Fußball-Stammtisch 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    So, Dynamo hat den Aufstieg geschafft. Nicht zu fassen!

Auch nicht zu fassen: Rostock, Pauli, Dresden, Düsseldorf und Frankfurt in einer Liga. Wird sicher ne hoole Saison.
    Ja, starker Auftritt des unbekannten Dresdner Fans, der das Interview mit Esswein mit den Worten "Hör dich auf" Richtung Reporter beendete/verhinderte und Esswein zurück aufs Spielfeld zur "Feier" "eskortierte". Pyrotechnische Aussetzer und geworfene Bierbecher mal ganz ausser Acht gelassen....

Die Finanzsituation bei Dynamo soll ja so angespannt sein, daß eine Niederlage gleichzeitig die Insolvenz gewesen wäre? Wahrscheinlich wurde da mal wieder maßlos übertrieben. Wenn nicht, hat Osnabrück es heute verpasst, das Problem Dynamo-Fans nachhaltiger zu beseitigen

Positiv: Noch ein "Derby" mehr nächste Saison - also falls Arminia die Lizenz für die Dritte bekommt Calli soll's richten....
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Ja, starker Auftritt des unbekannten Dresdner Fans, der das Interview mit Esswein mit den Worten "Hör dich auf" Richtung Reporter beendete/verhinderte und Esswein zurück aufs Spielfeld zur "Feier" "eskortierte". Pyrotechnische Aussetzer und geworfene Bierbecher mal ganz ausser Acht gelassen....

Die Finanzsituation bei Dynamo soll ja so angespannt sein, daß eine Niederlage gleichzeitig die Insolvenz gewesen wäre? Wahrscheinlich wurde da mal wieder maßlos übertrieben. Wenn nicht, hat Osnabrück es heute verpasst, das Problem Dynamo-Fans nachhaltiger zu beseitigen

Positiv: Noch ein "Derby" mehr nächste Saison - also falls Arminia die Lizenz für die Dritte bekommt Calli soll's richten....

Calli? Echt????

Was mich angeht hätte Dynamo ruhig pleite gehen dürfen. Die konnte ich noch nie leiden... aber wer weiß? Möglich, dass das noch kommt und irgendwer (z.B. der KSC) deswegen gerettet wird - dann hätte es auch sein gutes.

Tja, Ahlen ist pleite und dafür wird Burghausen in Liga 3 bleiben - und das schon zum 2. Mal in 3 Jahren auf diese Weise! Sachen gibt's...
      Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Ahlen, wahrscheinlich auch Babelsberg und Bielefeld steht auch kurz davor nachzuziehen. Am Ende bleiben alle drei sportlichen Absteiger (also auch Bremen und Bayern 2) in der dritten Liga. Das gabs bestimmt noch nicht.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Also im Gegenteil zu den meisten hier freue ich mich das Dynamo aufgestiegen ist...aber nur weil ich Dresdner bin (bin aber kein Fan.)

Was das

Pyrotechnische Aussetzer und geworfene Bierbecher mal ganz ausser Acht gelassen....
          betrifft - So etwas finde ich auch schlimm - zerstört eh nur den Sport. Bloß muss man dazu sagen, das dass lange nicht mehr so schlimm ist wie früher.

Kommentar

Zitat von bsg4ever Beitrag anzeigen
            Also im Gegenteil zu den meisten hier freue ich mich das Dynamo aufgestiegen ist...aber nur weil ich Dresdner bin (bin aber kein Fan.)

Was das

betrifft - So etwas finde ich auch schlimm - zerstört eh nur den Sport. Bloß muss man dazu sagen, das dass lange nicht mehr so schlimm ist wie früher.
            Dresden ist die fünfzehnt-größte Stadt in D und gehört mindestens in die zweite Liga. Die Lücken im Profifußball auf dem Gebiet der früheren DDR sind einfach zu groß.
            Man kann nur hoffen, dass trotz der "Fanatiker" der Sport im Vordergrund bleibt.
            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Die Dresdener sollen sich mit den anderen Chaotenvereinen ruhig in der zweiten Liga um die "Randalemeisterschaft 2012" bemühen. Sofern keiner dieser Vereine in der Bundesliga landet, soll mir das wurscht sein. Ich fand es gestern nur schade, dass Osnabrück wegen einem abgefälschten Freistoß aus der Liga fliegt.

