Fußball-Stammtisch 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Jaja, auf einem der ersten 4 Plätze.... Nach dem Spieltag sind die Bayern jetzt auf eins und die Saison damit bereits mehr oder weniger im Eimer. Die fallen vielleicht nochmal zurück auf zwei, aber höchstens für 1-2 Spieltage. Weckt mich, wenn die Saison durch ist.
    Seh ich genauso wie Karl! Bayern München ist schon so gut wie Meister, Deutscher Meister! Der Jupp ist halt doch der Richtige !

Einen Absteiger seh ich schon kommen: 1. FC Kaiserslautern wird absteigen, dieser Schechter ist so schlecht, der wird für Lautern nix reissen! Wer der andere Absteiger ist, kann ich zurzeit noch nicht bestimmen!
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Du siehst den Lautern eher als Absteiger als den Tabellenletzten HSV, der bisher in vier Spielen komplett ohne Abwehr gespielt hat in der Hoffnung, der Gegner sei blind genug, das Tor nicht zu treffen?

Also ich geh davon aus, dass in dieser Saison der letzte Dinosaurier ausstirbt.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Die Saison ist 4 Spieltage alt, aber schon jetzt steht der Tabellenführer als Meister und der Tabellenletzte als Absteiger fest?

Zur Erinnerung: Letzte Saisaon stand nach 4 Spieltagen Schalke mit 4 Niederlagen aus 4 Spielen am Tabellenende und Mainz führte vor Hoffenheim im Meisterkampf.

Kaiserslautern ist durchaus ein heißer Tipp, wobei ich eher Freiburg im Fahrstuhl nach unten sehe. Wenn eine Mannschaft so extrem von der Leistung eines einzelnen Spielers (Cisse) abhängig ist, geht das nicht gut aus, wie man letzte Saison am Beispiel Frankfurt sah.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Stimmt, Bayern war auch schonmal die ersten 32 Spieltage auf Platz 1 und wurde am Ende trotzdem noch abgefangen

Der Glubb packts noch!
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
            Du siehst den Lautern eher als Absteiger als den Tabellenletzten HSV, der bisher in vier Spielen komplett ohne Abwehr gespielt hat in der Hoffnung, der Gegner sei blind genug, das Tor nicht zu treffen?

Also ich geh davon aus, dass in dieser Saison der letzte Dinosaurier ausstirbt.
            Kann natürlich auch sein! Aber ich glaube der HSV wird nicht absteigen! Die Lauterer haben so ne schlechte Mannschaft, die müssen absteigen! Und das sag ich als Lautern-Fan, jawohl !

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
            Die Saison ist 4 Spieltage alt, aber schon jetzt steht der Tabellenführer als Meister und der Tabellenletzte als Absteiger fest?

Zur Erinnerung: Letzte Saisaon stand nach 4 Spieltagen Schalke mit 4 Niederlagen aus 4 Spielen am Tabellenende und Mainz führte vor Hoffenheim im Meisterkampf.

Kaiserslautern ist durchaus ein heißer Tipp, wobei ich eher Freiburg im Fahrstuhl nach unten sehe. Wenn eine Mannschaft so extrem von der Leistung eines einzelnen Spielers (Cisse) abhängig ist, geht das nicht gut aus, wie man letzte Saison am Beispiel Frankfurt sah.
            Das mit Freiburg könnte natürlich auch hinkommen! Aber warten wir erst mal ab! Bei Lautern bin ich mir fast sicher! Und Bayern müsste den Titel holen, die machen doch in letzter Zeit immer eine Saison Pause und dann gewinnen sie ihn wieder!

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
            Stimmt, Bayern war auch schonmal die ersten 32 Spieltage auf Platz 1 und wurde am Ende trotzdem noch abgefangen

Der Glubb packts noch!
            Was packt der Glubb noch? Die Meisterschaft? VERY VERY LOL ! Ich hoffe einfach, der Glubb steigt nicht ab !
            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Also, mit den folgenden Absteigern könnte ich mich generell anfreunden:
              1.FC Köln
              1.FC Kaiserslautern
              Hertha BSC Berlin

Mit dem HSV als Absteiger könnte ich nur schmunzeln, wenn gleichzeitig St. Pauli wieder aufsteigt und damit die Schmach der Rothosen komplett macht. Relegationsspiel zwischen HSV und Pauli wäre für einige in der Stadt wohl eher ein Albtraum.

Relegationsspiel zwischen Köln und Düsseldorf würde das ganze aber noch toppen Selbstverfreilich würde ich der Fortuna da die Daumen drücken

Sollte der VfB Stuttgart diese Saison wieder in den Abstiegskampf rutschen, wäre's mir völlig egal, welchen der drei Erstgenannten Clubs er vom Abstiegsrang "verdrängen" würde. Die Schwaben-Connection in BL2 - da ertrag ich selbst den Kölner Karnevalsunsinn noch 'ne Saison länger in der BuLi.
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                Zweifelt nach dem 7:0 noch irgendjemand ?

