Dass Senna Geld mitbringt, im Gegensatz zu Heidfeld der welches kassiert, und deshalb getauscht wird, halte ich auch für am wahrscheinlichsten. Dass sie auf Mecedes aufschließen ist mit Heidfeld schon unwahrscheinlich gewesen und mit Senna nun praktisch ausgeschlossen. Da man aber recht deutlich vor Sauber liegt (66 zu 35 Punkte) könnte man den 5. Platz vielleicht auch mit Senna halten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Formel 1 - Stammtisch 2011
Einklappen
X
-
Gast
-
So jetzt ist es offiziell: Knalleffekt: Senna ersetzt Heidfeld in Spa! - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
Senna sitzt in Spa im Renault. Und ich gehe mal davon aus, dass Heidfeld nicht mehr zurückkommt. Lotus Renault hat ihn nämlich schon von ihrer offiziellen Website gelöscht:
Vitaly Petrov: LRGP race driver | Lotus Renault GP 2011 race drivers
Ich finde es sehr schade, wie sich das Ganze entwickelt hat und glaube nicht, dass die mit Senna einen Schritt nach vorne machen; höchstens finanziell..."To strive, to seek, to find and not to yield."
Kommentar
-
Gast
Interessant wird jetzt, wie sich die Lage bei Kubica entwickelt. Kommt der zurück, kann man mit Senna und seinen Millionen überbrücken, ansonsten könnte man vielleicht Grosjean fahren lassen, sobald er die GP2 gewonnen hat, denn den kann man für 2012 in Betracht ziehen.
Kommentar
-
Hm, jetzt war Heidfeld plötzlich wieder auf der Website von LR aufgetaucht, allerdings als drittgenannter Fahrer:
Nick Heidfeld: Lotus Renault GP race driver | LRGP race drivers
Wenn ich dann allerdings auf die anderen Fahrer klicke, ist er nicht mehr zu finden...
Ich denke, die lassen den Senna den Rest der Saison fahren, wenn er sich nicht allzu blöde anstellt. Bei Grosjean bin ich mir nicht sicher, ob er sich das noch mal antun will, mitten in der Saison in ein Auto zu steigen, dass er noch nie selbst gefahren ist und welches im Laufe der Saison immer schlechter wurde.
Und Kubica, tja da müssen wir abwarten, wie es ihm ergehen wird. Ich persönlich glaube auch da nicht mehr so wirklich dran. Lotus-Renault, oder wie ich sie jetzt lieber nenne, Genii Capital, wird auch erstmal schauen, wie er sich in einer möglichen Testfahrt schlagen wird, sich aber im Zweifel für die mitgebrachten Millionen der anderen Fahrer (die ja nicht schlecht sind/sein müssen) entscheiden oder halt dann im nächsten Jahr Grosjean reinsetzen."To strive, to seek, to find and not to yield."
Kommentar
-
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Kubica nächstes Jahr wieder fahren wird.
Aber die Aktion mit Heidfeld find ich doch unter aller sau. Tschuldigung. Einen Fahrer öffentlich so an den Pranger zu stellen ist nicht fair.
Ich schätze mal, dass er nun mit dem Thema Formel1 abschließen kannMichael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*
Kommentar
-
Eine Schande, dass ich hier auf meinen eigenen Beitrag antworten muss und keiner etwas zu diesem großartigen Rennen sagen möchte.
Und das war es meiner Ansicht nach. Ein tolles Rennen.
Warum? Weil am Sonntag mein DVD-Recorder nicht lief und ich das Rennen leider nicht aufzeichnen konnte.
Naja. Das Ganze fing ja schon sehr unterhaltsam mit dem Qulifying an. Großes Lob an Senna und Alguesruari. Um so frustrierender, dass beide direkt am Start das Rennen schon verlorgen haben. Wobei Senna da nicht wirklich unschuldig dran war.
Hamilton hat sich mal wieder unnötig aus dem Rennen geschossen, wobei ich nicht verstehe, wieso dessen Flügel offen war.
1a Leistung von Schumacher. Hat mich sehr für ihn gefreut. Unverständlich nur, dass er Rosberg noch einholen konnte. Obwohl der zwar Spritsparen musste. Aber Schumacher hat ja auch von Anfang an gepusht. Also lasss ich mal die Theorie, dass der Tank zu klein ist, gar nicht aufkommen.
Auch Button hat ein sehr starkes Rennen gezeigt. Kurz um.
