Formel 1 - Stammtisch 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Stammtisch 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Laut Sky-Simultanübersetzer von Christian Horners Aussagen hatte Webber heute "Ein Problem in der Elektra".
    Wenn Carmen oder Natschios da irgendwo rumstehen und er denen nachschaut ist es klar das Webber keine schnelle runde hinbekommt

Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
    Alsonso will übrigens immer noch Weltmeister werden. Und zwar noch dieses Jahr. ...
    Hat er genannt worin? Vielleicht steigt er noch schnell in die WTCC ein. Oder die Kart WM, bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Schumacher sollte lieber wieder in Rente gehen.Sein Comeback war ein Fehler.Mein Tip für morgen:
      1.Vettel
      2.Button
      3.Rosberg

Weiß hier jemand,ob die Formel 1/Bernie Ecclestone einen offiziellen Youtube-Kanal hat?
      http://www.youtube.com/user/freshhellseries
      http://data2364.wordpress.com/
      https://twitter.com/#!/Data2364

Kommentar

Laut Mercedes gab es - wie in Sepang - Probleme mit dem klappbaren Heckflügel bei Schumi.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Laut Mercedes gab es - wie in Sepang - Probleme mit dem klappbaren Heckflügel bei Schumi.
          Das würde auf jedenfall erklären wieso er in der Kurze ins schleudern kam und somit die zeit dort liegen gelassen hat, es hätte vermutlich sonst auf jedenfall für die top 10 gereicht.

@ Data 2364
          Gut das ich zum Thema Schumacher eine andere Meinung habe. Ich kann es nicht mehr sehen wie sie alle sagen "oh der bringt es nicht mehr", "war ja auch früher nur so gut weil alle anderen schlecht waren" bla bla bla.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
            Das würde auf jedenfall erklären wieso er in der Kurze ins schleudern kam und somit die zeit dort liegen gelassen hat, es hätte vermutlich sonst auf jedenfall für die top 10 gereicht.
            Was ich nicht verstehe: Wieso haben Rossberg und Schumacher eigentlich in Q2 erst die harten Reifen nehmen müssen? Was soll das bringen? Ein kleiner Fehler oder ein kleines Problem (wie geschehen) und das wars!
            können wir nicht?

macht nix! wir tun einfach so als ob!

Kommentar

Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
              ... Hat er genannt worin? Vielleicht steigt er noch schnell in die WTCC ein. Oder die Kart WM, bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit
              Ja, hat er. Er will dieses Jahr F1 Weltmeister werden. Aber bisher ist ja sogar Massa schneller. Sieht nicht gut aus für Alonso.

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
              ... Gut das ich zum Thema Schumacher eine andere Meinung habe. Ich kann es nicht mehr sehen wie sie alle sagen "oh der bringt es nicht mehr", "war ja auch früher nur so gut weil alle anderen schlecht waren" bla bla bla.
              Nein, früher war er schon sehr gut. Aber heute ist er eben einfach zu alt für diesen Sport. Im absoluten Sinn ist er natürlich kein alter Mann.

Aber zurück zum Thema:

Vettel wurde von Hamilton vorübergehend gestoppt. Erster Sieg für McLaren dieses Jahr. Dennoch bleibt Vettel mit P2 klar auf Titelkurs. Webber auf P3. Massa wieder vor Alonso (so soll es sein, hä-hä), Rosberg auf 5, Schumi auf 8. Sauber und Renault in den Punkten, für Heidfeld gab es leider nix zu holen. Die anderen Kleinen gingen leider leer aus.
              "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

der Brüller des Rennens Button in der Red Bull Box

YouTube - Jenson Button Goes Into The Redbull Pit Box - Funny F1 Video - China F1 GP 2011 - Jenson Button

Ansonsten Gratulation an Hamilton zum Sieg.Eigentlich hatte das Rennen 3 Sieger:natürlich Lewis,dann Vettel,der trotz Probleme auf Platz 2 fuhr und Webber,der von 18 auf 3 fuhr.

Kommentar

Das kann ich jetzt bei aller Liebe nicht ganz glauben. Schumi gab doch selbst zu Protokoll, dass es sein Fehler war und er "Mist" gebaut hat.

Hervorragende Leistung von Rosberg. Ich freue mich für ihn. Schade, dass Mercedes nicht richtig rechnen kann und selber ne bessere Position weggeworfen hat.

Von Schumi hätte ich wieder ein bisschen mehr erwartet. Hätte ihn mir auf platz 6 oder so gewünscht.

@Stargamer.
                  Ich hatte nur ne frage gestellt, weil ich Q2 leider nicht ganz gesehen hab
                  Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                  KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                  Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

Kommentar

Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                    Das kann ich jetzt bei aller Liebe nicht ganz glauben. Schumi gab doch selbst zu Protokoll, dass es sein Fehler war und er "Mist" gebaut hat.

