. Das 3:1 war ein Hammer. Als es fiel wurde mir klar, daß Schweden geliefert war.

Für die USA sehe ich schwarz. Sie spielen IMO keinen guten Fußball und werden von Japan vermutlich schlimmer vorgeführt, als Schweden. Trotzdem würde ich mich über einen Sieg der USA freuen. Wäre eine kleine Überraschung zum Ausgleich für die, als Japan die deutschen Mädels aus dem Turnier kickte.

Kommentar

Und ich drücke den Amerikanerinnen die Daumen.Die schlagen die Japanerinnen 2:1.
                  http://www.youtube.com/user/freshhellseries
                  http://data2364.wordpress.com/
                  https://twitter.com/#!/Data2364

Kommentar

Ich sage auch 2:1 aber für Japan. Gönnen würd ich es ihnen auf jeden Fall.
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Frankreich - USA -> 1:3
                      Na, dieses Spiel war ja nach dem Ausgleichstreffer von Frankreich (-dieses Tor fand ich so cool -) noch wirklich spannend. Vor allem in der 2. Halbzeit waren die Französinnen klar im Vorteil, konnten ihre Überlegenheit aber nicht in Tore umwandeln. In den letzten 10-12 Minuten waren dann die Amerikanerinnen am Zug und Abby Wambach und Alex Morgan schossen die beiden spielentscheidenden Tore.

Japan - Schweden -> 3:1
                      Ich hab bei diesem Spiel nur so vor dem Fernseher gesessen:
                      Die Japanerinnen waren weltklasse, da hatte Schweden keine Chance.
                      Dabei haben die Schwedinnen doch so gut angefangen und schon in der 10. Minute das 1:0 geschossen, aber nach dem 1:1 ging bei denen ja gar nichts mehr...

Finale:
                      Japan - USA (Sonntag, 20:45 Uhr)

Spiel um Platz 3:

Frankreich - Schweden (Samstag, 17:30 Uhr)

Wenn die Japanerinnen im Finale wieder so spielen wie gegen Schweden und die US-Girls nicht dagegen halten bzw. die Japanerinnen einfach spielen lassen, dann haben Hope Solo, Abby Wambach & Co. keine Chance. Da können die gleich nach Hause fahren.
                      Naja, mir ist es eigentlich ziemlich egal, ob nun Japan oder die USA den WM-Titel holt, denn ich mag beide Teams. -> Möge also der Bessere gewinnen.

Was das Spiel um Platz 3 angeht, hoffe ich auf Schweden. Wenn die Schwedinnen wegen des verlorenen Halbfinales nicht in Lethargie verfallen, dann werden die's packen.

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                        Wirklich? Ich denke eher die Schwedinnen machens. Zumal die Japaner gegen Deutschland ja auch nicht gerade geglänzt haben.
                        So, nun sind meine Favoritinnen weiter und spielen um den Titel!
                        Ich hoffe nur mein Tipp geht auf. Die Daumen werde ich ihnen sicherlich ganz fest drücken.

Kommentar

Bibiana Steinhaus pfeift Finale der Frauen-WM

Der nächste Karrierehöhepunkt: Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus pfeift am Sonntag (ab 20.45 Uhr, live in der ARD) in Frankfurt am Main das Finale der Frauen-WM 2011 zwischen Japan und den USA. [...]
                          Quelle

Na, dann findet das Finale ja doch noch mit deutscher Beteiligung statt.

Kommentar

Die FIFA erhöht die Preisgelder für die Teams von 7,6 auf 10 Mio US$.
                            Bei der letzten WM waren es nur 6,4 Millionen.
                            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Das Spiel um Platz Drei wurde gespielt!

Schweden - Frankreich 2:1

Die Schwedinnen gingen 1:0 in Führung, das hielt dann auch bis zur Pause! Doch die Französinnen konnten noch ausgleichen! Dann verloren die schwedischen Damen eine Frau und spielten nur noch zu Zehnt weiter! Trotzdem konnten sie das 2:1 schiessen und somit den dritten Platz sichern !
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

Kommentar

ICh war gestern live dabei als Schweden Frankreich Bronze abkämpfte.
                                War wirkich ein pakendes Spiel. Sehr ausgeglichen.

Für den heutigen Tag bin ich ganz für die USA.
                                Wambach und Solo werden das Gold nach Hause holen!

Mein Tipp 2:1 für die USA.

Obwohl Japen eine starke Mannschaft ist, meine immer die spielen zu 13 auf dem Platz^^
                                Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

heute Feier ich mein Comeback!

Kommentar

Lädt...
                                X