Hallo Zusammen !
Hier mal die Ergebnisse von Gestern und Heute :
Frankreich - Deutschland 2:4
Kanada - Nigeria 0:1
England - Japan 2:0
Neuseeland - Mexiko 2:2
Nordkorea - Kolumbien 0:0 (das einzige Null zu Null )
Schweden - USA 2:1
Äquatorialguinea - Brasilien 0:3
Australien - Norwegen 2:1
Das letzte Resultat hat mich am meisten überrascht! Somit ist Australien und nicht Norwegen in den Viertelfinals ! Es war auch übrigens der erste Sieg gegen Norwegen von Australien!
Sonst hat mich nur Nordkorea etwas enttäuscht!
Viertelfinals:
Deutschland - Japan
England - Frankreich
Schweden - Australien
Brasilien - USA
Deutschland gegen Japan wollte ich ja nicht, denn ich bin für beide Teams! Deshalb werde ich auch niemandem helfen, der bessere soll gewinnen und dann Weltmeister werden !
England gegen Frankreich wird wohl spannend! Ich sehe minimale Vorteile bei Frankreich!
Schweden gegen Australien wird auch spannend! Ich hoffe auf ein spannendes Spiel, aber wahrscheinlich wirds Schweden machen!
Brasilien gegen USA wird wohl die heisseste Begegnung! Ich sehe hier keinen Favoriten!
Hier mal die Ergebnisse von Gestern und Heute :
Frankreich - Deutschland 2:4
Kanada - Nigeria 0:1
England - Japan 2:0
Neuseeland - Mexiko 2:2
Nordkorea - Kolumbien 0:0 (das einzige Null zu Null )
Schweden - USA 2:1
Äquatorialguinea - Brasilien 0:3
Australien - Norwegen 2:1
Das letzte Resultat hat mich am meisten überrascht! Somit ist Australien und nicht Norwegen in den Viertelfinals ! Es war auch übrigens der erste Sieg gegen Norwegen von Australien!
Sonst hat mich nur Nordkorea etwas enttäuscht!
Viertelfinals:
Deutschland - Japan
England - Frankreich
Schweden - Australien
Brasilien - USA
Deutschland gegen Japan wollte ich ja nicht, denn ich bin für beide Teams! Deshalb werde ich auch niemandem helfen, der bessere soll gewinnen und dann Weltmeister werden !
England gegen Frankreich wird wohl spannend! Ich sehe minimale Vorteile bei Frankreich!
Schweden gegen Australien wird auch spannend! Ich hoffe auf ein spannendes Spiel, aber wahrscheinlich wirds Schweden machen!
Brasilien gegen USA wird wohl die heisseste Begegnung! Ich sehe hier keinen Favoriten!
Kommentar