Hervorragende Leistung von Rosberg. Ich freue mich für ihn. Schade, dass Mercedes nicht richtig rechnen kann und selber ne bessere Position weggeworfen hat.

Von Schumi hätte ich wieder ein bisschen mehr erwartet. Hätte ihn mir auf platz 6 oder so gewünscht.

@Stargamer.
                    Ich hatte nur ne frage gestellt, weil ich Q2 leider nicht ganz gesehen hab
                    Wieso kannst Du das nicht glauben?
                    Schumis aussage kam direkt nach dem Training ohne Daten zu kennen. Die Aussage von Mercedes erst einiges später und mit auswertung der Daten. Schumi hat erst gedacht er hätte sich verbremst aber das kann auch der Heckflügel gewesen sein. Wenn der offen ist hätte er früher bremsen müssen, er ging von einem geschlossenen aus, bremste später und dachte somit er hätte da etwas falsch gemacht.

Von Platz 14 auf Platz 8 zu fahren finde ich schon ziemlich gut, auch Schumi musste am ende sicherheitshalber langsamer machen um keine Benzinprobleme zu bekommen (stand letztens in einer News).

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Also davon höre ich nun zum ersten mal. Aber ok.
                      Wenn dem tatsächlich so ist, dann relativiert sich das Ergebnis der Quali ja wieder.
                      ich habe echt langsam auch angefangen an ihm und seinen Fähigkeiten zu zweifeln. Das gebe ich gerne zu. Allerdings eher in die Richtung, dass er vielleicht mit den Fahrzeugen etc. sich einfach nicht mehr so gut umgewöhnen kann wie früher....

Aber würde ich von ihm mal wieder gerne eine Aufholjagt sehen, wie er sie früher zeigte. Oder, wie sie Webber gezeigt hat. Leider hatte ich meinen Zeitenmonitor nicht dabei. Aber mich würde ein Zeitenvergleich von Rosberg und Schumi doch mal interessieren.
                      Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                      KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                      Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

Kommentar

Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                        Also davon höre ich nun zum ersten mal. Aber ok.
                        Wenn dem tatsächlich so ist, dann relativiert sich das Ergebnis der Quali ja wieder.
                        ich habe echt langsam auch angefangen an ihm und seinen Fähigkeiten zu zweifeln. Das gebe ich gerne zu. Allerdings eher in die Richtung, dass er vielleicht mit den Fahrzeugen etc. sich einfach nicht mehr so gut umgewöhnen kann wie früher....

Aber würde ich von ihm mal wieder gerne eine Aufholjagt sehen, wie er sie früher zeigte. Oder, wie sie Webber gezeigt hat. Leider hatte ich meinen Zeitenmonitor nicht dabei. Aber mich würde ein Zeitenvergleich von Rosberg und Schumi doch mal interessieren.
                        Alonso hatte während des Rennens - ich glaube sogar, als er hinter Schumacher war - auch kurzzeitig den Flügel offen, obwohl an dieser Position auf der Strecke der Flügel geschlossen hätte sein müssen. Scheint insgesamt nicht ausgereift zu sein.
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Kubica ist am Osterwochenende aus der Klinik in Itlaien entlassen worden. Der Pole wird jetzt ein Aufbauprogramm ausserhalb des Krankenhauses beginnen. Die Beweglichkeit der rechten Hand ist immer noch nicht wieder vollständig hergestellt.
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Das Qualifying zum GP der Türkei sah so aus:

1 Sebastian Vettel
                            2 Mark Webber
                            3 Nico Rosberg
                            4 Lewis Hamilton
                            5 Fernando Alonso
                            6 Jenson Button

8 Michael Schumacher

Mein Tip für morgen: Vettel vor Hamilton und Rosberg

Formel1.de - News - Red Bull doch souverän: Vettel vor Webber

YouTube - BBC F1 2011 - 4 TUR - Turkey Grand Prix - Top three drivers' qualifying reaction

Kommentar

Zitat von Data 2364 Beitrag anzeigen
                              ... Mein Tip für morgen: Vettel vor Hamilton und Rosberg...
                              Nicht schlecht getippt. Vettel siegt vor Webber, Alonso, Hamilton und Rosberg. Heidfeld auf P7, Schumi außerhalb der Punkte.

Sieht so aus als wolle Vettel diese Saison vorzeitig Weltmeister werden.
                              "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                                Nicht schlecht getippt. Vettel siegt vor Webber, Alonso, Hamilton und Rosberg. Heidfeld auf P7, Schumi außerhalb der Punkte.
                                Was heißt "nicht schlecht getippt"? Von drei Podestierten nur einen richtig und dass Vettel gewinnt, war schon vor dem ersten freien Training klar.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Lädt...
                                X