Fußball-Stammtisch 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, die Sache scheint nun wie erwartet kurz vor dem Abschluss zu stehen:

Vertrag über vier Jahre: Medien: Gündogan-Wechsel zum BVB perfekt - Sport Fussball Bundesliga

Ich denke, man wird es am Samstag nach dem Spiel offiziell machen. Die fünf Millionen sind gut investiertes Geld.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

So, heute zwei Spiele wegen Feiertag am Sonntag. Beide Partien sind Abstiegskampf pur:

Bremen - Wolfsburg
      K'lautern - St. Pauli

Es wäre klasse, wenn die Kiezkicker auf dem Betzenberg nochmal was reissen könnten, dann wäre bis zum letzten Spieltag Spannung im Abstiegskampf sicher. Im zweiten Spiel des Abends stellt sich eigentlich nur die Frage, ob Diego die Abwehr seines Ex-Clubs filetieren kann oder nicht. Verhindern die Bremer Diegos Pässe, sollten sie das Spiel gewinnen können - denn Wolfsburg stand selbst gegen Köln hinten nicht sicher. Beim Zustand beider Abwehrreihen wird's aber vermutlich auf ein 3:3 rauslaufen
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Tunay Torun wechselt zu Hertha:

Torun wechselt zur Hertha, Petric droht das Saisonaus - HSV - Fußball - Sport - Hamburger Abendblatt

Stört mich nicht weiter da er beim HSV eh nie den Durchbruch schaffte.

Und es geht so los wie am Anfang der Saison: Die Spieler gehen aus.Mann kann froh sein das man beim HSV nicht im Abstiegskampf ist.

Kommentar

So, Wolfsburg setzt Köln und Frankfurt sowie auch nochmal den VfB unter Druck. Für Pauli war's das jetzt. Und Lautern hat sich mit dem Sieg ans rettende Ufer geschleppt - Schade damit springt mein zweiter Wunschabsteiger von der Schippe. Vielleicht schießt Hoffenheim den VfB ja nochmal in die Krise Allerdings müßte dazu ausserdem noch die Eintracht gewinnen - und das sieht gar nicht so gut aus gegen Mainz. Tag der Vorentscheidungen? Für St. Pauli (im Negativen) und Lautern (im für Lautern positiven) war's das heute schonmal. Leverkusen könnte jetzt Platz 2 dicht machen, aber Sieg in Köln? Glaub ich nicht. Der "Neuer-Besen"-Effekt hat Bayer diese Saison schon in München vernichtet. Vielleicht schafft der FC ja sogar noch ein grandioses 5:1 (also "noch ein" aus Sicht der Neverkusener).

Übrigens: Der VfB könnte sogar noch direkt absteigen (und dabei hab ich die gegen Hannover sogar noch Punkten lassen). Vielleicht wird die Saison am Ende ja doch noch richtig gut
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            So, die Sache scheint nun wie erwartet kurz vor dem Abschluss zu stehen:

Vertrag über vier Jahre: Medien: Gündogan-Wechsel zum BVB perfekt - Sport Fussball Bundesliga

Ich denke, man wird es am Samstag nach dem Spiel offiziell machen. Die fünf Millionen sind gut investiertes Geld.
            FCN-Sportchef Martin Bader hat den Transfer bei Sky bestätigt.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Meinen Glückwunsch an die BVB Fans hier.Ihr habt den Titel echt verdient.
              Ich mag den BVB auch weil mein Bruder BVB Fan ist. Aber Fan bin ich trotzdem nicht .

Kommentar

Auch von mir Gratulation an den BVB!!!

Absolut souverän, wie die Mannschaft die Saison absolviert hat. Absolut verdient Deutschter Meister geworden. Da gibt es nix zu meckern!

Kommentar

Hey!

Der BVB hat es also gepackt. Eine absolut verdiente Meisterschaft. Dieses Team hat mir große Freude bereitet mit seinem offensiven und gut anzusehenden Fußball. Gratulation!
                  Jetzt muss nur noch Dynamo Dresden in die 2. Liga aufsteigen.

Gruß,
                  Soran
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Die Beste Mannschaft hat gewonnen. Wie alt ist die Truppe im Durchschnitt? Habe gehört das es die jüngste Mannschaft der Bundesliga Geschichte ist. Na, wenn das mal nicht ein Grund zum Jubeln ist. Hat der BVB die Konzeption des DFB's angenommen? Jung ist gut? Wie dem auch sei, der BVB hat seine 7, Meisterschaft verdiendt gewonnen.
                    An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                    Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                    Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Glückwunsch an den BVB und die Fans! Das habt ihr euch verdient!

Und die Vizekusener machen ihrem Namen mal wieder alle Ehre!
                      www.SF3DFF.de / Mein Blog
                      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Ratet mal, was ich als Eintracht-Fan von diesem Spieltag halte!
                        Wer ist noch mal Dritter in der zweiten Liga?
                        Mit Skibbe hätte es auch nicht schlechter laufen können.
                        Und jawohl der BVB ist ein absolut verdienter deutscher Meister
                        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                          Wer guckt denn heut zu Tage noch 2. Liga?

Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                          Und die Vizekusener machen ihrem Namen mal wieder alle Ehre!
                          Hat Bayer 04 nicht diesen Namen Patentieren lassen? Also ist es ja ihr gutes Recht der EwigeZeite zu sein. Einmalig auf der Welt oder?
                          An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                          Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                          Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Man muss schon sagen, dass die Leverkusener sich nicht beklagen können.
                            Hätte nicht gedacht, dass sie gegen Köln verlieren.
                            So aber geht die vorzeitige Meisterschaft des BVB vollauf in Ordnung!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                              Ratet mal, was ich als Eintracht-Fan von diesem Spieltag halte!
                              Mit Skibbe hätte es auch nicht schlechter laufen können.
                              Und jawohl der BVB ist ein absolut verdienter deutscher Meister
                              Ja wenn das so weitergeht, haben wir nächste Saison zwei Frankfurter Vereine in einer Liga...und zwar nicht in der Ersten
                              Das ist doch echt zum Mäusemelken, dieses Spiel war das schlechteste seit Langem.
                              Daum...hat er ihnen wirklich gut getan?
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Also ich muss schon sagen, wenn man sich allein die Zusammenfassung(!) des Spiels anschaut, graut es einem schon...
                                Das war wirklich unterirdisch

Tut mir wirklich leid um die Eintracht, aber wenn das so weitergeht, dann ist - denke ich - der Gang in die 2.Liga unabwendbar...

Kommentar

Lädt...
                                X