Fußball-Stammtisch 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der FC hat den 95 +1 ern gezeigt wo's langgeht... Wenn Eintracht sich mal zusammenreisst, sind wir vor Schalke...
    Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
      Der FC hat den 95 +1 ern gezeigt wo's langgeht... Wenn Eintracht sich mal zusammenreisst, sind wir vor Schalke...
      Das war wohl nichts. Der Sport tritt wegen der Katastrophe in Japan in den Hintergrund, aber die Eintracht hat das erste Tor in der Rückrunde geschossen. 14 Minuten durfte man sich nach dem Tor von Tzavellas über einen Zwischenstand von 1;1 freuen, aber verloren wurde trotzdem.
      Die Rückrunden-Billanz der Eintracht:
      18. 9 Spiele 0 S 2 U 7 N 1:15 Tore 2 von 27 Punkten
      To be continued
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Selbst wenn es das einzige Eintracht-Tor der Rückrunde bleiben sollte (was nicht unmöglich ist), als Tor des Monats aus über 70 Meter Entfernung wird man es bestimmt noch häufig sehen.

Aber das ausgerechnet Magaths Geheimwaffe den Siegtreffer erzielt, ist schon Ironie des Schicksals. Wobei der Griechenbomber Charisteas eigentlich wenigstens 3 Tore hätte machen müssen.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
          Selbst wenn es das einzige Eintracht-Tor der Rückrunde bleiben sollte (was nicht unmöglich ist), als Tor des Monats aus über 70 Meter Entfernung wird man es bestimmt noch häufig sehen.

Aber das ausgerechnet Magaths Geheimwaffe den Siegtreffer erzielt, ist schon Ironie des Schicksals. Wobei der Griechenbomber Charisteas eigentlich wenigstens 3 Tore hätte machen müssen.
          Ich denke, es muß "ihn" heißen, den Neuer Nein, als Keeper sieht man da schlecht aus. Wenn Gekas an den Ball kommt und der Keeper ist auf der Linie geblieben, klingelts auch. Die Eintracht hätte bestimmt nicht damit gerechnet, daß das erste Tor der Rückrunde Gekas' Unfähigkeit, einen Ball zu verwerten, entsteht

Charisteas läßt Magath noch besser da stehen als ohnehin schon. In der CL-Triumph-Woche zeigt einer der "warum hat er denn den auch noch gekauft"-Transfers die Antwort auf Jetzt wird's hart für den Selbstdarsteller Tönnies, den Selbstdarsteller Magath wieder loszuwerden. Wenn Magath trotz sportlichem Erfolg (oder vielleicht sogar trotz zweier Titel am Saisonende ) gegangen wird, und Schalke danach völlig abstürzt, hat das egomanische Vorstandspack bei Schalke ein echtes Problem Und ein Magath-Team ohne Magath zum Erfolg zu führen - daran sind schón Trainer gescheitert, siehe Wolfsburg
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Bei dem Trainer-Trouble wäre es doch den Versuch wert, eine Saison mal ohne Trainer durchzuziehen.
            Poldi hat seine 10. "Tor des Monats" -Medaille von Overath erhalten. Der Zusammenschnitt der 10 Tore war sehr sehenswert.
            Und die Eintracht ist nur noch 6 Tore vom Relegationsplatz entfernt. St.Pauli wird Samstag das Problem schon lösen.
            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Das Tor für die Eintracht passte irgendwie zu deren "Serie"

Nichtsdestotrotz verstehe ich bei Schalke mittlerweile gar nix mehr. Alles dabei von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt was die Trainerdiskussion angeht

Auch was beim HSV abgeht in der Personalpolitik mittlerweile... kommt mir nicht mehr sehr professionell vor. Der Trainer beklagt sich öffentlich über die Unruhe im Umfeld und wird jetzt quasi gegangen... da gehts offensichtlich hoch her.

Freut mich natürlich, dass der VfB noch mal drei Punkte ergattert hat.
              Ich bin dieses Jahr echt gespannt, für wen es heißt Koffer packen für Liga 2.

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                Bei dem Trainer-Trouble wäre es doch den Versuch wert, eine Saison mal ohne Trainer durchzuziehen.
                Poldi hat seine 10. "Tor des Monats" -Medaille von Overath erhalten. Der Zusammenschnitt der 10 Tore war sehr sehenswert.
                Und die Eintracht ist nur noch 6 Tore vom Relegationsplatz entfernt. St.Pauli wird Samstag das Problem schon lösen.
                Ich hatte sogar ne Träne im Auge! Der zusammenschnitt war aber wirklich gut, bei 2 Toren war ich sogar im Stadion!
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Was war den bei dem Spiel Köln gegen Hannover los, daß Hannover so hoch verloren hat?

