Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Wer war den eigentlich der Tagessieger des 33. Spieltages?
    Du musst nur ins Spieltagsarchiv schauen, da steht es - aber Daniel_Jackson hat Recht: Tagessieger wurde squatty mit 27 Punkten ....Glückwunsch squatty

makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Darauf hätte ich eigentlich selbst kommen können!

Herzlichen Glückwunsch zum vergangenen Spieltagssieg squatty.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Darauf hätte ich eigentlich selbst kommen können!
        Ist doch kein Problem - wozu hat man Freunde .........

....mal sehen, wann wir das Endergebnis zu sehen bekommen ??? Ich bin mit meinem Ergebnis auf jeden Fall nicht wirklich zufrieden. Mit so vielen Tagessiegen hätte eigentlich ein Platz unter den TOP10 drin sein müssen ( aber wenn man manchmal so einen Schrott, wie ich tippt .... )

makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Ich denke da wird sich noch einiges wegen der Bonuspunkte verschieben. Ich werde leider wieder viele Plätze verlieren, weil ich keinen einzigen Bonuspunkt holen konnte!

Kommentar

Was denn, ich habe hier letzten Spieltag einen (geteilten) Tagessieg geholt? Da muss sich jemand verzählt haben.^^
            Aber auch Glückwunsch an die anderen beiden, Mars und Dr. Bock. Unseren Tippspielmacher, werde ich wohl zukünftig, obligatorisch immer gleich mit "Glückwunsch" ansprechen.

Ich möchte dann an dieser Stelle, auch gleich mal meine unbändige Freude, über den Saisonsieg im Tippspiel zu Liga 2 kundtun. ^^
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

Kommentar

Ich denke da wird sich noch einiges wegen der Bonuspunkte verschieben. Ich werde leider wieder viele Plätze verlieren, weil ich keinen einzigen Bonuspunkt holen konnte!
              .....wenn´s Dich beruhigt:

Ich werde definitiv hinter Dir bleiben ....., denn ich habe wohl auch keinen einzigen Bonuspunkt Wenn Du aber in die Auswertung gehst, siehst Du dass viele andere auch nicht gerade viel Glück hatten

makkie

Kommentar

Dann schließe ich mich den Glückwünschen an die Sieger des 33. Spieltages von ganz unten (6 Punkte) mal herzlich an.

Bin gespannt, was die letzte Spieltagsauswertung noch so bringt. Vielleicht retten mich die Bonuspunkte ein wenig wieder nach oben. Da habe ich den Meister und 2 Absteiger. Dr. Bock ist wohl in jeder Hinsicht noch im Meistertaumel, da geben wir ihm doch gerne noch ein wenig Zeit...
                That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                <-- klick!

Kommentar

Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                  Vielleicht retten mich die Bonuspunkte ein wenig wieder nach oben. Da habe ich den Meister und 2 Absteiger.
                  Das ist aber ganz schlecht, weil dann überholst du mich wieder!

Kommentar

Die Saison ist vorbei und ich habe es glücklicherweise aus den roten Rängen geschafft. Und mein einziger Bonustipp den ich abgegeben habe ist auch richtig!

Kommentar

Dann möchte ich dem Dr. Bock Team doch mal zum absolut souveränen Tippspielsieg in dieser Saison gratulieren.
                      Das war wirklich eine klare Sache.

Für mich gab es noch einen versöhnlichen Saisonabschluss. Auch wenn mir die 0 Punkte bei den Bonustipps, eine noch bessere Platzierung zum Abschluss gekostet haben.
                      Doch ich liege einen dicken, fetten Punkt vor Mars , was für mich beinahe ebenso gut wie ein Komplettsieg ist.^^
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                        Dann möchte ich dem Dr. Bock Team doch mal zum absolut souveränen Tippspielsieg in dieser Saison gratulieren.

Für mich gab es noch einen versöhnlichen Saisonabschluss. Auch wenn mir die 0 Punkte bei den Bonustipps, eine noch bessere Platzierung zum Abschluss gekostet haben.
                        Doch ich liege einen dicken, fetten Punkt vor Mars , was für mich beinahe ebenso gut wie ein Komplettsieg ist.^^
                        Ein verdammter Punkt. Knapper gehts wirklich nicht.
                        Da kann ich nur hoffen, dass Hansa über kurz oder lang wieder erstklassig wird und dich regelmäßig aus dem Rhythmus bringt.

Auch Glückwunsch an makkie. So gut warst du noch nie, oder!?

Auf ein neues und spannendes Kräftemessen zur kommenden Spielzeit.

Und natürlich zum Abschluss Gratulation an den FC Bayern des BL-Tippspiels, den Abo-Meister, Dr.Bock.
                        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                          Da möchte ich mich selbstverständlich Tordal anschließen und Dr.Bock zum Saisonsieg gratulieren

Das war natürlich elementar WICHTIG !!!!!!!!!! Ich kann glaube ich am besten nachvollziehen, wie Du Dich nun fühlst Kumpel ( wenn ich da nur an Hoehnes/Bohlen , Dick/Doof denke )

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                          Auch Glückwunsch an makkie. So gut warst du noch nie, oder!?
                          Nein, nicht wirklich mein Freund. Letzte Saison war ich auch 14er, allerdings mit mehr Punkten und vorletzte sogar 13er, also ist es für mich eigentlich "nur" ein Platz wie immer - das Einzige, was zu erwähnen wäre und aus der Reihe tanzt, sind die 4,5 Tagessiege - das muss mir erst einer nachmachen . Daran sieht man aber auch wie schräg ich tippe. Wie kann man mit 5 Tagessiegen nur 14er werden

Auf ein neues und spannendes Kräftemessen zur kommenden Spielzeit.
                          Ich freue mich auch schon

makkie

Kommentar

Meinen Glückwunsch an den wahren Tipperkönig und Meister aller Meister, alle Achtung Dr. Bock mit 65 Punkten mal eben ganz souverän den Titel holen, dass gibt es wohl kaum bei irgendeinem Team der 1. Ligen verschiedener Länder.

Glückwunsch natürlich auch an Janus zum grandiosen Tagessieg mit 37 Punkten am letzten Spieltag!

Bei mir lief es gut am 34. Spieltag und ich bin mit Platz 10 zufrieden, auch wenn ich mir schon a weng mehr vorgestellt hatte, aber was solls, in der nächsten Saison werden die Karten neu gemischt und mal schaun ob es da nicht doch noch andere Anwärter auf den Thron gibt als den guten Dr. Bock.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                              Bei mir lief es gut am 34. Spieltag und ich bin mit Platz 10 zufrieden, auch wenn ich mir schon a weng mehr vorgestellt hatte, aber was solls, in der nächsten Saison werden die Karten neu gemischt und mal schaun ob es da nicht doch noch andere Anwärter auf den Thron gibt als den guten Dr. Bock.
                              Anwärter sind ja immer genug da, nur machen die meisten immer schlapp Also, ich habe mir vorgenommen nächste Saison konstanter zu tippen . Vielleicht klappt es dann auch mal mit der TOP10

Ganz vergessen im Trubel: Glückwunsch an Janus zum Tagessieg

makkie

Kommentar

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Dr. Bock zum souveränen Gesamtsieg!

Ein EXTRA-GLÜCKWUNSCH geht von mir an den KING-OF-THE-TAGESSIEGE: makkie, reife Leistung!

War meine erste Saison hier und es hat mir Spaß gemacht. Danke!

Sebastian
                                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Lädt...
                                X