Zwei große Verlierer gab es nach den bisherigen Ergebnissen schon mal: Fußballdeutschland, denn die Bayern sind auf dem Weg zur großen Langeweile in der Bundesliga - und Robin "Ballack und Rolfes stehen bei mir niemals nie nicht gleichzeitig auf dem Platz!!!!" Dutt. Sein "System" bröckelt bereits, und das Abweichen vom eisernern Prinzip sollte für genug Autoritätsverlust geführt haben. Damit fühlt sich ausserdem Presse-Deutschland schlauer als der Trainer, denn für irgendwie jeden ausser Dutt war Ballack und Rolfes gleichzeitig möglich
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Nein! Ich zweifle nicht! Ich habs ja schon immer gewusst ! Und den augenzwinkernden Smiley kannst du auch weglassen ! Also nochmal: Bayern wird Meister, Lautern steigt sicher ab, Augsburg steigt vielleicht ab und Köln wird sicher 9.-12. Platz sein ! Freiburg wäre auch ein Kandidat für den Abstieg, mal sehn, Vizekusen wird vielleicht wieder Zweiter, wenn Bremen nicht will !
                  Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ich kann mich nur wiederholen, die Meisterschaft ist ein Marathonlauf, kein Sprint. Letzte Saison hat Mainz die ersten 7 Spiele in Serie gewonnen, ohne am Ende nur die leiseste Chance auf die Meisterschaft zu haben. Dortmund hat in der gleichen Saison die zweitbeste Hinrunde der Geschichte gespielt und musste im letzten Saisondrittel auch ohne signifikanten Einbruch plötzlich wieder zittern. Oder falls man speziell an die angebliche Übermacht der Bayern glaubt: Die standen am Ende ihrer einzigen Saison mit 7 Spiele, 7 Siege-Auftakt am Ende auch nur auf Platz 2 (95/96).

Ich bleibte dabei, dass die Saison sehr eng werden wird. (Und auch wenn du dich noch dagegen sträubst, Leverkusen wird am Ende gleichfalls irgendwo da oben stehen!)
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Wir reden hier nicht von Mainz, sondern von den Bayern Und die haben die meisten wichtigsten Etappen eines Bayern-Bundesliga-Saisonverlaufs gemeistert: Eine völlig unnötige Niederlage gegen einen völlig unterschätzen Gegner (Gladbach), Ausfall von Robbery (kratzt die nicht oder Raffinery reicht auch ), einen glücklichen Duselsieg (Wolfsburg) und ein bisschen Gala (Hamburg, Freiburg). Fehlt eigentlich nur noch das Theater in der Winterpause und der Rückrundenstart

Und was Leverkusen angeht: Die werden am Ende vielleicht wirklich wieder irgendwie die Quali für was internationales schaffen oder kurz vor Ende noch verspielen (das wäre eher Leverkusen ) - aber dann nicht mehr mit Dutt. Wer nach nur 5 Spielen schon beim Adenauerzitat angekommen ist....

Kommentar

Ohh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen! Das der FC 4:1 gegen Vizekusen gewinnt, das hab ja nicht mal ich getippt!
                        www.SF3DFF.de / Mein Blog
                        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                          Ohh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen! Das der FC 4:1 gegen Vizekusen gewinnt, das hab ja nicht mal ich getippt!
                          Yep, der FC hat Vizekusen mit 4:1 weggefegt und das auch noch im Stadion des Bayer 04 ! Mein Dad hat sich auch gefreut, der is ja auch FC-Fan! Und dann kenne ich noch 2 Kollegen, die FC-Fans sind! Glückwunsch! Ich habe es doch gesagt, dass der 1.FC Köln nicht absteigen wird !

Mein Verein hat auch gewonnen, ich habe es nicht für möglich gehalten! Der FCK haut Mainz mit 3:1 weg! Hätte ich nicht gedacht ! Aber ich halte sie immer noch als Absteiger!
                          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                            Langsam müßten die in Looooooserkusen doch auch mal erkennen, wo der basische Fehler in der Saisonplanung war....

Ich weiß nicht mal, was ich mit dem Ergebnis anfangen soll - mich freuen, weil es den konzeptfreien Zustand der Leverkusener, den ich hier ja schon öfters ausgemalt hab, so schön unterstreicht, oder mich ärgern, weil das 3 völlig unötige Punkte für meinen "Lieblings"-Abstiegskandidaten waren und das Fußball-Chaos Köln selbst bei einem Abstieg mit 0 Punkten noch 2 Punkte zuviel geholt hätte....

Kommentar

Pffft.... Oenning wird gegangen, Rangnick tritt zurück. Und Dutt ist immer noch im Amt. Also wieder erstmal den Bayern 3 Punkte schenken....

Mal sehen, wie die Königsblauen jetzt damit klarkommen. Slomka aus Hannover zurückholen?

Kommentar

Ich empfinde es als vorbildlich, wie die Verantwortlichen von Schalke 04 mit dem Burn-Out von Trainer Ralf Rangnick umgegangen sind.
                                Dies hilft hoffentlich mit, die Stigmatisierung von Menschen, die an beruflicher Überbelastung leiden, in der Gesellschaft abzubauen.
                                Ebenso hilft es hoffentlich vielen Menschen, den Mut aufzubringen, professionelle Hilfe zu suchen.
                                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
                                X