Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bohemian Beitrag anzeigen
    ..........., macht Dr. Bock sich immer mehr aus dem Staub. Wenn es so weiter geht, braucht er wahrscheinlich die letzten Spieltage gar nicht mehr zu tippen...
    Das wäre natürlich nicht schön, wenn er uns so erniedrigen würde - er soll lieber schauen, dass er die 800er-Marke ankrazt

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Mir gings auch nicht viel besser, nur mickrige 15 Punkte. Und in der zweiten Bundesliga hätte ich das Tippen gleich weglassen können, das wäre auch nicht ins Gewicht gefallen. So wie es scheint habe ich mein "Glückshändchen" verloren.
    Das hat nichts mit dem "Glückshändchen" zu tun .....Du bestätigst nur das Gesetz der Wahrscheinlichkeit

makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Nachträglich noch die best Wishes zum Sieg des letzten Spieltages

Glückwunsch an Daniel Jackson!

Bei mir waren es genau 14 Points, also die Hälfte der Treffer von meinem Tagessieg in der vorletzten Woche, demnach sollte es diese Woche wieder besser laufen (nach dem Gesetz der Fußballtipper)...

Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von makkie
        Ich denke, das Letztere gefällt mir besser ( oder doch Beides ). Naja, Du hast Dich auch nicht gerade mit Punkte-Ruhm bekleckert . Aber ein spannendes Finale wird´s wohl werden, da keiner von uns beiden so wirklich nachzugeben scheint .....soll mir Recht sein ....wenn wir Dr.Bock schon nicht einholen können, dann konzentrieren wir uns auf "Erreichbares"
        Du siehst das falsch. Es ist nicht so, dass wir nicht nachgeben, sondern wir werden einfach nicht besser.^^
        Aber richtig, durch unseren Zweikampf gibt es zumindest ein noch erreichbares Saisonziel.

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
        Das wäre natürlich nicht schön, wenn er uns so erniedrigen würde - er soll lieber schauen, dass er die 800er-Marke ankrazt
        Das sehe ich auch so. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, rein aus Trotz, von nun an nur noch über 30 Punkte Spieltage einzulegen.^^

Aber schon bei der Tippabgabe für dieses Wochenende hatte ich kein gutes Gefühl dabei. Das ist sicher kein gutes Zeichen.

Nachträglich auch von mir noch Glückwunsch an Daniel Jackson.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
          Du siehst das falsch. Es ist nicht so, dass wir nicht nachgeben, sondern wir werden einfach nicht besser.^^
          Da ist was Wahres dran Kumpel .......

Aber richtig, durch unseren Zweikampf gibt es zumindest ein noch erreichbares Saisonziel.
          ...von was sprichst Du gerade ???? Du profitierst doch gerade nur von meinen geistigen "Schwächeanfällen" ..... ( wegen denen ich übrigens letztes WE "Halbletzter" war )

Das sehe ich auch so. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, rein aus Trotz, von nun an nur noch über 30 Punkte Spieltage einzulegen.^^
          Boah, jetzt kommen aber wieder die ( leeren ) "Drohungen" vom Titan aus dem hohen Nord-Osten .....

Aber schon bei der Tippabgabe für dieses Wochenende hatte ich kein gutes Gefühl dabei. Das ist sicher kein gutes Zeichen.
          Stimmt, ...... Du Nusche hast ( wenn ich richtig gerechnet habe ) bis jetzt nur 11 Punkte geholt. Da musst Du schon noch etwas nachlegen - wobei mir auffällt, dass Du rein mathematisch betrachtet nur noch 23 Punkte holen kannst und abgesehen davon, wenn man das Spiel HSV vs. Pauli berücksichtigt, es nur noch 17 sind .... aber es wird ja nachgeholt - also NIX mit 30

makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Gestern wurde in der Bundesliga ein Spiel abgesagt, wieso? Wird dieses nachgetragen?
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Gestern wurde in der Bundesliga ein Spiel abgesagt, wieso? Wird dieses nachgetragen?
              Hamburg - Pauli wurde wegen Regen und einem unbespielbaren Platz abgesagt - es könnte aber diese, oder nächste Woche bereits nachgetragen werden.

makkie

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                Hamburg - Pauli wurde wegen Regen und einem unbespielbaren Platz abgesagt - es könnte aber diese, oder nächste Woche bereits nachgetragen werden.
                makkie
                Jo niech schoines Hamburger Wetter vom feinsten, kenn ich aus meiner Hamburger Tied, aber unter uns gesagt ist es (dat Wedder) in Mäkelborg ok nich fäl anner`s...

