Fußball-Stammtisch 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So ist es. Ich bin mal gespannt wie das läuft...

Und? Samstag gewinnt der MSV den Pokal und in Dortmund gibt's ne zweite Riesenparty, oder was?
    Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Wäre echt ne schöne Überraschung, wenn der MSV gewinnen würde...
      aber ich glaube nicht wirklich dran, sorry!

Kommentar

Auf dem Papier scheint die Sache klar: Ein Bundesligist in Bestbesetzung gegen einen mittelmäßigen Zweitligisten mit einigen schweren Ausfällen.

Aber Schalke ist diese Saison immer für eine Überraschung gut, sowohl im positiven als auch im negativen Sinne. Nach 5 Niederlagen in Folge wird es schwer, so einfach wieder den Schalter umzulegen und Neuer patzt inzwischen auch in schöner Regelmäßigkeit.

Mein Tipp also: Ein grottiges Spiel, dass in der letzten Minute der Verlängerung für den MSV entschieden wird, weil Neuer sich das Ding Bailylike selbst reinfaustet. Die mitgereisten Schalker Fans bewerfen ihren ehemaligen Liebling daraufhin mit Bierbechern und 04 erhält für sämtliche Spiele der nächsten Hinrunde eine Platzsperre.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Möglich isses, ja.

Ich "fürchte" eher, dass Schalke ein Duseltor macht und die Duisburger trotz intensivster Anstrengungen es nicht schaffen, den Ausgleich zu markieren und somit ein unverdienter Sieg der Schalker zustande kommt.

Aber warten wir's ab. Is ja nicht mehr so lange hin

Kommentar

Naja, im Sinne der UEFA - Fünfjahreswertung halte ich einen (durchaus möglichen) Sieg der Duisburger nur für begrenzt wünschenswert.
            Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Und was genau - wenn ich fragen darf - interessiert einen FC-Köln-Fan die Fünfjahreswertung?
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                Und was genau - wenn ich fragen darf - interessiert einen FC-Köln-Fan die Fünfjahreswertung?
                Sehr lustig...

Ich hatte da selbstverständlich die Interessen des Deutschen Fußballs im Auge...

Kommentar

Naja, ganz ehrlich: Hätte lieber Clubs wie Celtic, Spartak oder Sporting in der CL statt sowas wie Hannover (Stichwort vierter CL-Platz ab kommender Saison).

edit: Apropos: Nach jetzigem Stand wohl Napoli, ManCity und der BVB in Lostopf 4. Da können wir uns auf einige Hammer-Gruppen gefasst machen.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Schade Dresden hat wesentlich besser gespielt und dieses Eigentor ist echt ärgerlich.

Kommentar

Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
                      Schade Dresden hat wesentlich besser gespielt und dieses Eigentor ist echt ärgerlich.
                      Ja, find ich auch! Dresden spielt gegen Osnabrück nur 1:1 unentschieden, somit haben die Osnabrücker gute Chancen im Heimspiel alles klar zu machen und in der 2. Liga zu verbleiben! Hätte auch eher zu Dresden gehalten, schade!
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Gibt es in der Relegation eigentlich die Auswärtstorregel?

Kommentar

Gibt es in der Relegation eigentlich die Auswärtstorregel?
                          Soweit ich weiss: JA! Aber das solltest du eigentlich wissen, Herr Experte !
                          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Seit wann bin ich Relegationsexperte?

Tatsächlich, laut DFB.de gilt die Auswärtstorregel. Aber noch ist nichts verloren. Dresden dreht das noch gegen Oldenburg oder wer das war.

Kommentar

Nicht Oldenburg! Es ist Osnabrück !

Ich wusste gar nicht, dass der DFB auch im Internet ist ! Sachen gibts! Und ja: Dresden kann es noch umbiegen oder drehen, ich hoffe doch sehr! (Wer braucht schon Osnabrück in der 2. Liga ) !
                              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Tatsächlich, laut DFB.de gilt die Auswärtstorregel. Aber noch ist nichts verloren. Dresden dreht das noch gegen Oldenburg oder wer das war.
                                Ich hoffe sehr, dass es nicht so kommt.
                                Seitdem ich einen Freund von mir zu einigen Osna-Spielen begleitet habe, bin ich schon Osna-Sympathisant - einfach geile Fans - was 3000 Osnabrücker in Ostholland an Support abgeliefert haben, bei einem Spiel, in dem Osnabrück nie wirklich eine Chance hatte, war sehr beeindruckend - ein so synchrones und lautes Einklatschen habe ich zuvor und auch danach nie wieder erlebt - selbst von keinem unserer Gästeblocks
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
                                X