Alle meine Favoriten haben ein spitzen Rennen abgeliefert und es hat mörder Spass gemacht, da zuzusehen.Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*
Kommentar
-
1a Leistung von Schumacher. Hat mich sehr für ihn gefreut. Unverständlich nur, dass er Rosberg noch einholen konnte. Obwohl der zwar Spritsparen musste. Aber Schumacher hat ja auch von Anfang an gepusht. Also lasss ich mal die Theorie, dass der Tank zu klein ist, gar nicht aufkommen.
Hab das Rennen leider nicht sehen könnenEcht schade. Ich glaub an meinen Schumi. Er schafft es noch irgendwann wieder aufs Podium^^
Mein Traum wäre nach wie vor, wenn Schumi wieder zur Ferrari gehen würde *g*
Am meisten hat mich aber gefreut, dass er noch vor Rosberg ins Ziel kamSpürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Zitat von Fluxx Beitrag anzeigenEine Schande, dass ich hier auf meinen eigenen Beitrag antworten muss und keiner etwas zu diesem großartigen Rennen sagen möchte.), aber was ich gesehen habe war mal wieder ein potentiell gutes Rennen, dass durch die F1-Regeln ruiniert wurde.
Kommentar
-
Was ich am meisten vermisse... Es gibt kaum noch Motorschäden. Früher ist pro Rennen ca 1 Motor geplatzt und meist kanpp vor der Ziellinie. War zwar ärgerlich, aber ich fands immer ganz interessant, weil man bis zum Schluss nicht wusste, ob der 1. auch wirklich gewinnt etc.Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Auch ich fand das Rennen super! Michael Schumacher und Jenson Button waren ebenfalls für mich die Männer des Rennens. Vor allem Schumacher: von 24 auf 5! =) Rosberg brachte auch eine sehr gute Leistung; er hatte einen super Start hingelegt und sogar einige Zeit das Rennen angeführt.
Hamilton hat vor dem Wochenende wohl wieder mal Destruction Derby gespielt...Ich hoffe, er kommt bald mal wieder aus dieser Phase heraus.
Senna hat es am Start ziemlich vergeigt und damit leider auch Alguersuari das Rennen kaputt gemacht....schade, nach der guten Qualifying-Leistung.
Webber mit seinem tollen Überholmanöver gegen Alonso in der Eau Rouge muss auch noch erwähnt werden.
Ansonsten wie gesagt ein tolles Rennen. Ich hoffe nur nicht, dass die WM wirklich so früh entschieden wird, wie es momentan den Anschein hat...
Das mit den fehlenden Motorschäden ist mir auch schon aufgefallen; finde ich auch schade, das gehört schon irgendwie zum Motorsport dazu."To strive, to seek, to find and not to yield."
Kommentar
-
Vor allem Schumacher: von 24 auf 5! =) Rosberg brachte auch eine sehr gute Leistung; er hatte einen super Start hingelegt und sogar einige Zeit das Rennen angeführt.
(Hab das Rennen leider nicht gesehen)
Ansonsten wie gesagt ein tolles Rennen. Ich hoffe nur nicht, dass die WM wirklich so früh entschieden wird, wie es momentan den Anschein hat...Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
er musste mal wieder Sprit sparen.
Angeblich weil er am Anfang zu sehr gepusht hat.
wie konnte ich das vergessen. Webber mit den biggest Balls der Saison. einfach in der Eau Rouge überholen. Unfassbar. Da wurde gleich erinnerungen an Stefan Bellof wach. Mir stockte der AtemMichael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*
Kommentar
-
Ja und Rosbergs Mercedes hat natürlich rein vom Speed her keine Chance gegen Red Bull, Ferrari und McLaren, die ihn dann recht schnell wieder überholten (ich glaube nach 3 Runden konnte er sich nicht mehr vorne halten). Und am Ende musst er, wie schon richtig gesagt, Sprit sparen."To strive, to seek, to find and not to yield."
Kommentar
-
Letztlich war es dann aber ein dicker Verbremser von Rosberg vor La Source, der Schumi erst in Schlagdistanz brachte. Was ihm in den zig Runden vorher nicht gelungen ist. Den Rest hat dann DRS erledigt."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Und dennoch war Michael die ganze zeit über deutlich schneller, sonst wäre er ja gar nicht erst an Rosberg ran gekommen und zu dem Zeitpunkt hat er noch nicht Sprit sparen müssen.
War also ganz klar wer von beiden im Rennen schneller war.
Kommentar
Kommentar