Die Bayern haben sich mit dem 6 zu 0 hoffentlich gut für die CL eingeschossen! Mit so einem hohen Sieg hätte ich nicht gerechnet.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Was war den bei dem Spiel Köln gegen Hannover los, daß Hannover so hoch verloren hat?

Die Bayern haben sich mit dem 6 zu 0 hoffentlich gut für die CL eingeschossen! Mit so einem hohen Sieg hätte ich nicht gerechnet.
                    Dein Post umfasst 10 Tore, die in der Liga niemand - ausser den Bewohnern eines kleinen, bayrischen Dorfs und denen eines kleinen, rheinischen Dorfs - sehen wollte

Nein, auf Hannovers Einbruch haben doch alle gewartet. Und das die Bayern sich nicht weiter so hängen lassen würden, war auch klar. Hätte insgesamt auch eine Woche vorher passieren können, dann wär nur ein Spiel betroffen gewesen

Sollte die Bayern jetzt aber nicht in falscher Sicherheit wägen, der Sieg gegen den HSV. Inter wird ein ganz anderes Kaliber.
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Das Spiel war nicht so einseitig, wie es das Ergebnis erscheinen lässt. In der ersten Häfte war Hannover noch die bessere Mannschaft mit den besseren Chancen, bis ihr Torwart seinem Herzenclub ein leichtes Freißstoßtor geschenkt hat. Nachdem König Poldi den Sack zugemacht hatte, haben sich die Niedersachsen leider etwas aufgegeben, aber eigentlich ist das auch wurscht, denn die Bayern werden sie eh nicht durch ein besseres Torverhältnis hinter sich lassen. Wenn Pinto und Ya Konan wieder dabei sind, werden die Hannoveraner sich wieder fangen.

Zitat von Karl Ranseier
                      Ich denke, es muß "ihn" heißen, den Neuer Nein, als Keeper sieht man da schlecht aus.
                      Auch nicht gerade Neuers erster Bock- eher der dritte in den letzten vier Spielen. Wenn man sich anguckt, wie der Kerl nach dem Dortmundspiel zum Übertorwart hochstilisiert wurde, könnte man da jetzt boulevardistisch durchaus die Frage aufwerfen, wieso so ein Fliegenfänger immer noch Nationaltorwart ist.

Charisteas läßt Magath noch besser da stehen als ohnehin schon. In der CL-Triumph-Woche zeigt einer der "warum hat er denn den auch noch gekauft"-Transfers die Antwort auf Jetzt wird's hart für den Selbstdarsteller Tönnies, den Selbstdarsteller Magath wieder loszuwerden.
                      Er sollte Magath jetzt besser ganz schnell loswerden, so lange überhaupt noch jemand auf seiner Seite steht. Sobald Ali Karimi nach 30 Meter Solodribble das entscheidene Tor im CL-Viertelfinale gegen Barcelona geschossen hat, wird der Mann nicht mehr feuerbar sein.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                        Das Spiel war nicht so einseitig, wie es das Ergebnis erscheinen lässt. In der ersten Häfte war Hannover noch die bessere Mannschaft mit den besseren Chancen, bis ihr Torwart seinem Herzenclub ein leichtes Freißstoßtor geschenkt hat. Nachdem König Poldi den Sack zugemacht hatte, haben sich die Niedersachsen leider etwas aufgegeben, aber eigentlich ist das auch wurscht, denn die Bayern werden sie eh nicht durch ein besseres Torverhältnis hinter sich lassen. Wenn Pinto und Ya Konan wieder dabei sind, werden die Hannoveraner sich wieder fangen.
                        Seh ich genauso. Man ergab sich seinem Schicksal und hatte schlicht nicht die Motivation sich in das Spiel zurück zu kämpfen. Nach dem Sieg gegen die Bayern vielleicht bisschen zu viel gefeiert und die Kölner unterschätzt. Sieht nächste Wocher sicher wieder besser aus.

