Fußball-Stammtisch 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum hab ich mir das nur angetan
    Sport1 Montagsspiel
    Ohne Meiers drei Tore und die Vorlage hätte die Eintracht die rote Laterne Allerdings war der Distanz-Volley-Knaller von Meier nicht von schlechten Eltern. Damit hat die SGE immerhin schon drei Punkte Abstand bis zum Relegations-Platz
    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      Warum hab ich mir das nur angetan
      Sport1 Montagsspiel
      Ohne Meiers drei Tore und die Vorlage hätte die Eintracht die rote Laterne Allerdings war der Distanz-Volley-Knaller von Meier nicht von schlechten Eltern. Damit hat die SGE immerhin schon drei Punkte Abstand bis zum Relegations-Platz
      Och, die zweite Halbzeit war aus Eintracht - Sicht doch gar nicht mal so furchtbar...

Der FC St.Pauli ist ja nicht irgendwer, und den Punkt hatten sie sich definitiv verdient.
      Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Fußball-Stammtisch 2012

Ich denke es ist an der Zeit einen eigenen Thread für die Bundesliga 2011/2012 zu eröffnen.
        Hier können alle News, Meinungen und Diskussionen rund um die Bundesliga geführt werden.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Schon, schön...

Ich habe ja gestern beim Testspiel Hertha BSC gegen Real Madrid ein Wunder erblickt - Christiano Ronaldo hat ein Freistoßtor geschossen!

Dass ich das noch erleben darf...

Die Bayern haben sich mit ihrem neuen Super-Kader (wahrscheinlich mal wieder "der beste aller Zeiten") noch nicht mit Ruhm bekleckert - da ist ja zu hoffen, dass sie am Montag bei uns in Braunschweig aus dem Pokal fliegen...
          Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Das mit den Bayern habe ich auch mitbekommen, waren die echt so schwach oder war nur die andere Mannschaft um so viel stärker?

Kommentar

Naja, war halt Barca B gegen Bayern B... der zweite Anzug von Barca könnte in der BL oben mitspielen.

Die Bayern sind noch nicht so in Form. Ich hoffe das kommt erst nach Montag...

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Ich denke es ist an der Zeit einen eigenen Thread für die Bundesliga 2011/2012 zu eröffnen.
                Hier können alle News, Meinungen und Diskussionen rund um die Bundesliga geführt werden.
                Traditionell eröffnen wir den neuen, allgemeinen Fußballthread zu Beginn eines Jahres und nicht zu Beginn der deutschen Bundesligasaison. Daher: Threads zusammengefügt.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  Traditionell eröffnen wir den neuen, allgemeinen Fußballthread zu Beginn eines Jahres und nicht zu Beginn der deutschen Bundesligasaison. Daher: Threads zusammengefügt.
                  Gehe ich dann richtig in der Annahme, dass die Umfrage, wer deutscher Meister wird, erst im Januar 2012 gestartet wird?
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Gehe ich dann richtig in der Annahme, dass die Umfrage, wer deutscher Meister wird, erst im Januar 2012 gestartet wird?
                    Das ist ebenfalls traditionell seit Jahren so, ja.

@Juve/Vidal
                    "less conventional channels" ist da genau die richtige Aus- und Ansage. Ich glaube, Paul Breitner hatte sich in Sachen Neuer an einem Doppelpass-Morgen auch schon fast verplappert, daß die Bayern auch da zuerst an den Spieler herangetreten sind. 'ne Fette Abmahnung mit Strafgebühr als Erinnerung an die Regeln täte den Bazis da mal ganz gut
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Jürgen Klinsmann wird Trainer der USA.

Na, ob er da etwas reißen wird? Ich bin gespannt...
                      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Welche Ergebnisse werden für die Auswertung beim DFB-Pokal-Tippspiel herangenommen? Die Endergebnisse (nach dem ev. Elferschießen), die Ergebnisse nach der Verlängerung oder die Ergebnisse nach den regulären 90 Min. + Nachspielzeit?

