Fußball-Stammtisch 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
    Ein Glück, allerdings.. aber der Abstieg war auch nach dieser verkorksten Hinrunde leider verdient.

Was solls, in Cottbus gibt es lecker Wurst, in Rostock gibbet lecker Bier, und die hälfte meiner Urlaubstage ist dank DSF... sorry Sport 1 nu auch von dannen gegangen um meine Eintracht live zu sehen.

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Jolly schrieb nach 1 Minute und 32 Sekunden:

Den Frankfurter Stadtadler darf man auch an den FSV vergeben, immerhin hat dieser kleine Bernemer Verein auch ne tolle Tradition. Immerhin, ein Stadtderby, das hats lang nimmer gebeben im Profifußball
    Nein, Attila geht nur an die Eintracht
    Aber dennoch...für solche Fans wie dich fieber ich als Badener sogar mit.
    Die Frankfurter Fans sind etwas ganz besonderes, das muß ich zugeben.
    Und selbst als ich mit Attila gegen Hoffenheim (meinem Heimatverein) ins Stadion mußte habe ich für die Eintracht gefiebert. Die Atmosphäre in der Commerzbankarena ist toll.
    Und es wird wieder eine erste Liga geben!
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Wird es, nur ob es schon nächstes Jahr ist, wird sich erst erweisen. Da ist einiges bei uns im Argen gelaufen, das muss alles erst aufgearbeitet werden.

Einige Spieler müssen gehalten werden, andere müssen wir flottmöglichst los werden. Mal schaun wie das nächste Saison wird.

Naja, wie hat mal nen Schalker Fan zu mir vor fast fünfzehn Jahren gesagt? "Das schönste am Abstieg ist immer die Aufstiegsfeier"

Recht hat er, hab ich schon drei mal mit gemacht, doof nur das man vorher für absteigen muss und bittere Tränen dabei vergießt.

Kommentar

Aber machts bitte nicht wieder so spannend, wie beim letzten Mal.

In der Innenstadt sind die Brunnen wieder gelb. Ich hoffe, diesmal ist es nur Farbstoff. Die Schweden haben es vor fünf Jahren ohne Hilfsmittel geschafft.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Hey!

Der Abstieg von Frankfurt ist zwar bitter, aber dafür wird die 2. Liga in der kommenden Saison richtig attraktiv. Mit Frankfurt und Pauli von oben und Braunschweig, Rostock und hoffentlich auch Dresden von unten, gibt es da einige interessante Begegnungen.
          Dynamo hat gestern erstmal die Relegation gepackt. Heute wird sich zeigen, gegen wen sie spielen müssen. Falls sie gegen Osnabrück spielen, werde ich mal zusehen, dass ich irgendwie eine Karte fürs Rückspiel bekomme, denn das liegt immerhin noch in Reichweite für eine Tour, ohne das ich Urlaub nehmen muss.

Gruß,
          Soran
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Brrrrr nix gegen Dynamo aber ich habe böseste Erinnerungen an die. Sollte ich auswärts zu denen noch mal fahren, wird bei Sixt nen Panzer geordert, noch mal lass ich mir mein Auto nicht demolieren, geschweige denn von meiner Nase!

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen

Haben die nicht den zweitgrößten Etat der Liga?
              Wer HSV?.Ne wir haben in Moment überhaupt keine Kohle und können gerade mal allen Spielern die Gehälter Zahlen.Finanzkrise zwar nicht direkt aber in Moment ist nichts mit Topstars.

Schön das es hier einen Werder Fan gibt der sich mit HSV Anhängern vernünftig unterhalten kann . War ja diese Saison so das beide Mannschaften Wortwörtlich scheiße waren und so die HSV und Werder Fans gegenseitig die Köpfe eingeschlagen haben weil sie ihren Frust loslassen wollten.

Du muss dich für Werder nicht schämen den der HSV war diese Saison genauso erbärmlich.Der HSV kann froh sein das er in der Hinrunde Punkte geholt hat, sonst wären die 0:0 Nummern und die 0:6 Pleite gegen Bayern zum Verhängnis geworden.Ich setze nur die Hoffnung in Frank Arnesen(Ab diesem Monat Sportchef) das er Talente und Leihspieler holt ansonsten sehe ich für die nächste Saison aus der Sicht des HSV´s schwarz.