Sehr interessant auch, was zur Zeit auf Schalke abgeht. Der Tönnies scheint sich bei Putin etwas Alpha-Rüden-Elixier ausgeborgt zu haben. Der Chaotenverein schafft es noch glatt, seinen letzten wertvollen Spieler ablösefrei ziehen zu lassen.
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                Ich fand es gestern nur schade, dass Osnabrück wegen einem abgefälschten Freistoß aus der Liga fliegt.
                Also bitte. Dresden war in beiden Spielen überlegen. Osnabrück fliegt nicht wegen eines abgefälschten Freistoßes aus der Liga, sondern weil es eine miserable Saison gespielt und diese gestern sowie letzte Woche nahtlos fortgesetzt hat.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Wenn der abgefälschte Freistoß nicht reingegangen wäre, hätte es Dresden nach einer miserablen Saison, in der man sich nicht einmal in der dritten Liga hat durchsetzen können, eben auch nicht verdient gehabt.
                  Zwei schwache Mannschaften und eine davon hat sich halt mit etwas Glück durchgesetzt.
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                    Wenn der abgefälschte Freistoß nicht reingegangen wäre, hätte es Dresden nach einer miserablen Saison, in der man sich nicht einmal in der dritten Liga hat durchsetzen können, eben auch nicht verdient gehabt.
                    Zwei schwache Mannschaften und eine davon hat sich halt mit etwas Glück durchgesetzt.
                    Aber zumindest in den Relegationsspielen war Dresden eindeutig besser. Und so schlecht kann ja die Saison nicht gewesen sein wenn es Dresden auf Platz 3 geschafft hat. (Obwohl manche Spiele wirklich schlecht waren, ich hab's ja live gesehen) Mehr sag ich am besten nicht, weil ich eh keine Ahnung von Fußball habe

Kommentar

Tröste Dich, ich habe auch keine Ahnung von Fußball. ->
                      Wenn ich da an meine Prognose zum Rückrundenbeginn denke
                      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                        Calli? Echt????
                        Ja.

Zeitung WESTFALEN-BLATT: Arminia Bielefeld - Reiner Calmund: »Nicht quatschen - machen!«

Ist schon schlimm, wieviele Leute da Mitleid und Herz für Arminia entdecken. Von daher seh ich aber auch die Lizenz bei Arminia noch im Bereich des möglichen. Eher als in Ahlen oder Babelsberg

Was Dynamo und verdient/unverdient angeht: Die haben am Ende der Saison eine Serie gestartet und haben sich so ihren Aufstieg verdient, wie Gladbach mit der eigenen Serie den Verbleib in der Bundesliga. Gibt es nix dran zu rütteln, und wenn Osnabrück es zweimal nicht schafft, eine 1:0 Führung ins Ziel zu bringen, sind die auch selbst schuld. Bei Dresden sind die Probleme jedenfalls weder das Team auf dem Platz noch das an der Linie. Die Probleme sind da in Publikum und Vorstand Das sind in der heutigen Zeit aber die Faktoren, die einen Verein wirklich ausmachen - eben weil, wie hier schon ein paar mal andiskutiert, Spieler, Trainer&Co nicht mehr wirklich zu Vereinen gehören, sondern ihren Vertrag runterleisten. Vom Dresdner Kader bleibt ja auch eher weniger zusammen.
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Dresden schafft es doch noch tatsächlich in Osnabrück ein 1:1 unentschieden zu schaffen und sich so in die Verlängerung zu retten! Und dann schaffen sie es auch noch 2 Tore in der Verlängerung zu schiessen und somit aufzusteigen! RESPEKT für Dresden, jetzt sind sie oben in Liga 2!

Gladbach schafft in Bochum ein 1:1 unentschieden und sichert sich somit den Verbleib in der Bundesliga Nr 1!
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Vor Gladbachs Rückrundenleistung muß man sehr viel haben.
                            Falls die Fohlen diese Leistung in der kompletten nächsten Saison bringen, sind sie ein Kandidat für das erste Tabellendrittel.
                            Falls die Frankfurter Eintracht dies macht, spielt sie in der übernächsten Saison gegen Wehen-Wiesbaden und Darmstadt -Invasion!
                            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                              Vor Gladbachs Rückrundenleistung muß man sehr viel haben.
                              Absolut, auch wenn ich kaum jemanden so wenig mag wie die Ostholländer, so muss man größten Respekt vor der Leistung der Mannschaft und vor allem vor Lucien Favre haben.

Ob es nun allerdings das obere Tabellendrittel wird im nächsten Jahr erscheint mir dann aber doch durchaus fraglich - gesichertes Mittelfeld könnte drin sein, wenn die Leistungsträger gehalten werden und noch ein, zwei brauchbare Leute dazu kommen.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@ Nicolas Hazen
                                So eine Leistung in Hin- und Rückrunde zu erbringen wäre wirklich außergewöhnlich. Dazu braucht man einige Ergänzungsspieler, die bei Verletzungen einspringen können. Ich habe im Moment auch keinen Überblick, warum Gladbach in der Hinrunde nur schlappe 10 Punkte holte, was ja auch nur 2 mehr als bei der Eintracht in der Rückrunde waren. Nach dieser Hinrunde nicht abzusteigen ist wirklich sehr ungewöhnlich bis einzigartig. Aber in dieser Saison hatten viele Mannschaften sehr unterschiedliche Hin- und Rückrunden, z.B. auch Stuttgart und Köln.
                                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
                                X