Wie siehts denn mit dem TdG aus? Für Zweitligaspiele kriegt man doch sicher 30 Plätze nebeneinander.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2011
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Geht doch hin
Aber spielen die nicht Montags ab jetzt? Da hab ich meinen freien Tag, da kann mein Chef mit dem Adler hingehen
Dennoch glaube ich das mit den dreißig Plätzen nebeneinander kaum. Frankfurter Fans sind schon unglaublich treu... was auch ihre Ausraster beim letzten Heimspielen zeigte, wenn auch auf negative Weise.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Ich glaube, das gibt vier Termine pro Wochenende: Freitags um 18 Uhr, Samstag- und Sonntag-morgens um 13 Uhr und eben Montag-abends.
Bekommt ihr keine Freikarten für Bekannte und Verwandte?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenSo lustig finde ich es einfach nicht, daß Eintracht abgestiegen ist.
Das war keine schöne Rückrunde.
Ich glaube ja kaum, daß Daum noch bleibt...und Bruchhagen? Schaun mer malIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
@ T`Pau
Lies mal im HR hessentext. Da sülzt Heribert B. vom Umbruch und direkten Wiederaufstieg rum. Auf S. 298/299 gibt es Fan-Kommentare der lieblichsten Art. Ich frage mich, warum Rode ausgewechselt wurde.
Ich denke mal,das gibt je nach Tabellensituation 4-6 Eintracht-Spiele am Montag, davon wohl je die Hälfte Heim- und Auswärtsspiele.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenLies mal im HR hessentext. Da sülzt Heribert B. vom Umbruch und direkten Wiederaufstieg rum. Auf S. 298/299 gibt es Fan-Kommentare der lieblichsten Art. Ich frage mich, warum Rode ausgewechselt wurde.
Was ist irgendwie klasse fand, war die Leistung der Dortmunder.
Sie haben sich keine Ergebnisverfälschung vorzuwerfen und das ist absolut sportlich, auch wenns weh tut.
Ein Glück ist Offenbach nicht aufgestiegen, puhAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Ich hätte, statt Frankfurt, auch lieber die Golfsburger auf dem Abstiegsplatz gesehen.
Aber diese "Randalemeister 2011"-Plakate hätten sich die Frankfurter "Fans" auch sparen können.
Bin ja gebürtiger Bremer und Werder-Anhänger, lebe aber seit 1997 in Hamburg und was musste ich mir für Spott und Häme diese Saison gefallen lassen. Werder hat echt eine Seuchensaison hinter sich, das ist echt nicht zu bezweifeln. Sogar das Abstiegsgespenst ging um, aber der (große) HSV hat nur 4 Punkte mehr auf dem Konto, mal wieder nichts erreicht, und auf einmal sind die Stimmen alle verstummt...
Haben die nicht den zweitgrößten Etat der Liga?
Der BVB ist absolut verdient Deutscher Meister geworden. Glückwunsch an alle Dortmund-Fans!LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Kommentar
-
Wehen-Wiesbaden "dank" der Niederlage des OFC gegen Dresden auch nicht. OFC ist so sogar nur 7. geworden, nachdem sie in der Hinserie lange Zweiter waren. In der Regionalliga Süd hat Darmstadt 2 Spiele vor Schluß 2 Punkte Vorsprung. In der 3. Liga gäbe es dann einige Hessenderbys.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Haben wir jetzt eigentlich zwei Frankfurter Vereine in der zweiten Liga? Das habe ich noch nicht ganz mitbekommen.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
Der FSV hat ja auch einen Adler im Wappen. Könnt ihr da nicht noch ein Tierchen entbehren, T'Pau? ^^"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenDer FSV hat ja auch einen Adler im Wappen. Könnt ihr da nicht noch ein Tierchen entbehren, T'Pau? ^^
Ja, ich hätte noch meinen geliebten Adler...doppelt so groß wie Atilla und vieeeeeeeeeeeeeeel schöner.
so schaun Atilla und ich eben wieder mit sehnsüchtigem Blick nach oben in die erste Liga
ach bitter ists, ich kanns nicht leugnen. Arg bitter...ganz arg!Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenJa, ich hätte noch meinen geliebten Adler...doppelt so groß wie Atilla und vieeeeeeeeeeeeeeel schöner.
Haben die eigentlich auch so tolle Ultràs?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenGibt es eine schönere Beschreibung für den FSV? Nerazzurro per sempre!
Haben die eigentlich auch so tolle Ultràs?
Doch wie gesagt, es ist auch ein Zeichen der glühenden Liebe der Fans zur Eintracht.
Die Ultras werden hier nicht ganz so negativ gesehen, erstaunlicher Weise.
Damit lebt Frankfurt wohl schon sehr lange.
Auf die Begegnungen der beiden Vereine bin ich sehr gespannt. Ich gebe zu, daß hat Spannung.
(Und es tut immer noch weh)Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenSelbst wenn nicht, Frankfurt hätte nichts ausrichten können, es hing ja nicht nur von einem Sieg ab.
Was ist irgendwie klasse fand, war die Leistung der Dortmunder.
Sie haben sich keine Ergebnisverfälschung vorzuwerfen und das ist absolut sportlich, auch wenns weh tut.
Ein Glück ist Offenbach nicht aufgestiegen, puh
Was solls, in Cottbus gibt es lecker Wurst, in Rostock gibbet lecker Bier, und die hälfte meiner Urlaubstage ist dank DSF... sorry Sport 1 nu auch von dannen gegangen um meine Eintracht live zu sehen.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Jolly schrieb nach 1 Minute und 32 Sekunden:
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenDer FSV hat ja auch einen Adler im Wappen. Könnt ihr da nicht noch ein Tierchen entbehren, T'Pau? ^^Zuletzt geändert von Jolly; 14.05.2011, 22:35. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
Kommentar