Fußball-Stammtisch 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Ausserdem hat nicht Heynckes die Meisterschale abgeschenkt. Die Mannschaft war mit der ganz normalen Taktik aufgelaufen, hat sich nur entschieden, Heynckes die CL-Teilnahme als Abschiedsgeschenk mitzugeben. Und für die Werkself ändert sích doch dadurch nix: werden halt nie deutscher Meister
    Meine Meinung... das war taktisches Verlieren...

Kann mir aber auch vorstellen, das Heynckes diese Taktik vorgegeben hat... er konnte nur gewinnen...
    Wenn er gewinnt, hat Leverkusen die Bayern geschlagen, den 2. Platz gesichert und von den Zahlen her immer noch Chancen deutscher Meister zu werden...
    Wenn er verliert, wird Leverkusen trotzdem 2. in der Liga, Bayern aber kommt auf den 3. Platz, CL greifbar und keiner der Spieler wird wegen der Europa-Liga gehen...
    "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
      Wenn er verliert, wird Leverkusen trotzdem 2. in der Liga
      Das ist noch nicht sicher, Leverkusen hat 6 Punkte Vorsprung, d.h. wenn sie zweimal verlieren und zweimal gewinnen sollten und Bayern alle vier gewinnen sollte, ist Bayern Zweiter...

Kommentar

Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
        Das ist noch nicht sicher, Leverkusen hat 6 Punkte Vorsprung, d.h. wenn sie zweimal verlieren und zweimal gewinnen sollten und Bayern alle vier gewinnen sollte, ist Bayern Zweiter...
        Bei noch höchstens zwei Punkten für Bayer aus den letzten Spielen rechne ich eigentlich fest mit Looserkusen auf Platz 4 zum Saisonende. Die kommen jetzt nicht mehr zurück. Haben ja auch nicht mehr viel Zeit, wie in den anderen Saisons auch, alles zu verspielen
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Bei noch höchstens zwei Punkten für Bayer aus den letzten Spielen rechne ich eigentlich fest mit Looserkusen auf Platz 4 zum Saisonende. Die kommen jetzt nicht mehr zurück. Haben ja auch nicht mehr viel Zeit, wie in den anderen Saisons auch, alles zu verspielen
          Zu Looserkusen würde es doch viel besser passen, Platz 3 zu erreichen, und dann im letzten CL-Q-Spiel alles in der Nachspielzeit zu vergeigen. Oh yeah, was sind wir doch fies!
          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Gewagte Prognose für jemanden, der auf Sch*lke als Meister getippt hat.

Ich denke nicht, dass die Leverkusener da noch etwas anbrennen lassen. Und so wie Hoffenheim derzeit spielt, glaube ich auch nicht daran, dass der BVB schon am kommenden Samstag den Drops gelutscht haben wird.

Für die Bundesliga wäre es tatsächlich besser, wenn die Bayern sich den dritten Platz schnappen und Leverkusen Vizemeister wird. Die Bayern wären in den CL-Playoffs gesetzt und würden eventuellen Gegnern wie Inter/Udinese, Chelsea/Tottenham, Villareal/Valencia, Lyon, Benfica aus dem Weg gehen, während Leverkusen oder Hannover nen dicken Brocken erwischen könnte.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Für Nuri könnte das gestern sein letztes Spiel für den BVB gewesen sein:
              Teilriss des Innenbandes im rechten Knie: Saison für Nuri Sahin vorzeitig beendet - Sport Fussball Bundesliga

Naja, die noch nötigen 4 Punkte wird man auch mit Toni holen. Und zur nächsten Saison kommt dann Gündogan aus Nürnberg.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                Den Insiderinformationen der "BLÖD" zum Trotz denke ich, dass er der Liga noch einige Jahre erhalten bleibt, bevor irgendwann die Insel (und nicht die Halbinsel) ruft. Gündogan klingt aber als langfristiger Ersatz nach einer guten Wahl.

Bundesliga: Borussia Dortmund - Trend zum Bleiben - Sport - sueddeutsche.de

Ich bin mal gespannt wieviel Moneten ihres berüchtigten Festgeldkontos die Bayern für nächste Saison verbraten werden. Neuer + wenigstens 2 Verteidiger + Vidal (?) + Robbery-Backup... 70 Millionen oder mehr könnten es durchaus werden.
                Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 20.04.2011, 16:01.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

So viel Ehre wird doch in dem Verein noch sein...

Nein... ich behaupte, das das 5:1 für Bayern ein Geschenk war...
                  Mag sein, das ich zu viele Verschwörungstheorien lese...
                  "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
                    So viel Ehre wird doch in dem Verein noch sein...