Bin ganz zufrieden mit meiner Ausbeute (15 Punkte), so wie die alle (besonders das Derby BVB vs. Schalke) gespielt (oder besser verspielt oder ver*******) haben. Ja gut man kann´s net beweisen, aber doll war es bestimmt nicht (dann war es eben halt vorübergehende Schwäche oder so)

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                  Jo niech schoines Hamburger Wetter vom feinsten, kenn ich aus meiner Hamburger Tied, aber unter uns gesagt ist es (dat Wedder) in Mäkelborg ok nich fäl anner`s...
                  ....brauchsch gar ned denka, dass i des als Schwoab ned vrschtanda han. Mr kennet au a wenga Hochdeitsch *schwäbisch wieder aus*

....... cool, ich habe 2 mal lesen müssen
                  _______________________________________________________________

Ich weiss gar nicht, ob man den "Tagessiergern" gratulieren soll, da das WE ja nicht komplett ist - naja, dem Dr.Bock muss man eh´ nicht gratulieren - der hört uns ja gar nicht mehr, so hoch wie der über allen schwebt . Für Ninali freut es mich besonders. Sie muss ja aufholen, da tut jeder Punkt gut

makkie

Kommentar

Glücklicherweise gibt es bei der letzten Runde keinen wirklichen Ausreißer nach oben, somit kann ich meine mickrigen 12 Punkte verschmerzen!
                    Hoffentlich finde ich bald zu meiner gewohnten Stärke zurück!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Glücklicherweise gibt es bei der letzten Runde keinen wirklichen Ausreißer nach oben, somit kann ich meine mickrigen 12 Punkte verschmerzen!
                      Hoffentlich finde ich bald zu meiner gewohnten Stärke zurück!
                      Du hast Recht, dieses WE waren alle ziemlich verhalten mit der Ausbeute der Punkte. Die Gewinner konnten sich nicht absetzen ( ausser Dr.Bock ein wenig ) und die Verlierer sind noch dran. Ich hoffe, dass mich das HSV:Pauli Spiel etwas weiter bringt, aber da haben die meisten Leute auch ziemlich ähnlich getippt, so dass es da auch kaum Verschiebungen geben wird

Wichtig ist, dass ich bis Platz 5 in Schlagdistanz bin

makkie

Kommentar

Bei der Tippabgabe zur 23. Runde ist ein Fehler!!!

19.02.11 - 18:30 1. FSV Mainz 05 : Bayer Leverkusen

Mainz spielt gegen FC Bayern München nicht gegen Bayer Leverkusen.

Kommentar

Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                          Bei der Tippabgabe zur 23. Runde ist ein Fehler!!!

19.02.11 - 18:30 1. FSV Mainz 05 : Bayer Leverkusen

Mainz spielt gegen FC Bayern München nicht gegen Bayer Leverkusen.
                          WUrde soeben korrigiert.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Mal abgesehen von meiner persönlichen "Achterbahn", die mich ärgert ( mal oben, mal unten ) , freut es mich, dass sich die Gratulation dieses WE mal so richtig lohnt

Mr.Ronsfield, bohemian und besonders Spocky Gratulation zum Tagessieg

makkie

Kommentar

Wenn man Alleine an der Spitze steht ist man immer noch alleine, so ist es doch schöner. Glückwunsch an bohemian und Spocky!
                              www.SF3DFF.de / Mein Blog
                              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Danke und Glückwünsche an Mr. Ronsfield und Spocky fürs dabeisein.

Und makkie: Du führst doch in Gesamttagessiegen. Ist doch auch was, worüber man sich nicht zu ärgern braucht, oder
                                That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                                mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                                <-- klick!

Kommentar

Lädt...
                                X