Auch nicht gerade Neuers erster Bock- eher der dritte in den letzten vier Spielen. Wenn man sich anguckt, wie der Kerl nach dem Dortmundspiel zum Übertorwart hochstilisiert wurde, könnte man da jetzt boulevardistisch durchaus die Frage aufwerfen, wieso so ein Fliegenfänger immer noch Nationaltorwart ist.
                        Warum da jetzt alle von einem "Bock" reden. Neuer tut in der Situation das, was alle guten Torhüter tun. Den Winkel für Gekas verkleinern und ihn unter Druck setzen. Der Ball war bis zu Gekas schon 60m in der Luft, das er ihn nicht unter Kontrolle bringen kann, geschweige denn auch nur berührt, ist nun schon arg selten. Das er dann auch noch soviel Energie hat, dass er so hoch wegspringt und ins Tor segeln kann, dumm gelaufen. Glückstreffer, einen Fehler hat da keiner gemacht.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                        Member der No - Connection

Kommentar

Stuttgart, Stuttgart:

Wieder 3 Punkte geholt, wenn auch last minute gegen St.Pauli. Der VfB klettert somit auf Platz 13, das müsste die beste Tabellenplatzierung dieser Saison bis jetzt sein
                          Der Abstand nach unten ist noch wenig komfortabel, die letzten Schwaben Siege haben jedoch wieder Mut gemacht.
                          Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                          -SithLord- @ Deathstar
                          ...we want you !

Kommentar

Zitat von -SithLord- aka michelangelo185 Beitrag anzeigen
                            Stuttgart, Stuttgart:

Wieder 3 Punkte geholt, wenn auch last minute gegen St.Pauli. Der VfB klettert somit auf Platz 13, das müsste die beste Tabellenplatzierung dieser Saison bis jetzt sein
                            Der Abstand nach unten ist noch wenig komfortabel, die letzten Schwaben Siege haben jedoch wieder Mut gemacht.
                            Ich hoffe doch inständig, daß du damit recht hast und das wirklich die letzten Siege waren

Nein, mal ehrlich: So viel erbärmliches Glück und Mithilfe von aussen - ein Verein, dessen Klassenerhalt davon abhängig ist, tut sich selbst mit dem Klassenerhalt keinen gefallen. Zumal besonders der VfB den Kampf auch nicht wirklich annimmt, sondern nur phasenweise dagegen hält, um dann vom Momentum nach vorne getragen oder zu Boden geschleudert zu werden. Das einzige, was den Sieg gegen Pauli noch ein bisschen rechtfertigt, ist der Platzverweis, den es gegen Thorandt hätte geben müssen - das war einfach zu wiederholtes Foulspiel, gleicht sich aber wohl mit der Lachnummer gegen Schalke über die Saison aus.

Kommentar

Nu isses passiert:

Fussball-Bundesliga - Schalke 04 feuert Felix Magath mit sofortiger Wirkung - Fußball - Sport - Hamburger Abendblatt

Rangnick solls nu richten, ich wähnte den ja bei Wolfsburg, bin mal gespannt, wie Rangnick mit dieser Magath Truppe klarkommt.
                              Hessentreff 2010
                              T`Pau
                              Der Räucherschwabe
                              T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                                Ich hoffe doch inständig, daß du damit recht hast und das wirklich die letzten Siege waren

Nein, mal ehrlich: So viel erbärmliches Glück und Mithilfe von aussen - ein Verein, dessen Klassenerhalt davon abhängig ist, tut sich selbst mit dem Klassenerhalt keinen gefallen. Zumal besonders der VfB den Kampf auch nicht wirklich annimmt, sondern nur phasenweise dagegen hält, um dann vom Momentum nach vorne getragen oder zu Boden geschleudert zu werden. Das einzige, was den Sieg gegen Pauli noch ein bisschen rechtfertigt, ist der Platzverweis, den es gegen Thorandt hätte geben müssen - das war einfach zu wiederholtes Foulspiel, gleicht sich aber wohl mit der Lachnummer gegen Schalke über die Saison aus.
                                Siege sind Siege, und die bringen die Punkte
                                Ich bin auch guter Dinge dass Stuttgart bis zum Saisonende ausreichend Punkte sammeln wird um nicht in die 2. Liga abzusteigen.

Stuttgart ist und bleibt ein Traditionsverein der in die 1.Bundesliga gehört. Das Team ist sich der Situation durchaus bewusst und nimmt den Kampf an. Die letzten Transfers waren sinnvoll, notwendig und positiv. ( vor allem auch im hinblick auf die "nicht immer glückliche" Transferpolitik der Vergangenheit)

Schon bald wird sich das Team besser einspielen ( ist ja bekanntlich schwer im Umbruch) und weitere wichtige Punkte im Abstiegskamp erkämpfen

Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                                -SithLord- @ Deathstar
                                ...we want you !

Kommentar

Lädt...
                                X