Nein... ich behaupte, das das 5:1 für Bayern ein Geschenk war...
                    Mag sein, das ich zu viele Verschwörungstheorien lese...
                    Ein Verein, der von gefühlten 90% aller jemals dort unter Vertrag gewesenen Spieler zur Selbstdarstellung auf der Suche nach einem besseren Vertrag bei einem "echten" Verein oder zum Absahnen am Karrieende benutzt wird, ist "Ehre" doch ein sehr hochgegriffenes Wort

Der Leistungseinbruch könnte echt gewesen sein. Immerhin haben die jetzt schon viel länger durchgehalten als in den anderen Saisons vorher Platz 4, und auch nur, weil es so spät in der Saison ist
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ein Verein, der von gefühlten 90% aller jemals dort unter Vertrag gewesenen Spieler zur Selbstdarstellung auf der Suche nach einem besseren Vertrag bei einem "echten" Verein oder zum Absahnen am Karrieende benutzt wird
                      Nenne doch mal einen Bundesligaverein, außer München, bei dem es wesentlich anders ist.

Der Leistungseinbruch könnte echt gewesen sein. Immerhin haben die jetzt schon viel länger durchgehalten als in den anderen Saisons vorher Platz 4, und auch nur, weil es so spät in der Saison ist
                      Wird es nicht irgendwann langweilig nach jeder Niederlage von Leverkusen in der Rückrunde einen Leistungseinbruch zu sehen, der dazu führt, dass Leverkusen nur noch mit Glück in die EL kommt?

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                        Teilriss des Innenbandes im rechten Knie: Saison für Nuri Sahin vorzeitig beendet - Sport Fussball Bundesliga

Naja, die noch nötigen 4 Punkte wird man auch mit Toni holen. Und zur nächsten Saison kommt dann Gündogan aus Nürnberg.
                        Der HSV hat auch Interresse.Und das hier ist ein Zeichen das man Gündogan beim BVB nicht braucht:
                        Nationalspieler bleibt offenbar beim BVB: Nuri Sahin: Tendenz geht zur Verlängerung - Sport Fussball Bundesliga

Und in der Zeit kann ihn da Silva vertreten.
                        So bekommt der auch noch mehr Spielpraxis für den Rest der Saison.
                        Und deshalb brauch man für diese Position auch erst mal keinen weil die Saison doch sowieso so gut wie zu ende ist.

Kommentar

Ich glaube nicht an einen Einbruch der Leverkusener - auch wenn der mir als FC - Fan höchst willkommen wäre. Die Bayern werden sich mit Platz 3 begnügen müssen - dass 95 +1 ihnen da noch 'nen Strich durch die Rechnung macht halte ich für eher unwahrscheinlich.
                          Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Wird es nicht irgendwann langweilig nach jeder Niederlage von Leverkusen in der Rückrunde einen Leistungseinbruch zu sehen, der dazu führt, dass Leverkusen nur noch mit Glück in die EL kommt?
                            Das musst du ignorieren. Karl hat da irgendwann mal einen Narren dran gefressen und seit Jahren hat jeder zweite Fußball-spezifische Beitrag von ihm mit Rückrundeneinbrüchen der Leverkusener zu tun.

Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
                            Der HSV hat auch Interresse.
                            Ja super. Und ich hörte auch, Stoke City sei an Messi interessiert.
                            Was will er in Hamburg? Die sportliche Perspektive dort ist keinen Deut besser als die in Nürnberg, wesentlich mehr wird er unter Arnesen auch nicht kassieren. In Dortmund spielt er auf Anhieb in der Champions League und hat eine Mannschaft um sich, die genügend Potenzial besitzt, in den kommenden Jahren stetig um die deutsche Meisterschaft mitzuspielen.
                            Auch sein Vater/Manager meinte bereits, dass er sich für den BVB entschieden habe.

Kommentar

Der FC Köln muss sich einen neuen Trainer suchen. Frank Schäfer hört zum Saisonende auf! Auch wenn ich das Schade finde ich kann ihn verstehen!

Als Nachfolger fände ich Piere Littbarsi mit Dirk Lottner als Co gar nicht schlecht! Hauptsache nicht Peter "der Große" Neururer!
                              www.SF3DFF.de / Mein Blog
                              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                                Der FC Köln muss sich einen neuen Trainer suchen. Frank Schäfer hört zum Saisonende auf! Auch wenn ich das Schade finde ich kann ihn verstehen!

Als Nachfolger fände ich Piere Littbarsi mit Dirk Lottner als Co gar nicht schlecht! Hauptsache nicht Peter "der Große" Neururer!
                                Interessanter Gedanke. Allerdings weiß ich nicht so recht, was ich von Littbarski (meinem absoluten FC - Lieblingsspieler in den 80ern und frühen 90ern) als Trainer halten soll. Es wird vermutlich Skibbe sein.

Ich denke Litti wird Trainer beim FC sobald Toni Schumacher Präsident ist...
                                Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Lädt...
                                X