Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt ganz schön in der Tabelle nach unten abgerutscht, nachdem ich ein paar mal vergessen hab zu tippen…
    Somit kannst du mich glücklicherweise nicht mehr einholen!

Auch von mir Glückwunsch an GUSSduff und -Matze- zum Tagessieg!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an.
      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Kaum bin ich mal ein paar Tage weg und schon macht GUSSduff Quatsch ........

Dir lieber GUSSduff, lieber Matze ..... Glückwunsche auch von mir zum Tagessieg

makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Somit kannst du mich glücklicherweise nicht mehr einholen!
          Tja, so kann man es natürlich auch sehen^^
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Auch von mir Glückwunsch an GUSSduff und -Matze- zum Tagessieg!
            Glückwunsch zum Tagessieg GUSSduff und Matze!

Bei mir lief es mit 17 Punkten richtig gut und jetzt ist es in der Region, wo ich jetzt bin moch einmal schön spannend, denn da liegen einige Sportsfreunde ziemlich dicht zusammen, also dann auf die nächsten Tipps!

GrußLaeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

BVB ist deutscher Meister! Dann ist ja mein einziger Bonustipp, welchen ich abgegeben habe, richtig!

Kommentar

Also, spätestens jetzt ist klar, dass Dr.Bock verdient auf Platz 1 steht - auch zum Schluß kein Gas raus genommen . In diesem Sinne Glückwünsche an die 3 Tagessieger
                • Dr.Bock
                • Tordal
                • TheMarsToolVolta

@GUSSduff

Was ist denn mit Dir los Kumpel ??? Dir geht´s auch wie mir, immer schön nach dem Motto: "From Hero to Zero" .......

makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Auch von mir Glückwunsch an die drei Tagessieger Dr.Bock, Tordal und TheMarsToolVolta.

Kommentar

Boahhhhhhh, war das ein Absturz dieses WE ....ich habe ja gar nichts hin bekommen Eigentlich hatte ich ja ein wenig mit dem Platz 10 geliebäugelt, aber das scheint jetzt irgendwie in weite Ferne gerückt zu sein. Naja, vielleicht setze ich ja beim letzten Spieltag ganz verrückte Tipps - habe ja nun nichts mehr zu verlieren

makkie

Kommentar

Ich hab mich mit den letzten beiden Spieltagen auch aus der CL gekegelt. Den aktuellen traue ich mich gar nicht vorher auszurechnen. Könnte einstellig werden...
                      That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                      mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                      <-- klick!

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                        Also, spätestens jetzt ist klar, dass Dr.Bock verdient auf Platz 1 steht - auch zum Schluß kein Gas raus genommen . In diesem Sinne Glückwünsche an die 3 Tagessieger
                        • Dr.Bock
                        • Tordal
                        • TheMarsToolVolta

@GUSSduff

Was ist denn mit Dir los Kumpel ??? Dir geht´s auch wie mir, immer schön nach dem Motto: "From Hero to Zero" .......

makkie
                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Auch von mir Glückwunsch an die drei Tagessieger Dr.Bock, Tordal und TheMarsToolVolta.
                        Danke für die Gratulationen zum Drittel-Tagessieg!
                        Von mir auch Glückwünsche an Tordal und Dr.Bock. Ihr könnte einem aber auch gar keinen "eigenen" Tagessieg gönnen, oder!?

Nur zu blöd, dass ich vergessen habe, den vergangenen Spieltag zu tippen...
                        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                          Von mir auch Glückwünsche an Tordal und Dr.Bock. Ihr könnte einem aber auch gar keinen "eigenen" Tagessieg gönnen, oder!?
                          .......

Nur zu blöd, dass ich vergessen habe, den vergangenen Spieltag zu tippen...
                          Jetzt überholt Dich auch noch Tordal .....Du wirst alt Kumpel Wenn Du so weiter machst, könnte ich mir wieder überlegen, ob wir nächste Saison nicht ´ne kleine Wette machen ...... nein-nein, Du musst keine Angst haben. In dem Alter machen wir uns keinen Stress mehr

makkie

Kommentar

Sorry, hätte auch gerne den Tagessiegern gratuliert, aber bei meiner Ansicht haben wir alle 0 Punkte am 33. Spieltag errungen und deshalb gab es für mich jetzt da keinen eindeutigen Sieger. Die Tipps zum 34. Spieltag konnte ich abgeben, da war alles paletti. Nach meiner Rechnung habe ich am letzten Spieltag 16 Punkte erbeutet. Etwas Gutes hat die Sache ja schon, habe meinen Tabellenplatz gehalten und allen anderen auch.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Wer war den eigentlich der Tagessieger des 33. Spieltages?

Kommentar

Also wenn ich so mal auf den 33. Spieltag schaue, kann ich nur sagen Glückwunsch zum Tagessieg squatty!

Und wenn ich so die Gesamtansicht anschaue kann ich nur sagen Herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg Dr.Bock!
                                Wissen ist Macht, weißt nichts macht nichts!

Kommentar

Lädt...
                                X