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                          Jürgen Klinsmann wird Trainer der USA.

Na, ob er da etwas reißen wird? Ich bin gespannt...
                          Definiere "etwas reißen" Es ist ja nicht so, daß die US-Boys 'nen Titelaspirant bei der WM wären oder durch Klinsmann würden. Souveräne Quali zur WM wird den Amis schon reichen, da dann ins Achtelfinale und die Erwartungshaltungen sind prinzipiell erfüllt. Und ob das machbar ist oder nicht hängt ja von der Gruppenauslosung ab - und wie es bei den Gegnern dann intern aussieht Die USA haben kein Team bei dem man "wir machen unser Spiel, uns interessiert der Gegner nicht" praktizieren kann.

Magath im Interview nach dem Pokalaus läßt nur grob erahnen, wie schief die Lage in Golfsburg im Moment ist - ja genau: RB "kleine Blechdose" schlägt VfL "Große Blechdose"
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Der DFB-Pokal macht schon nach den ersten 15 von 32 Erstrundenspielen Apettit auf mehr.
                            Ich mußte 85 Minuten schweißbadend mit der SGE zittern, bevor der Rückrunden-Chancentod Gekas die beiden Tore gegen Halle macht. Da kann man genüßlich über die drei ausgeschiedenen Bundesligisten Wolfsburg, Bremen und Leverkusen, sowie die beiden rausgeflogenen Zweitligisten Union Berlin und St Pauli lästern.
                            Heidenheim (3.Liga), sowie die Viertligisten Essen, Leipzig und Trier (Dauer-Rheinland-Pokalsieger), sowie Zweitligist Dresden, das Leverkusen nach 0:2 mit 4:3 n.V rauskegelte, können schon mal genüßlich feiern.

Heute abend ist die Auslosung der Q-Gruppen für die WM 2014 in Brasilien (ca. ab 21.20 sollen die Europagruppen ausgelost werden).
                            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                              Definiere "etwas reißen"
                              DEFINITION VON "ETWAS REISSEN":

In diesem speziellen, Klinsmann-bezogenen Fall bedeutet "etwas reißen" im umgangsprachlichen Sprachgebrauch von SBH soviel wie "nicht sang- und klanglos untergehen"!

Da kann man genüßlich über die drei ausgeschiedenen Bundesligisten Wolfsburg, Bremen und Leverkusen, sowie die beiden rausgeflogenen Zweitligisten Union Berlin und St Pauli lästern.
                              Ja, Werder ist raus. Zum kotzen, wenn du mich fragst.

Aber zu lästern gibt es da wenig: Die waren einfach schei*e! In der zweiten Halbzeit habe ich, außer dem zu unrecht gegebenen Elfmeter, keine wirkliche Torchance von Bremen gesehen. Trotzdem bleibe ich optimistisch: Platz 15 in der Bundesliga scheint machbar zu sein...
                              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Hat Klinsmann als Trainer jemals etwas gerissen?

Der DFB-Pokal macht schon nach den ersten 15 von 32 Erstrundenspielen Apettit auf mehr.
                                Ich mußte 85 Minuten schweißbadend mit der SGE zittern, bevor der Rückrunden-Chancentod Gekas die beiden Tore gegen Halle macht. Da kann man genüßlich über die drei ausgeschiedenen Bundesligisten Wolfsburg, Bremen und Leverkusen, sowie die beiden rausgeflogenen Zweitligisten Union Berlin und St Pauli lästern.
                                Heidenheim (3.Liga), sowie die Viertligisten Essen, Leipzig und Trier (Dauer-Rheinland-Pokalsieger), sowie Zweitligist Dresden, das Leverkusen nach 0:2 mit 4:3 n.V rauskegelte, können schon mal genüßlich feiern.
                                Die eigentliche Sensation dieser Pokalrunde: Feulner schießt einen Hattrick. Selbst wenn jetzt alle weiteren Erstligisten zweistellig rausfliegen, könnts das nicht mehr überbieten.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Lädt...
                                X