Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Diesmal finde ich seine späte Aktualisierung garnicht mal so schlimm, weil dann sieht man mein schlechtes Ergebnis wenigstens nicht so lange!
    Ich weis gar nicht, was Du willst ???? ....schau Dir mal mein Ergebnbis an, dann weist Du was das Wort "Absturz" bedeutet. Innerhalb von 2 Wochen 11. Plätze abzustürzen muss man erst mal fertig bringen . Ich habe das Gefühl, dass ich wohl der erste Tipper sein werde, der es fertig bringt mit 2,5 Tagessiegen über Platz 20. zu kommen

makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

@makkie: Wenn du so weitermachst, dann werde ich kommen und dich noch überrunden!

Kommentar

Zitat von Titan Beitrag anzeigen
        @makkie: Wenn du so weitermachst, dann werde ich kommen und dich noch überrunden!
        Das habe ich mir auch schon gedacht, so nach dem Motto "Sogar Titan überholt mich jetzt noch" ..... ich wollte nur nichts schreiben, weil es sich nicht gehört . Dieses WE schlage ich aber zu - bestimmt ( ich weiss, das sage ich jedes mal ) !!!!!!

makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Huch, ich habe einen Tagessieg errungen??
          Wie ist denn das passiert, mal gucken ob ich noch in die internationalen Ränge vorstoßen kann. Noch ist die Saison nicht gelaufen
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
            Huch, ich habe einen Tagessieg errungen??
            Wie ist denn das passiert, mal gucken ob ich noch in die internationalen Ränge vorstoßen kann. Noch ist die Saison nicht gelaufen
            .....und ich habe vor lauter Selbstmitleid vergessen Dich und John Sheridan zum Tagessieg zu beglückwünschen, was ich natürlich nachholen möchte - Das Du mich überholst, hätte ich vor ein paar Wochen auch nicht gedacht ........ wenn wundert´s aber, wenn ich seit 3 Wochen jedes mal 20-Punkte-weise an Terrain verliere

makkie

Kommentar

Glückwunsch an Laeg, den Meister der Tagessiege!

Ich konnte mich an diesem sehr durchwachsenen Spieltag noch gerade so ohne Platzverlust durchmogeln. Hätte ich nicht gedacht, dass mich 15 Punkte vor einem Absturz retten.
              That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
              mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
              <-- klick!

Kommentar

Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
                Glückwunsch an Laeg, den Meister der Tagessiege!
                Ich konnte mich an diesem sehr durchwachsenen Spieltag noch gerade so ohne Platzverlust durchmogeln. Hätte ich nicht gedacht, dass mich 15 Punkte vor einem Absturz retten.
                Danke Bohemian und du hast recht, bislang habe ich meine Siege in dieser Saison noch net mit anderen Tippern teilen müssen, wobei auch "geteilte Siege" sind gute Siege. Dieses Mal hat es ganz gut geklappt mit den Tipps (auf Sieg für Bremen). Nur die Bayern spielen nicht ganz so, wie ich tippe oder auch der HSV.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                  wobei auch "geteilte Siege" sind gute Siege.
                  Gruß Laeg
                  Ich wollte noch einmal klarstellen, dass alle Siege des Spieltages Spitze sind und ich ja auch eine Menge Glück gehabt habe bei meinen Platzierungen.
                  Ansonsten ist ja eine Menge Bewegung im Fußball, besonders was die Trainer betrifft, schaun mer mal wie sich die Sache noch so entwickelt bei Bayern, HSV, Schalke und Co.

Gruß Laeg

Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3

Kommentar

So, kaum habe ich das "Zocken" mal abgestellt und wieder konservativ getippt, sieht es wieder gar nicht so schlecht aus - wird aber auch Zeit, dass es mal wieder nach "oben" geht. Die letzten Spieltage habe ich zu viel Federn lassen müssen. Ich hoffe, ich kann den Vorsprung über die Sonntagsspiele etwas retten.....

makkie

Kommentar

@makkie:

Glückwunsch zum Tagessieg!
                      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                        So, kaum habe ich das "Zocken" mal abgestellt und wieder konservativ getippt, sieht es wieder gar nicht so schlecht aus - wird aber auch Zeit, dass es mal wieder nach "oben" geht. Die letzten Spieltage habe ich zu viel Federn lassen müssen. Ich hoffe, ich kann den Vorsprung über die Sonntagsspiele etwas retten.....
                        makkie
                        Meinen Glückwunsch an den Sieger und neuen Meister der Tagessiege,

alles Gute

Makkie
                        !

Laeg

PS: Bei mir lief dank dem Sieg der Stuttgarter bei Pauli noch recht passabel mit 21 Punkten, aber es gibt im RL (siehe Japan) ja auch wichtigere Dinge als Fußball.

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                          Meinen Glückwunsch an den Sieger und neuen Meister der Tagessiege,

alles Gute

Makkie
                          Danke erst mal ....Dieses Jahr werde ich wohl wirklich der Meister der Tagessiege, aber wahrscheinlich auch derjenige, der es fertig gebracht hat, mit 3,5 Tagessiegen auf Platz 20 zu landen .......

PS: Bei mir lief dank dem Sieg der Stuttgarter bei Pauli noch recht passabel mit 21 Punkten, aber es gibt im RL (siehe Japan) ja auch wichtigere Dinge als Fußball.
                          Da hast Du Recht ..... und es betrifft nicht nur Japan. Es wird zu einem globalen Problem werden ( und damit meine ich nicht nur die Radioaktivität, sondern die globalen wirtschaftlichen Folgen ) - die meisten Leute wissen es nur noch nicht . Wer weis, ob es nicht doch was Wahres mit "2012" auf sich hat ..... ich hoffe nur, dass die Menschheit langsam umdenkt. Wenn man sich aber den Nahen Osten so ansieht, habe ich da wenig Hoffnung. Die bekämpfen sich lieber gegenseitig und hocken auf ihrem Öl-Geld. Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass interessanter weise, wenn es um Hilfe geht, immer nur Länder wie Deutschland, Frankreich, Amerika, ...etc. auftauchen, nie aber die arabischen Länder ??? Die haben so viel Asche und machen keinen Finger krumm für den Rest der Welt ( zumindest nicht offiziell ) .....O.K. , das wird jetzt zu Off Topic, wir sollten beim Fussball bleiben. Nochmals Danke für die Gratulation.

makkie

EDIT: Sorry, vor lauter Aufregung über Japan habe SBH vergessen - auch an Dich natürlich ein Dankeschön ....

Kommentar

Der letzte Spieltag war ein Desaster für mich! In der Bundesliga habe ich den letzten Platz belegt und in der zweiten Bundesliga habe ich es nicht einmal geschafft einen Punkt zu machen!

Kommentar

Ich wollte gerade meine Punkteausbeute vom letzten Wochenende checken und musste entsetzt feststellen dass ich vergessen habe meine Tipps abzugeben

Wenn ich weiterhin so vergesslich bin wird das mit meinem Plan das Feld von hinten aufzurollen wohl nichts mehr
                              Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                              -SithLord- @ Deathstar
                              ...we want you !

Kommentar

Und ich genieße die Zeit bis Dr. Bock die Auswertung der Sonntagsspiele vornimmt.

Solange habe ich noch einen Platz an der Sonne, den ich aber räumen muss!
                                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Lädt...
                                X