Zur Relegation:

Ich würde es Dresden wirklich gönnen wenn sie in die 2. Bundesliga kommen.
              Naja und Gladbach hat jetzt die letzten Spiele richtig Gas gegeben und es wäre einfach verdient wenn sie jetzt in der 1. Bundesliga bleiben
              Zuletzt geändert von Malle; 18.05.2011, 16:51.

Kommentar

Ich finde nicht das Gladbach es verdient hat! Wenn Leverkusen sich in den letzten beiden Spielen die Meisterschaft noch gesichert hätte, hätten alle gesagt Dortmund hätte es vedient gehabt!

Ich bin kein Fan der Relegation, wenn jemand es über 34 Spieltage nicht schafft sich zu retten, dann hat er es Verdient abzusteigen!
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                  Ich finde nicht das Gladbach es verdient hat! Wenn Leverkusen sich in den letzten beiden Spielen die Meisterschaft noch gesichert hätte, hätten alle gesagt Dortmund hätte es vedient gehabt!

Ich bin kein Fan der Relegation, wenn jemand es über 34 Spieltage nicht schafft sich zu retten, dann hat er es Verdient abzusteigen!
                  Nach der Hinrunde hätte Gladbach nicht einmal die Teilnahme an der dritten Liga verdient gehabt.

Aber nach dieser sensationellen Rückrunde (v.a. nur 18 Gegentore) traue ich ihnen eher etwas zu, in der kommenden BL-Saison etwas zu reißen, als den Bochumern. Die Leistung aus den letzten fünf Spieltagen halten und man ist ein Kandidat für die obere Tabellenhälfte.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Die Eintracht ist momentan wirklich gebeutelt:
                    Namensstreitereien.
                    Kickers Frankfurt? Wie schlimm soll es denn noch kommen?
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

So, heut abend gilts für die Gladbacher.

Bin schon sehr gespannt, ob sie sich aus dem Schlamassel doch wieder rausziehen oder nicht. In der Tat haben sie sich in der Rückrunde doch gemausert. Mal schauen...

Edit:
                      Hä? Die Frankfurter haben sich den Vereinsnamen nicht rechtlich schützen lassen? Nach all den Jahren kommt sowas jetzt erst raus? Haben die so dermaßen gepennt oder schlicht und ergreifend nicht mit der Möglichkeit gerechnet, dass jemand seinen Verein auch Eintracht nennen wollen würde?

Kommentar

Naja eigentlich ist es die SGE.
                        Mal sehen was dabei rauskommt.

Kommentar

Na ja, schon eigenartiges Timing dennoch.
                          Dass ausgerechnet zum jetzigen Zeitpunkt die gebeutelten Frankfurter auch noch um den Clubnamen kämpfen müssen

Uiuiuiui!

Kommentar

Es würde mich sehr wundern, wenn der Landessportbund Hessen diesen Ringerverein unter diesem Namen aufnehmen würde.
                            Vor der Aufnahme gibt es in der Verbandszeitung "Sport in Hessen" amtliche Veröffentlichungen mit Einspruchsfrist und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der Verband mit dem größten hessischen Verein Ärger einhandeln will.

Correction:
                            Habe auf der lsb h HP
                            den AC Eintracht Frankfurt von 1907 gefunden
                            Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 19.05.2011, 18:25.
                            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                              Die Eintracht ist momentan wirklich gebeutelt:
                              Namensstreitereien.
                              Kickers Frankfurt? Wie schlimm soll es denn noch kommen?
                              Das heißt man hätte die ganze Zeit T-Shirts mit dem Namen Eintracht Frankfurt drauf verkaufen können, und die hätten rein gar nichts dagegen machen können Wie blöd muss man den sein?
                              www.SF3DFF.de / Mein Blog
                              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                                Es würde mich sehr wundern, wenn der Landessportbund Hessen diesen Ringerverein unter diesem Namen aufnehmen würde.
                                Vor der Aufnahme gibt es in der Verbandszeitung "Sport in Hessen" amtliche Veröffentlichungen mit Einspruchsfrist und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der Verband mit dem größten hessischen Verein Ärger einhandeln will.

Correction:
                                Habe auf der lsb h HP
                                den AC Eintracht Frankfurt von 1907 gefunden
                                Hoppala!

Jetzt wirds spannend, hm?!

Kommentar

Lädt...
                                X